Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Deutschland drohen Terroranschläge?

Innenpolitik Deutschland drohen Terroranschläge?

contraklaus
contraklaus
Mitglied

Re: Schäuble und die NPD
geschrieben von contraklaus
als Antwort auf silhouette vom 02.02.2009, 16:17:04

--
contraklaus

"Dieser link ist übelste Hetze, auf der Website ist kein den IT-Gesetzen entsprechendes Impressum auffindbar, und ich fordere den Webmaster auf, ihn zu löschen"
--
silhouette


Ist d a s nicht doch ein Wenig primitiv, silhouette???
Was einem nicht in den politischen Kram passt, lassen wir löschen???
Die Meinung eines ( oder vieler ) Andersdenkenden lassen wir verbieten( Gut, gut, Du forderst nur Löschen ).
Genau auf eine solche Reaktion verlassen sich Politiker , wie Schäuble, um unsere Demokratie noch weiter auszuhöhlen, um in Deutschland einen Überwachungsstaat zu errichten, wie wir ihn eigentlich nur vom Dritten Reich her kennen.
Ich erachte es dagegen als eminent wichtig, sich sachlich mit der anderen Meinung auseinanderzusetzen,
Argument gegen Argument auszutauschen und so vielleicht zu neuen Erkenntnissen zu kommen.
" Löschen " - das klingt nach " verbieten "!
Warum verlangst Du nicht gleich, Andersdenkende, Leute, die vielleicht über viel umfassendere Erkenntnisse als Du verfügen und deshalb eine andere als die von einer Partei vorgegebene Meinung verfügen und in diesem Staat noch den Mut haben, diese Meinung zu vertreten, einzusperren.
Das Dritte Reich hatte dafür die perfekte Endlösung....
Und genau aus diesem Grunde, damit sich in Deutschland nie wieder eine Partei ermächtigt fühlen darf, die " Endlösung " zu praktizieren,gibt es noch einige Menschen in Deutschland, die offen ihre Abneigung gegen bestimmte Erscheinungen und Praktiken der Herrschenden beim Namen nennen und die Öffentlichkeit aufmerksam machen.
Und diese warnenden und kritischen Stimmen willst Du verbieten und womöglich unter Strafe stellen lassen, indem Du deren Einträge in einem öffentlichen Forum löschen und verbieten lassen willst???
Du scheinst mir ein rechter " Demokrat"zu sein!!!!
Wenn Du einen kleinen Funken Gewissen im Leibe hättest, würdest >Du Dich von Deiner Forderung nach Löschung und Verbot andersdenkender Stimmen hier im Forum distanzieren.
Aber Leute Deines Schlages haben gewöhnlich diesen kleinen Funken nicht-----

contraklaus
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Warum muss ich Zensur ausüben?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf hl vom 03.02.2009, 16:36:55
In diesem thread Seite 3 unten. Und meine Reaktion Seite 4 unten.
Streithansel beenden ihre Antwort an einer solchen Stelle mit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
--
silhouette
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Schäuble und die NPD
geschrieben von silhouette
als Antwort auf contraklaus vom 03.02.2009, 16:47:49
Lern erst mal Deutsch, du Clown. Hast mich noch nicht genug verfolgt? Immer noch nicht müde? Viel Spaß noch, wenn's der Lebensqualität dient!
--
silhouette

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Schäuble und die NPD
geschrieben von hafel
als Antwort auf contraklaus vom 03.02.2009, 16:47:49
Du bist hier der Gipfel der Verlogenheit.

Text: Contraclaus:
um in Deutschland einen Überwachungsstaat zu errichten, wie wir ihn eigentlich nur vom Dritten Reich her kennen.


Na, nun wohnst Du ja in der ehemaligen DDR und solltest eigentlich den Überwachungssaat DDR kennen gelernt haben. Der war von der Überwachung nicht anders als das von Dir zitierten Naziregime

Text: Contraklaus:
Das Dritte Reich hatte dafür die perfekte Endlösung....


