Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der schwarze 4te Advent in Deutschland.

Innenpolitik Der schwarze 4te Advent in Deutschland.

Simiya
Simiya
Mitglied

RE: Der schwarze 4te Advent in Deutschland.
geschrieben von Simiya
als Antwort auf pschroed vom 05.01.2025, 08:40:27
Da gebe ich dir Recht.

Simiya
Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf pschroed vom 05.01.2025, 08:28:18

Dieser Thread stellt beileibe keine Schande für die Stadt Marburg dar.

Wer wird denn hier mit Schande überzogen?

Der Thread offenbart, was der Ersteller bezwecken wollte. 
Frage: Wer trägt für diesen Thread die Verantwortung? Bisher ging ich davon aus, dass ein Threadersteller auch gewisse Verantwortung für das trägt, was er in Szene gesetzt hat. 

Sicher wollte der Threadersteller auf die Opfer aufmerksam machen und für diese Hilfe und Unterstützung fordern. Er wollte auch seiner Trauer Ausdruck verleihen.

Die schandvolle Krönung ist nun das von @pschroed eingesetzte Video über die Oma-Gang. Mit Humor hat das nichts zu tun. 

Der Thread sollte als Schandmal erhalten bleiben. So haben sich die anwesenden Senioren mit dem Anschlag auseinandergesetzt.  

Friedensfreund
Friedensfreund
Mitglied

geschrieben von Friedensfreund

Das Landesverwaltungsamt teilte vor wenigen Tagen mit, dass es die Approbation des Täters des Massakers von Magdeburg ruhend gestellt hat. Als wenn das überhaupt eine Rolle spielen würde, da er ohnehin nie wieder seinen Beruf wird ausüben können. Und wie wird diese Nachricht, die ja vollkommen am Thema der Anklage und Verurteilung dieses Terroristen vorbeigeht, denn bei den Opfern des Anschlages ankommen?

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Lenova46 vom 05.01.2025, 09:11:06

Das stimmt dieser Thread ist ein Schandmal , jeder kann nachlesen wer was geschrieben hat. Phil.

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf pschroed vom 05.01.2025, 09:17:02
Das stimmt dieser Thread ist ein Schandmal , jeder kann nachlesen wer was geschrieben hat. Phil.
Deine Erkenntnis kommt zu spät. Warum hast du nicht eher in geeigneter Form reagiert? Du kannst dich nicht mit dem Oma-Video abschließend aus der Affäre ziehen. 

Lenova
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Lenova46 vom 05.01.2025, 09:20:52

Ich ziehe mich überhaupt nicht aus der Affäre, ich war immer der Meinung man könnte mit solch einem Thema ohne Streit umgehen, aber dem ist leider nicht so. Die persönliche Rechthaberei ist stärker. Man kann mich zu jeder Zeit sperren, viel ist sowieso nicht mehr verloren.Übrigens unterlasse deine persönliche Unterstellung.Phil.

Anzeige

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf pschroed vom 05.01.2025, 08:40:27
Auch wenn es dein Thread ist, das ist der Gipfel der Geschmacklosigkeoten hier. 

Simiya
Das Niveau ist nicht höher hier im Thread.
Karl sollte ihn schließen, es ist eine Schande für Magdeburg. Phil.
OT

Schande trifft auf einige Schreiberinnen und Schreiber zu nicht auf Magdeburg!

Xalli
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Xalli vom 05.01.2025, 09:40:06

Der Umgang hier im Thread mit dem Anschlag in Magdeburg ist eine Schande um bei der Realität zu bleiben. Phil.

Pauli11
Pauli11
Mitglied

geschrieben von Pauli11
als Antwort auf pschroed vom 21.12.2024, 08:12:00

Es ist erschreckend, der Anschlag in Magdeburg.
Der Täter, ist Fan von der AFD und Elon Musk.
Die AFD ist nicht unschuldig, ihre Saat geht weiter auf.

Alice Weidel (Nazi AFD) freut sich und gab Elon Musk Recht auf X.  Phil.

Hallo Pschrod, nochmal zur Erinnerung : so hasr Du die Diskussion über den Terroranschlag in Magdeburg aufgemacht.
Das liest sich wie eine Bestätigung für deinen Frust auf die AfD und Musk und das unmittelbar nach dem Anschlag als über den Täter und seine Motive nichts als Spekulationen bekannt waren.
Mal etwas Sarkasmus: Endlich ist was passiert, was Pschrod der AfD und Musk anlasten kann.
Du solltest nach so einem Vorfall erst mal überlegen bevor Du Deine Lieblingsschuldigen ins Spiel bringst.
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Pauli11 vom 05.01.2025, 10:05:16

Du solltest dich mal informieren.
Öffne den Link und lese.  Phil.

ZEIT

Anzeige