Innenpolitik Der schwarze 4te Advent in Deutschland.
Simiya
Das können sie nicht Alkmar, dann fällt der ganze indirekte Mobbingeffekt gegen einzelne Personen weg. Das Ziel der Frustrierten ist das Forum weiter zu entwerten.. Phil.
Wenn du meinst, dass etwas anderes geschrieben sein sollte, dann schreibt ihr Beide doch mal übers Thema selbst. Dabei erspart euch doch bitte andere Leute erziehen oder belehren zu wollen!
.................................
Das Ziel der Frustrierten ist das Forum weiter zu entwerten.. Phil.
Du kannst doch sicherlich die Namen derer nennen, deren Ziel es ist das Forum zu entwerten.
Zumindest hätte dann die Administration die Möglichkeit das zu beobachten.
Das Wort "weiter" fällt mir besonders auf.
Die Aufarbeitung ist im Gange.
1. Über die Schuldfähigkeit des Täters soll ein Gutachten in Auftrag gegeben werden.
2. "Der Stab des Opferbeauftragten hat bisher, 372 der Betroffenen angeschrieben. «Insbesondere haben alle den staatlichen Stellen bekannte Hinterbliebene bereits ein staatliches Unterstützungsangebot erhalten, die durch den Anschlag ein Familienmitglied verloren haben», teilte das Bundesjustizministerium, in dem die Geschäftsstelle des Bundesopferbeauftragten verortet ist, mit. Dies umfasst unter anderem ein Angebot zur psychosozialen Beratung sowie Informationen über weitere Hilfsangebote."
Quelle: "Zeit" online
Simiya, mach es wie ich, nur 3 Zeiler lohnen sich zu lesen.
In der Kürze liegt die Würze. Habs schon mal erwähnt.
LG Hubert
Sein froh, dass ich heute gute Laune habe. Sonst würde ich dir anders antworten. Wer hier mobbt und stänkert und andere kleinredet, das sollten wir alle mal eruieren.Das können sie nicht Alkmar, dann fällt der ganze indirekte Mobbingeffekt gegen einzelne Personen weg. Das Ziel der Frustrierten ist das Forum weiter zu entwerten.. Phil.
Wenn du meinst, dass etwas anderes geschrieben sein sollte, dann schreibt ihr Beide doch mal übers Thema selbst. Dabei erspart euch doch bitte andere Leute erziehen oder belehren zu wollen!
Simiya
Wetten dass... es da verschiedene Sichtweisen und zudem eine größere Vielfalt an Meinungen geben könnte!
"Widerlegen" und Wissen bedeutet zudem auch kein "Kleinreden".
Zudem haben die Menschen in der Stadt doch selbst entschieden, wie sie mit dem Vorfall umgehen wollen, also braucht man doch offensichtlich keine Bevormundung und Reklame für Radikalparteien.
Daher kann auch deine Ankündigung über dein persönliches Befinden, hier keinerlei Rolle spielen, denn versuchte Einschüchterungen hat bei einigen hier und auch bei mir, noch nie gefruchtet.
Ist es also so furchtbar, dass nicht alle deiner und meiner Meinung sind?
Ja! Wir bösen Wessis und da wäre ja pschroed auch mit gemeint, weil dieser noch westlicher ist, haben uns auch damals fürchterlich über die Entrechtung in der DDR und Mauerschüsse aufgeregt.
Gewundert haben wir uns darüber, das die Begrifflichkeit "Schutzmauer" so negiert dargestellt wurde.
Schutz vor wem oder was?
Was kann man zudem gegen pschroed Beiträgen haben?
Also noch einmal nachgefragt:
Schutz vor wem und Schutz gegen was? Gegen DDR Nostalgie?
Gegen Schalk-Golowkoswski der das Tafelsilber der DDR verschleuderte?
Schutz gegen heutigen Wohlstand und Freiheit?
Gegen Demokratie und Meingsfreiheit, wo ich nun nach deinem und auch anderen Beiträgen bis hin zum Wohlstandsparadies für weiße, also so quasie als "Gefangenen, ihreres eigenen Wohlstandes", doch sehr ins Grübeln komme, wer denn da vor wem geschützt werden sollte.
Aber konkret:
Das Attentat auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt forderte fünf Menschenleben.
Es war zuletzt von 235 Verletzten die Rede, wo diese Zahl sich erhöht hat und sich vielleicht noch erhöhen wird.
Man spricht nun von 299 Verletzten und der MDR sogar von 531 Opfern, weil sicht die Traumatisiertenzahl erhöht hat, und sowie zu erwarten ist, noch erhöhen wird.
Nun erst, untersuchen nach eigenem Bekunden die Behörden nicht nur das Motiv, sondern auch das Einsatz- und Sicherheitskonzept des Weihnachtsmarkts.
War doch der mutmaßliche Täter doch als mehrfach sehr auffällig zu bezeichnen und auch das Sicherheitskonzept des Marktes anscheinend so leichtfertigt gestrickt, dass der mutm. Täter genau wusste, wo er ansetzen musste.
Was ich übrigens sehr früh vermutete und auch unter unqualifizierter Kritik durch andere, doch klar schrieb.
Dennoch glaube ich, dass es nie eine vollständige Sicherheit geben werden kann.
Und somit auch die Gelegenheit für die, die daraus schändlichen politischen Vorteil generieren wollen.
Wenn mir hier jemand auffällt, der permanent schimpft und andere kritisiert, dann bist du das und niemand anderes. Du solltest dir mal deine eigenen Beiträge ansehen, bevor du auf andere zeigst, diese ständige moralische Selbsterhöhung um auf andere herabzusehen scheint bei dir ein großes Bedürfnis zu sein.Sein froh, dass ich heute gute Laune habe. Sonst würde ich dir anders antworten. Wer hier mobbt und stänkert und andere kleinredet, das sollten wir alle mal eruiereDas können sie nicht Alkmar, dann fällt der ganze indirekte Mobbingeffekt gegen einzelne Personen weg. Das Ziel der Frustrierten ist das Forum weiter zu entwerten.. Phil.
Granka
Dann bin ich nun aber froh. 😆Sein froh, dass ich heute gute Laune habe. Sonst würde ich dir anders antworten. Wer hier mobbt und stänkert und andere kleinredet, das sollten wir alle mal eruieren.Das können sie nicht Alkmar, dann fällt der ganze indirekte Mobbingeffekt gegen einzelne Personen weg. Das Ziel der Frustrierten ist das Forum weiter zu entwerten.. Phil.
Simiya
Unterschätze mich bitte nicht, ich kenne auch die Sprache der Strasse. Dieses Forum hatte jahrelang ein gutes Image , aber heute ist das anders, das ist wirklich traurig. Phil.
Dann bin ich nun aber froh. 😆Sein froh, dass ich heute gute Laune habe. Sonst würde ich dir anders antworten. Wer hier mobbt und stänkert und andere kleinredet, das sollten wir alle mal eruieren.Das können sie nicht Alkmar, dann fällt der ganze indirekte Mobbingeffekt gegen einzelne Personen weg. Das Ziel der Frustrierten ist das Forum weiter zu entwerten.. Phil.
Simiya
Unterschätze mich bitte nicht, ich kenne auch die Sprache der Strasse. Dieses Forum hatte jahrelang ein gutes Image , aber heute ist das anders, das ist wirklich traurig. Phil.