Nun nannten die Kommunisten ihre Lösung nicht „Endlösung“, hatten dafür aber auch einen der perfektesten Überwachssysteme


Text: Contraklaus:
Und genau aus diesem Grunde, damit sich in Deutschland nie wieder eine Partei ermächtigt fühlen darf, die " Endlösung " zu praktizieren, gibt es noch einige Menschen in Deutschland, die offen ihre Abneigung gegen bestimmte Erscheinungen und Praktiken der Herrschenden beim Namen nennen und die Öffentlichkeit aufmerksam machen


Genau das ist im Ansatz meine Meinung.... aber NUR im Ansatz. Lassen wir eine Rechte oder AUCH LINKE Regierung zu, werden wir diese nie wieder los. Die Nazis machten ein Ermächtigungsgesetz und die Kommunisten eine Einheitspartei.

Deine Einseitigkeit disqualifiziert Dich!.


Text Contraklaus zu Silhouette:
Wenn Du einen kleinen Funken Gewissen im Leibe hättest, würdest >Du Dich von Deiner Forderung nach Löschung und Verbot andersdenkender Stimmen hier im Forum distanzieren.
Aber Leute Deines Schlages haben gewöhnlich diesen kleinen Funken nicht-----


Na, da fasse Dir doch erst einmal selber an die Nase, da hast Du viel zu tun.
Im übrigen haben gerade die Kommunisten das R. Luxemburg - Zitat der „anders denkenden“ mit Füßen getreten.

--
hafel
hugo
hugo
Mitglied

Re: Deutschland drohen Terroranschläge???
geschrieben von hugo
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 03.02.2009, 15:40:17
hallo gram, nun wartest Du sicher auf hugos Antwort und ich will Dich mal wieder nicht enttäuschen (auch wenn ich mir nicht sicher bin obs auch hilft,,),

stell dem hugo mal nicht solch ein schlechtes Zeugnis aus, vonwegen Panikmache,,wenn er das vorhätte würden seine Texte anders aussehen, mit viel mehr Phantasie und speziellen Ideen und gruseligen Behauptungen versehen,,

es war eine seiner Vorstellung wie ein Totalitärer Staat aussehen könnte und sie war extra für Dich entsprechend angekündigt,,,aber auch das haste gefissentlich übersehen und verdreht wiedergegeben.

wörtlich:"das stell ich mir schlimmsten Falls ungefähr so vor:"

aber immherhin hat Dich die Panik insoweit erfasst, das du schnell zum Webchef petzen gehen und um Beistand flehen mußtest,,

aber mal kurz zu Deinem Lieblingsthema Stasi zurück,,( etwas Brot braucht doch jeder mensch)

Erst vorgestern sah ich einen Journalisten im Gespräch mit Historikern und hohen Exstasileuten, die waren u.a. folgender Meinung.
Während und nach der Wende wurde die Stasi zu einem Lieblingsthema der Medien, die Berichterstattung war sehr ausführlich, wenn auch oft weit weg von der Wahrheit (die Wahrheit war oft zu langweilig und nicht berichtenswürdig, also wurde auf Teufel komm raus erfunden und übertrieben)

Die Betroffenen ehemaligen Stasileute, die zur Wahrheitsfindung hätten beitragen können und müssen, hatten ganz andere Sorgen, die suchten sich Jobs (in Sicherheitsdiensten, bei Auslandsdienste, gründeten eigene Firmen -das speziele Wissen und einige Restbestände hatten sie ja )

Also Die schwiegen damals, von denen war nichts Brauchbares für die Presse/Medien zu bekommen, ihr Exboss (Wolf) tingelte durch diverse Talkrunden und schwieg ebenfalls, wenn das Thema interessant wurde,
Also wurden Geschichten erfunden, zu bekannten schlimmen Taten und Untaten wurden noch welche hinzugedichtet, der Spekulation wurde Tür und Tor weit geöffnet,,,es gab ja keinen Widerspruch,,leider und diejenige die genau wussten was Sache war, Schäuble und Golodkowski, die hüllten sich ebenfalls in Schweigen,,,die wollten sogar schon 1990 die kompletten Aktien die noch greifbar waren, vernichten --denn, die speziellen, die wichtigen, auf denen saßen sie ja selber und uns allen wären die Gauckunkosten mit allem drum und dran z.T erspart geblieben.

