Innenpolitik Der schwarze 4te Advent in Deutschland.
Die Sprache der Straße hatten wir gerade erst an Silvester 😡.
OT.................................
Das Ziel der Frustrierten ist das Forum weiter zu entwerten.. Phil.
Du kannst doch sicherlich die Namen derer nennen, deren Ziel es ist das Forum zu entwerten.
Zumindest hätte dann die Administration die Möglichkeit das zu beobachten.
Das Wort "weiter" fällt mir besonders auf.
Ich finde aber langsam schändlich, was hier abläuft!
Man sollte aufrufen zum Denunzieren? 😲
Wie bist du denn drauf?
Dazu forderte doch übrigens auch schon jemand vor dir auf... ist gar nicht so lange her.
Viel hilft bekanntlich viel? Sollen da jetzt Leute zum Schweigen gebracht werden?
Und ist dies deine wirkliche und aufrichtige Sorge oder gar als ernst zu nehmender Rat gemeint, bei diesem schrecklichen Hintergrund, im Thema?
Weißt du, andere schreiben Spaßbeiträge und fliehen bei Bedarf und empfundener Bedrängung in Lächerlichkeit. Sollte man sowas als OT denn auch alles melden?
Gemeint war von hbbyradler auch von mir, dass Du und pschroed zwar regelmäßig die Backen mächtig aufblast, wenn ihr behauptet, dass hier AfD-Leute, Putinfreunde und Mobber schreiben, wenn man euch aber bittet, doch auch mal die Namen derer zu nennen, die ihr damit meint, dann kneift ihr beide feige den Schwanz ein. Etwas mehr Rückgrat bitte die Herren.
Gemeint war von hbbyradler auch von mir, dass Du und pschroed zwar regelmäßig die Backen mächtig aufblast, wenn ihr behauptet, dass hier AfD-Leute, Putinfreunde und Mobber schreiben, wenn man euch aber bittet, doch auch mal die Namen derer zu nennen, die ihr damit meint, dann kneift ihr beide feige den Schwanz ein. Etwas mehr Rückgrat bitte die Herren.Für das was du hier schon abgelassen hast, müßtest du doch auch längst verstanden haben was ein Mobber ist ? Oder ... ?? Wenn man sich dann wehrt , ist die Welt plötzlich nicht mehr in Ordnung.
Jahrelang hat es hier im Forum funktioniert, jeder konnte mit jedem, aber heute, entweder man passt seine Meinung einer Mehrheit an, auch wenn die Mehrheit möglicherweise falsch liegt. Phil.
OT
Alkmar, Granka uns Phil (alphabet. Reihenfolge), da habt ihr euch aber wieder Mühe gegeben mir zu zeigen, wie der wahre Umgang hier im ST zu sein hat. Ich werde mich aber hüten, dieses Spiel mitzumachen.
Simiya
OTSimiya , ich habe nichts gegen dich und andere, aber nicht wenn es nur um Rechthaberei geht, der größte Fehler war von mir als ich auf die Menschenrechte , Völkerrecht hinwies bzw. Putin so nannte wie er wirklich ist, diese Häme gegenüber mir, wo das unterste Niveau ist, konnte ich nie nachempfinden. Ja und ich stehe weiter dazu, solange ich hier schreiben darf. Auch wenn ich für einige ein Ohrwurm bin, mir sind diese Rechte wichtig.
Alkmar, Granka uns Phil (alphabet. Reihenfolge), da habt ihr euch aber wieder Mühe gegeben mir zu zeigen, wie der wahre Umgang hier im ST zu sein hat. Ich werde mich aber hüten, dieses Spiel mitzumachen.
Simiya
Ich hatte auch nie eine schlechte Absicht als ich diesen Thread eröffnete, aber was aus diesem Thread gemacht wurde, obschon jeder die Möglichkeit hatte sofort ein Trauer Thread zu eröffnen, aber zuerst wurde pschroed angegriffen. Ich werde mich in Zukunft immer wehren das steht mir genau so zu , wie mancher nicht durchdachter Beitrag anderer. Phil.
OTSchreib einfach mal etwas zum Thema anstatt nur über andere, dann wird der Umgang hier gleich besser. Intrigen kann nur jemand vermuten, der sie genau kennt.
Simiya
Noch mal OT, dann hat sich das für mich erledigt:
Auf Alkmars Beitrag, in dem er auf Jeweller und mich Bezug genommen hat, war deine Antwort, ich zitiere:
" Das können sie nicht Alkmar, dann fällt der ganze indirekte Mobbingeffekt gegen einzelne Personen weg. Das Ziel der Frustrierten ist das Forum weiter zu entwerten.. Phil."
