Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Deutsche Staatbank verbrennt Steuergelder

Innenpolitik Deutsche Staatbank verbrennt Steuergelder

Re: Deutsche Staatbank verbrennt Steuergelder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 18.09.2008, 11:52:33
@susannchen,
ich hab mir mal die Mühe gemacht, zu ermitteln, was du zu dem Thema beigetragen hast.
Dabei muss man leider feststellen, dass da direkt zum Thema bei dir absolut nichts herauskommt.
Da liest man dann z.B.folgendes :
/ "Du scheinst noch garnicht wahr genommen haben wer die Politik macht!" / "Also spar dir deine dumme Polemik!" /"willste nicht oder kannste nicht.Als Lehrer solltest du Kenntnis von dem Begriff Aufsichtsrat haben!" / "Es ist müssig welchen Quark du von dir gibst.
Der Aufsichtsrat ist immer verantwortlich für das Tun wessen er beaufsichtigt!Parolen sind deine einseitig boniert schwarzen Ansichten." / "Astrid ja das ist traurig, gibt es auch noch so schwarze die das offenbar für normal hinnehmen oder es verteidigen auf Teufel komm raus." / "Sowas wie dich, brauchen wir bei solchen Sprüchen auch nicht!" / ...

All diejenigen, die versucht haben , etwas zum Thema beizutragen, sind borniert- schwarz ... .

Ist dir das nicht selbst etwas zu primitiv, da du mit keiner Silbe eine Möglichkeit zur Verhinderung solcher Skandale beiträgst.
Alle Hinweise, die nicht in dein Linksschema passen( z.B. Lafontaine im Aufsichtsrat...), werden ignoriert oder als schwarze Parolen eingestuft.
Irgendwie billig ,weil jede Substanz fehlt.

--
klaus
susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2008, 14:18:20
Du Klaus, deine Feststellungen gehen mir hinten rum vorbei.

Soll ich mal deine Texte hier wiedergeben, du würdest staunen wie du immer auf mich fokusiert bist, vor allem aber "Das stimmt" das stimmt nicht".

Bedenke einfach, du musst nicht weiter beurteilen ob die Hausaufgaben gut oder schlecht erledigt wurden, das ist Vergangenheit, also lass locker.

Vor allem, lass Andersdenkenden ihre Meinung!

Auch du bist nicht das Non plus Ultra, eher etwas verbissen wie mir scheint.

Zum Thema:

Inzwischen ist die Rede von über 500 Millionen Euro die an Schaden enstanden sind!
--
susannchen
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf susannchen vom 18.09.2008, 14:43:28
@ susannchen: Vor allem, lass Andersdenkenden ihre Meinung!

WO bist Du denn Andersdenkende??? Du motzt nur rum, ohne einen Satz, "Deines Andersdenken" zu erklären.... ohne jeglichen Inhalt.

Ich erwarte gerne Deine Reaktion )))))
--
hafel

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

als Antwort auf hafel vom 18.09.2008, 14:52:16
Sicher bist auch du des lesens mächtig, wer mich ständig in die Linke Ecke stellt und damit nicht das Thema behandelt, bekommt entsprechende Antwort.

Wenn ich meine Meinung dahin gehend äussere, dass der Aufsichtsrat dafür verantwortlich ist, dann muss man mir nicht unterstellen ich hätte neue Informationen.

Dann anzumerken " Vielleicht können wir uns ja O. Lafontaine aus dem Aufsichtsrat "wegdenken", damit du wieder hacken kannst." Zitat Klaus

ist das einfach überflüssig und persönlich!

Wenn ich sage der Aufsichtsrat ist verantwortlich dann sind das alle Personen die sich darin befinden, ohne dass ich die Parteizugehörigkeit herrausstelle.

Geht es klaus also um meine Linkslastigkeit oder um das verbrennen von Steuergeldern?

Ich behaupte um meine Linkslastigkeit!

Frauen scheinen immer dann zu motzen wenn sie anderer Meinung sind bei euch Männern
--
susannchen
als Antwort auf susannchen vom 18.09.2008, 15:08:33
Frauen scheinen immer dann zu motzen wenn sie anderer Meinung sind bei euch Männern.
Nein wie auch,Männer wissen immer alles besser,
auch wenn es dabenben geht. Die Erfahrung machte ich.
Frauen haben sich anzupassen und basta.
Schlimme Einstellung,die ich auch nicht gelten lasse.
Frauen dürfen auch für den Unterhalt arbeiten gehen,
dazuverdienen und können sich auch somit eine eigene
Meinung bilden,egal auf welchem Gebiet.Und noch dazu
wenn Sie sich mit der Materie so gut auskennen wie Du,Susannchen.

Ja Susannchen,es scheint so,daß Frauen hier nicht so
für vollgenommen werden,rede Du mal,so nach dem Chema.

Lieben Gruß,Astrid
susannchen
susannchen
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2008, 15:18:49
Astrid ich bitte dich, du läufst Gefahr als Fürsprecherin abgestempelt zu werden, ich möchte nicht dass dein guter Ruf durch meinen geschädigt wird. *schmunzel*
--
susannchen

Anzeige

Mitglied_facb5a0
Mitglied_facb5a0
Mitglied

Re: Auf Drohungen reagiere ich allergisch
als Antwort auf susannchen vom 18.09.2008, 12:12:30
Du aber meinst mich in die Ecke der Kommunisten stellen zu dürfen nur wegen meiner Postleitzahl, was? Das hat schonmal jemand versucht und sich die Finger verbrannt.
susannchen
[i
[/i]

Das eigentliche Thema ist zwar für mich passé, aber Drohungen kann ich nicht ab.
Ich war in meinem Berufsleben an der Erschmelzung von zig-Millionen Tonnen Stahl (bei Höllen-Temperaturen < 1600C geschieht das) beteiligt. Alle 10 Finger sind noch ohne Brandmale an meinen Händen; da schreckt mich das zarte Glimmen eines Glühwürmchens doch gar nicht.
--
frank
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wo sind Drohungen?
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2008, 16:09:53
Alle 10 Finger sind noch ohne Brandmale an meinen Händen;

Sicher hast du arbeiten lassen, haha.

Drohungen?
--
susannchen
beate6
beate6
Mitglied

geschrieben von beate6
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2008, 14:18:20
so lieber Klaus
muss ich dir jetzt noch erklären,was ich mit Fairnis meinte.Fanatik ist immer ein schlechter Ratgeber.Reite doch bitte deine Verbalattacken,wo immer du möchtest,aber tu mir die Freude und unterlass es hier im Forum.Du wirst dann erstaunt sein,wie nett deine Mitmenschen zu dir sein können. Beate

eko
eko
Mitglied

geschrieben von eko
als Antwort auf beate6 vom 18.09.2008, 20:58:45
so lieber Klaus
muss ich dir jetzt noch erklären,was ich mit Fairnis meinte.Fanatik ist immer ein schlechter Ratgeber.Reite doch bitte deine Verbalattacken,wo immer du möchtest,aber tu mir die Freude und unterlass es hier im Forum.Du wirst dann erstaunt sein,wie nett deine Mitmenschen zu dir sein können. Beate

@ beate:

Ich bin nicht der Meinung, dass Du klaus vorschreiben kannst, was er hier zu tun und zu lassen hat. Ich unterstütze den Beitrag von klaus voll und ganz, denn die schlimmste Unruhestifterin im Forum ist nun mal Frau Susannchen. Sie meint, überall ihre übelriechenden Duftmarken hinterlassen zu müssen. Da musst Du ihr nicht auch noch beistehen.
--
eko

Anzeige