.hugo
contraklaus
contraklaus
Mitglied

Re: Schäuble und die NPD
geschrieben von contraklaus
als Antwort auf silhouette vom 03.02.2009, 16:53:34

--
contraklaus


"Lern erst mal Deutsch, du Clown."
( Zitat : silhouette )


Ein tolles Neveau, das hier von einer Psychopathin in dieses Forum gebracht wird.....
Wo Argumente fehlen, kommen dämlichste Beleidigungen....
Prima, silhouette, Deinem Niveau kann ich mich aber leider nicht anschließen, man hat je schließlich Stil----

contraklaus


Wenn die Schmerzen nachgelassen haben, melde Dich mal wieder----

Anzeige

Re: Schäuble und die NPD
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf contraklaus vom 03.02.2009, 16:47:49
@contraclaus,

"Warum verlangst Du nicht gleich, Andersdenkende, Leute, die vielleicht über viel umfassendere Erkenntnisse als Du verfügen und deshalb eine andere als die von einer Partei vorgegebene Meinung verfügen und in diesem Staat noch den Mut haben, diese Meinung zu vertreten, einzusperren.
Das Dritte Reich hatte dafür die perfekte Endlösung...."


Was meinst du, was hier im Forum schon gelöscht worden ist.

Dein Hinweis auf das 3. Reich zeigt, dass du nicht in der Lage bist, die hier im Forum geäußerten "Bauchschmerzen" einiger Schreiber zur Verlinkungen von Seiten mit sehr bedenklichem Inhalt und das faschistische Unrechtssystem zu unterscheiden.


Wenn du meinst, dass es in Ordnung ist, dass hier Seiten verlinkt werden, in denen die Meinungen eines Politikers mit der der Gestapo verglichen werden und sein Attentäter verherrlicht wird,... ist das deine Sache.
Wenn du aber hier in völlig überzogener Art und Weise das Ansinnen einer Schreiberin, diesen Link zu löschen- in Beziehung zur faschistischen Diktatur stellst, geht das entschieden zu weit und sprengt meines Erachtens das Recht auf Meinungsfreiheit.

Wenn du dann noch die Schreiberin als Psychopatin bezeichnest, zeigst du leider auch noch deine eigene Unfähigkeit eine Diskussion mit Argumenten zu führen.
--
klaus
Re: Deutschland drohen Terroranschläge???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 03.02.2009, 17:19:35
@hugo,
"Während und nach der Wende wurde die Stasi zu einem Lieblingsthema der Medien, die Berichterstattung war sehr ausführlich, wenn auch oft weit weg von der Wahrheit (die Wahrheit war oft zu langweilig und nicht berichtenswürdig, also wurde auf Teufel komm raus erfunden und übertrieben) "

Das passt zu dir, immer wieder zu behaupten, die Machenschaften der Stasi zu verurteilen und sich aufzuregen, dass es Schreiber gibt, die dir das nicht abnehmen, und jetzt davon zu sprechen, dass die Berichterstattung zur Stasi "weit weg von der Wahrheit" und "erfunden" und "übertrieben" war.

Ich behaupte, dass durch neue Erkenntnisse ( aus den Stasiakten, Berichte von Opfern...) sich immer mehr herausstellt, dass die Berichterstattung über die Menschenfeindlichkeit der Stasi weit UNTERTRIEBEN war.
--
klaus
rolf †
rolf †
Mitglied

OT: Seitenangaben
geschrieben von rolf †
als Antwort auf silhouette vom 03.02.2009, 16:51:42
Warum nicht Datum und Uhrzeit evtl. zusätzlich?
In der Baumansicht nützen die Seitenzahlen garnichts,
und in der einfachen muß man immer umschalten zwischen neue bzw. alte zuerst.
Gilt natürlich nicht nur für dich.

--
rolf
Karl
Karl
Administrator

Bitte verbal abrüsten
geschrieben von Karl
als Antwort auf pea vom 31.01.2009, 11:04:37
@ alle,

ich bitte die Diskutanten in diesem Thread darum, mal wieder verbal abzurüsten. Dieses Niveau schmerzt.
--
karl

Anzeige