Innenpolitik Der Terroranschlag von Solingen
Was hier teilweise zu lesen ist, wird der AFD wieder viele Stimmen einbringen, es wird so getan, als wäre die Mehrzahl der Flüchtlinge Messerstecher. Deutsche Messerstecher bleiben unbeachtet mehr oder weniger.
Die Kommentare hier unterscheiden sich kaum noch von dem, was sie so vom Stapel lassen. Frau Weidel lässt grüßen.
Danke für die Grüße von Frau Weidel, die kannst Du Dir hinter Deinen Spiegel klemmen.
Fakten sind keine Hetze, auch wenn eine Menschenrechtsorganisation oder AI sich gegen die Entscheidung der Bundesregierung stellen, die 28 Männer gestern auszuweisen, halte ich (und GsD nicht nur ich) als Entscheidung für richtig. Und sie entspricht dem Art 16 a GG, hier nachzulesen: #11881929
haben keine Ahnung, aber mich " feige anzupinkeln ", wie
du es ausdrückst, dafür reicht es immer.
Und ja, das ist für mich trollige Hetze.
Anna
Anna, ich weiß, was unter "positivem Rassismus" zu verstehen ist, deine Erklärungen benötige ich nicht.
Mit deiner politischen Bildung kann ich schon lange mithalten.
Das Problem ist nur, dass das auf mich nicht zutrifft.
Für mich sind alle Menschen gleich, ich mache keine Unterschiede.
Lies mal den Paragraph 1 des Grundgesetzes.
Das ist genau das, woran ich mich halte.
Grundgesetz Artikel 3:
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Niemand spricht von Hetze?
Warum werden dann nur fie Problrme und Ängste der Deutschen benannt???
warum nicht die Probleme und Ängste der geflüchteten Menschen?
Verschiedene Studien zeigen, daß mindestens 30 Prozent der geflüchteten Menschen in Deutschland unter einer posttraumatischen Belastungsstörung oder depressiven Erkrankungen leiden, und dann müssen sie seit Jahren ohne Behandlung in überfüllten Containern ohne auch nur einen cm Privatsphäre, vegetieren!
Und daß man sich hier mehr auf meine „erwähnte eventuelle “ psychische Störung“ eines Täters aufregt, als über die fast schon unmenschlichen Bedingungen mit denen die Geflüchteten, hier in diesen Lagern zu kämpfen haben, das empfinde ich als Hetze, und nicht nur ich!
Edita
Auch bei Dir gilt für mich -
gar nich um kümmern, der will nur stänkern!
Edita
Am Arsenalplatz in Ludwigsburg ist es am Freitagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen gekommen. Wie ein Augenzeuge berichtet, waren dabei auch Messer im Spiel.
Die Polizei wollte letzteres am Freitagabend auf Nachfrage nicht bestätigen, und auch sonst keine weiteren Informationen zu dem Vorfall herausgeben– „aus ermittlungstaktischen Gründen“, wie es heißt. Was genau geschehen ist, sei Gegenstand der Ermittlungen.
Xxxxx
Die Unterkünfte sind im Raum Stuttgart nicht so "unwürdig", wie du sie beschreibst.
Das ist der Alltag - und keine Hetze. Letzteres empfinden scheinbar nur Linke so.
Ingrid60
Hallo HR
Hier wird es erklärt: https://renk-magazin.de/positiver-rassismus/
Mareike
Sinnvoll wäre es unter dem Aspekt die Asylpolitik zu kritisieren, statt hier User zu diffamieren.
Sinnvoll wäre es, du würdest diesen Appell allen zukommen lassen.
Ja Rispe, diesen Appell richte ich an allen.
Es ist einfach nur noch abstoßend, was hier abgeht.
Mareike