Innenpolitik Der schwarze 4te Advent in Deutschland.
Das stimmt dieser Thread ist ein Schandmal , jeder kann nachlesen wer was geschrieben hat. Phil.Das verächtliche und rassistische Video auch noch hier in diesen Thread einzustellen, ist in meinen Augen der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Auch daran sehe ich deinen vollkommen verantwortungslosen Umgang mit dem Thread, Pschroed, den du längst angesichts der Streitereien hier hättest stoppen können. Florentine
als " Zicke ".
Das ist für mich ein zutiefst frauenverachtender 'Begriff ! Nick !
Vielleicht findest du als Mann das lustig.
Das ist es aber nicht !
Anna
Ehe du wieder falsche Schlußfolgerungen ziehst , solltest du mal von Anfang an,den Thread durchlesen, daß du verstehst um was es überhaupt geht.Das stimmt dieser Thread ist ein Schandmal , jeder kann nachlesen wer was geschrieben hat. Phil.Das verächtliche und rassistische Video auch noch hier in diesen Thread einzustellen, ist in meinen Augen der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Auch daran sehe ich deinen vollkommen verantwortungslosen Umgang mit dem Thread, Pschroed, den du längst angesichts der Streitereien hier hättest stoppen können. Florentine
Mir wirft man kein Respekt vor dem Anschlag vor und jetzt wo ist der Respekt nach einigen Seiten hin, jetzt sind die Vorwürfe wo an mich gerichtet, nach hinten losgegangen, man sollte schon überlegen, das ist jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema ?
Finde den Fehler versuche es mal. Phil.
Wie du dich sicher erinnerst (?) habe ich dir gleich zu Anfang dieses unsäglichen Threads eine PN geschrieben und jetzt musst du mir gar nicht damit kommen, ich solle mal am Anfang nachlesen. Aussderdem ich ich zwischendurch immer wieder darauf hingewiesen, dass ich es schlimm finde, wie wenig es in diesem Thread um die Opfer und Toten geht. Musst halt mal nachlesen, pschroed!
Florentine
Der Umgang hier im Thread mit dem Anschlag in Magdeburg ist eine Schande um bei der Realität zu bleiben. Phil......an der " Realität " hast du dich eifrig beteiligt!
Ich ziehe mich überhaupt nicht aus der Affäre, ich war immer der Meinung man könnte mit solch einem Thema ohne Streit umgehen, aber dem ist leider nicht so. Die persönliche Rechthaberei ist stärker. Man kann mich zu jeder Zeit sperren, viel ist sowieso nicht mehr verloren.Übrigens unterlasse deine persönliche Unterstellung.Phil.Nach deiner aufopferungsvollen Tätigkeit steht dir durchaus eine freiwillige und wohlverdiente Regeneration zu.
Lenova
Aaaha - eine neue Mobbing-Runde ist eingeläutet ….
Und wer hat‘s initiiert???
Nein - nicht Riiicolaa!
Selig sind die, die sich im Scheine heiligen!
Edita
Dieser Thread erschreckt mich zutiefst.
Mareike
Dieser Thread erschreckt mich zutiefst.Etwaige vorhandene Hemmungen sind gefallen. Nun kann sich jedermann ausleben.
Mareike
Lenova
Es war wohl nötig Lenova.
Manchmal braucht es die Eskalation, um Klarheit zu bringen.
Der ST wird sich in Nichts auflösen, wenn die aktiven Mitglieder nicht zur Besinnung kommen.
Mareike