Innenpolitik Der Wert des Koalitationsvertrages
Re: Der Wert des Koalitationsvertrages
Deshalb bin ich noch lange kein Lügenbold, schon gar nicht für ein greenhorn von 39 Antworten.
Hier verheddert sich Jemand immer mehr in seine kleinen, eben einfach peinlichen, Schwindelmärchen, oder in welchem Bundesland wird mit der Erststimme eine Kanzlerin abgewählt?"Ist das Dir konkret genug? Du bist eklig...
Ich werde Dir nie wieder antworten. Du hast keinen Anstand und keine Ehre."
Warum so harte Reaktion.
Also - ich habe auch gestaunt, dass du SPD gewählt hast.
Deine Werbung mit großen roten Bildern ging eindeutig NUR in Richtung Linkspartei.
Ich habe die SPD gewählt, damit Merkel nicht mehr Kanzlerin wird.
Erststimme für den SPD
Man sieht, auch Schwindeln erfordert Qualifikation!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Deshalb bin ich noch lange kein Lügenbold,..."
Da hast du natürlich Recht - der "Lügenbold" war deutlich unter der Gürtellinie.
Ich habe natürlich verstanden, wie du das mit der Wahl gemeint hast und auch, welchen Sinn das haben sollte.
Gestaunt über dein Kreuzchen bei "SPD" habe ich allerdings doch.
Aber - Staunen soll ja gesund sein.
Bei mir kamen verschiedene Gedanken zusammen klaus. Zum einen kenne ich den SPD-BA für Herford persönlich und er ist ein feiner, ehrlicher Kerl. Zum Zweiten wollte ich mit meiner Stimmenverteilung einen Politik-Wechsel erreichen - NIEMALS eine "große Koalition". Indem nun die SPD mit der CDU kuschelt, begeht sie Wahlbetrug in meinen Augen.
Hier die Versprechen:
Hier die Versprechen:
"Indem nun die SPD mit der CDU kuschelt, begeht sie Wahlbetrug in meinen Augen."
Das finde ich nun wieder nicht, denn die SPD hat die Koalition mit der CDU nicht GEWOLLT - aber nicht AUSGESCHLOSSEN.
Genau das geht auch aus deinem Video hervor.
Ausgeschlossen hat die SPD die Koalition mit der Linkspartei - und das mehrfach.
Ich fände es auch nicht in Ordnung, wenn die Unionspartei , die von fast der Hälfte der Wähler gewählt wurde, nicht Regierungspartei wäre.
...nicht ausgeschlossen klaus?
Hast Du Dir das Video angeschaut?
Das ist ziemlich eindeutig!
Hast Du Dir das Video angeschaut?
Das ist ziemlich eindeutig!
Nun, wenn da Privatübereinkünfte zwischen Ihnen und „der SPD“ bestanden, wird die Demokratie sicher für die Legislatur ausgesetzt werden, reden Sie mit dem Bundespräsident!
Es erstaunt mich, dass Sie wochenlang auf dieses Video warteten, um die Situation zu realisieren!
Was soll denn dieser Zirkus?
Es erstaunt mich, dass Sie wochenlang auf dieses Video warteten, um die Situation zu realisieren!
Ich habe noch was, frisch aus dem Ticker von N-TV: N-TV.de: Was passiert wenn die SPD-Basis Nein sagt?
Ich kann mich an das vergangene Jahr erinnern, als Belgien ein halbes Jahr mit einer ähnlichen Situation kämpfte.
Ich kann mich an das vergangene Jahr erinnern, als Belgien ein halbes Jahr mit einer ähnlichen Situation kämpfte.
Eben. Ist deine Diskussion etwa sachlich?
Das Aufzeigen widersprüchlicher sachlicher Aussagen ist unsachlich?Was soll denn dieser Zirkus?
Eben. Ist deine Diskussion etwa sachlich?
So stellt es der "Aussager" gerne dar!