Das heißt, ich kann nur mobben und bin frustriert. Vielen Dank auch.
Simiya
Lieber Phil - reg Dich bitte nicht auf und versuche, das Unsinnige,das diese Kampf-Gruppen auch mit ihrer Einzeiler-Fraktion hier veröffentlichen, weitestgehendst zu ignorieren. Es lohnt sich einfach nicht. Zumal, wenn anspruchsvollere Dinge diskutiert werden sollen -die anderen aber nur Streit inszenieren möchten; denn zur Sache schreiben sie meist nichts - vor allem nichts Substantielles.
Wenn es um die Rechte der Menschen geht (und auch deren Würde) sehen sie meist nur sich selbst,bzw. beanstanden,dass sie nicht explizit gesehen werden von unfähigen PolitikerInnen und vor allem unsympathischen Usern in diesem Forum.
Geht man auf das Gesäusel ein, hört es nie auf und sie machen im Verband ihrer Gruppen immer so weiter in der Hoffnung ,dass sie doch mal das grosse Fass aufmachen können.
Dir, lieber Freund Phil alles Liebe und Gute - ärgere Dich nicht allzu sehr. Olga
Ist es nun Boshaftigkeit oder was verstehst du an meiner Aussage nicht?
Es waren aber doch nie Leute von Größe oder von besonderem Rückgrat geprägt, die denunzierten!
Daher sollte bekannt sein, dass dies vielmehr in Regimen beliebt ist.
So waren und sind wir jedenfalls nach der Naziherrschaft, in Westdeutschland, nicht geprägt.
Und das sagen auch erst recht die, die dem Unrechtsystem abhandenkamen, bis man die Leute in eine Mauer umgeben, zwängte.
Dass dies Bruch von Menschenrechten bedeutet, ist dir wahrscheinlich bis heute nicht bewusst geworden.
Unsere Generation im Westen wurde Demokraten in Freiheit und erarbeitetem Wohlstand, mit allen dazu gehörigen Werten.
Und ich finde, so sollte es bleiben, auch wenn dabei Nazis und Neokommunisten im Osten wieder erstarken, die dabei tragischer Weise seltsam anmutende Gleichheiten ihrer Ideologien, aufweisen.
Komisch auch, wieder Schwerpunkte in gewissen Regionen Deutschlands bilden zu können, wo man ihnen wieder Wählerstimmen bereitwillig zu Füßen legt, damit sie die Stammtischhoheit mit Parolen von Übergestern, wieder erobern können.
Die Deutungshoheit über demokratisch freiheitliche Werte haben sie deshalb noch lange nicht!
Ich finde es zudem süffisant schön, wenn du schon für andere mit sprichst, das sagt mir persönlich viel darüber aus, wie man vielleicht sozialisiert wurde oder sogar töricht annimmt, hier wieder ein "Mandat" inne zu haben. 😄
Ich frage also mal zur Vorsicht: Wann waren hier Wahlen und wer wählte dich?
Und wenn du mich mit Phil gleichstellen möchtest, so kann ich nur annehmen, dass du zu einer einfachen Denkweise neigen könntest, denn Phil und ich habe ja nicht gleiche Nationalität oder Lebenslauf.
Doch offenbart das für mich eindrucksvoll, wie einfach du Zusammenhänge vermengen möchtest, weil Feinheiten bei dir nicht vorkommen und daher wahrscheinlich auch nicht wahrgenommen werden können?
Versuche doch vielleicht einfach mal, mich und meine Thesen zu widerlegen, bevor du töricht von "Backen aufblasen" schreibst, und dich immer mehr radikalisierst.
Denn es fehlt dir massiv an Argumenten, weil ich schon von Anfang an bei dir wusste, mit wem ich da schreibe. 😄
Denn der Zweck heiligt niemals die Mittel und Menschen bleiben Menschen, mit gleichen angeborenen Rechten und Schwächen, auch wenn sie nicht hier geboren sind.
Wenn diese Menschen Rechte brechen oder gar krank sind, was nun ja geprüft wird, sollte wenigstens auch bei anderen Menschen eine Bereitschaft vorhanden sein, das Kind nicht mit dem Bade auszuschütten und mit gescheiterten Rezepten der Fremdenfeindlichkeiten aufwarten zu wollen, die weder zielführend sondern wieder ganz im Stile und Ansinnen der Populisten sind.