Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der Wert des Koalitationsvertrages

Innenpolitik Der Wert des Koalitationsvertrages

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Der Wert des Koalitationsvertrages
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 16.12.2013, 17:21:41
ES sind natürlich keine 76% Zustimmung. Wenn von ca 470.000 Mitgliedern ca 75% abstimmten und davon ca 260.000 Stück mit Ja, ist dies weniger.

Du vergisst dabei das von der Summe der 75% nochmals 10% (vergleichbar mit der Zinseszinsberechnung) ungültige Stimmen dabei waren, die aus unterschiedlichen Gründen ihre Unterschrift nicht offen auf das Briefkuvert gegeben haben. Ich hätte es auch nicht gemacht, denn was geht es die Post an wie meine Unterschrift aussieht. Dann hätte die SPD gleich das Ganze auf eine Antwortpostkarte beschränken können. Die Älteren unter uns werden noch wissen was das war.

Aber was geht es mich an. Ich kann nur hoffen das ich so schnell wie möglich an der Alzheimer erkranke, damit ich dieses ganze Dilemma nicht mehr bewusst miterleben muss. Leid tun mir momentan nur meine Kinder und Enkel.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2013, 11:00:02
"Ich kann nur hoffen das ich so schnell wie möglich an der Alzheimer erkranke, damit ich dieses ganze Dilemma nicht mehr bewusst miterleben muss."

Da gibt es doch bessere Möglichkeiten, wie z.B. die Auswanderung in ein Land deiner Wahl - schlimmer kann es doch für dich nicht mehr werden.

ÜBRIGENS - was machst du eigentlich, wenn du ein Paket zugestellt bekommst und du das per UNTERSCHRIFT auf dem Display bestätigen musst - oder bei Einschreiben, oder bei irgendwelchen anderen Verträgen, wie Versicherung?
Die können dann alle deine Unterschrift lesen.
Mensch - HW - wie muss man sich selbst hassen, wenn man sich so in einen Verfolgungswahn hineinsteigert,wie du es machst.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

was ist denn so bedrohlich am merkel-regime, dass dir sogar deine kinder und kindeskinder leid tun?
---
w.

Anzeige

Aber was geht es mich an. Ich kann nur hoffen das ich so schnell wie möglich an der Alzheimer erkranke, damit ich dieses ganze Dilemma nicht mehr bewusst miterleben muss. Leid tun mir momentan nur meine Kinder und Enkel.

Da kann ich nur empfehlen, stündlich den Beitrag von Hans Hütt zu studieren oder bei ihm einen Kurs zu belegen. Das vertreibt Alzheimer im Fluge.

Und was „meine“ Enkel betrifft, denen geht es momentan sehr gut, weil sie einen Opa haben, der sie in jeder Beziehung unterstützt.
Und nur zu Deiner Information, wenn meine Enkel in die Schule kommen, dann sprechen sie 3 (drei) Sprachen und dazu ist die Hilfe des Staates, erst gar nicht erforderlich.
So geht es nämlich auch.

Lass Deine Enkel aus der Tagespolitik, das ist, nun wirklich nur noch Frust!

Anzeige