Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der schwarze 4te Advent in Deutschland.

Innenpolitik Der schwarze 4te Advent in Deutschland.

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Der schwarze 4te Advent in Deutschland.
geschrieben von Florentine
als Antwort auf pschroed vom 05.01.2025, 09:17:02
Das stimmt dieser Thread ist ein Schandmal , jeder kann nachlesen wer was geschrieben hat. Phil.
Das verächtliche und rassistische Video auch noch hier in diesen Thread einzustellen, ist in meinen Augen der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Auch daran sehe ich deinen vollkommen verantwortungslosen Umgang mit dem Thread, Pschroed, den du längst angesichts der Streitereien hier hättest stoppen können.   Florentine
Anna842
Anna842
Mitglied

geschrieben von Anna842
als Antwort auf Nick42 vom 05.01.2025, 03:00:14
Du stellst einen kleine Text von mir ein und bezeichnest mich
als  " Zicke  ".
Das ist für mich ein zutiefst frauenverachtender 'Begriff ! Nick !
Vielleicht findest du als Mann das lustig.
Das ist es aber nicht !

Anna
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Florentine vom 05.01.2025, 10:31:39
Das stimmt dieser Thread ist ein Schandmal , jeder kann nachlesen wer was geschrieben hat. Phil.
Das verächtliche und rassistische Video auch noch hier in diesen Thread einzustellen, ist in meinen Augen der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Auch daran sehe ich deinen vollkommen verantwortungslosen Umgang mit dem Thread, Pschroed, den du längst angesichts der Streitereien hier hättest stoppen können.   Florentine
Ehe du wieder falsche Schlußfolgerungen ziehst , solltest du mal von Anfang an,den Thread durchlesen, daß du verstehst um was es überhaupt geht.

Mir wirft man kein Respekt vor dem Anschlag vor und jetzt wo  ist der Respekt nach einigen Seiten hin, jetzt sind die Vorwürfe wo an mich gerichtet, nach hinten losgegangen, man sollte schon überlegen, das ist jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema ?

Finde den Fehler versuche es mal.  Phil.

Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf pschroed vom 05.01.2025, 10:43:26

Wie du dich sicher erinnerst (?) habe ich dir gleich zu Anfang dieses unsäglichen Threads eine PN geschrieben und jetzt musst du mir gar nicht damit kommen, ich solle mal am Anfang nachlesen. Aussderdem ich ich zwischendurch immer wieder darauf hingewiesen, dass ich es schlimm finde, wie wenig es in diesem Thread um die Opfer und Toten geht. Musst halt mal nachlesen, pschroed!
Florentine

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf pschroed vom 05.01.2025, 09:48:40
Der Umgang hier im Thread mit dem Anschlag in Magdeburg ist eine Schande um bei der Realität zu bleiben. Phil.
.....an der " Realität " hast du dich eifrig beteiligt!
Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf pschroed vom 05.01.2025, 09:35:47
Ich ziehe mich überhaupt nicht aus der Affäre, ich war immer der Meinung man könnte mit solch einem Thema ohne Streit umgehen, aber dem ist leider nicht so. Die persönliche Rechthaberei ist stärker. Man kann mich zu jeder Zeit sperren, viel ist sowieso nicht mehr verloren.Übrigens unterlasse deine persönliche Unterstellung.Phil.
Nach deiner aufopferungsvollen Tätigkeit steht dir durchaus eine freiwillige und wohlverdiente Regeneration zu.

Lenova

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita

Aaaha - eine neue Mobbing-Runde ist eingeläutet ….
Und  wer hat‘s initiiert??? 
Nein - nicht Riiicolaa! 

Selig sind die, die sich im Scheine heiligen!   

Edita

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike

Dieser Thread erschreckt mich zutiefst.
Mareike

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf Mareike vom 05.01.2025, 12:01:29
Dieser Thread erschreckt mich zutiefst.
Mareike
Etwaige vorhandene Hemmungen sind gefallen. Nun kann sich jedermann ausleben.

Lenova
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Lenova46 vom 05.01.2025, 12:05:51

Es war wohl nötig Lenova.

Manchmal braucht es die Eskalation, um Klarheit zu bringen.

Der ST wird sich in Nichts auflösen, wenn die aktiven Mitglieder nicht zur Besinnung kommen.

Mareike

Anzeige