Innenpolitik Der schwarze 4te Advent in Deutschland.
Eigentlich ganz einfach:na ja, was heisst einfach ... mit den Massnahmen gehen doch die Geburtenraten allgemien hoch und nicht nur die der einheimischen (=deutschen) Bevölkerung ! Die AfD will doch die Ausländer durch Deutschen Nachwuchs ersetzen....
Punkt 4 ist nicht für die Einheimischen, denn das alte, von der AfD favorisierte Bild der Familie ist doch das alte, das klassische, wo die Mutti mit kleinen Kindern nicht auf Jobs aus ist, sondern sich selbst um eine anständige und ordentliche Erziehung kümmert.
So jagt man der AfD keine Wähler ab ... 😓
Liebe Katja,
jedes Deiner Worte kann ich nur unterschreiben. Und Deine Worte sind quasi die Erklärung, warum ich hier im Politik-Bereich nicht mehr schreibe und nach dieser Ausnahme hier auch weiterhin nicht mehr schreiben werde.
Danke für Deine Worte.
Der Waldler
Wenn ich hier so nachlese, da muss ich mich doch so manches mal wundern, was alles hier im ST so abgeht.
Deshalb kann ich es verstehen, dass sich nur noch einige hier im Politikforum melden. ( ich gehöre auch dazu )
poldy
Da hast Du wohl Recht lieber Poldy, aber aufgeben oder hier besser gesagt: "die Segel streichen" war noch nie in meinem Leben eine Option.
Michiko
Wirklich sehr beeindruckend, und gerade in der heutigen Zeit ein kleiner Leuchtturm in der Dunkelheit von Krieg und Hass.
Ich möchte deshalb eine irisch-russische Interpretation vom Lied "Der kleine Trommler" hinzufügen, getanzt von "Riverdance" und gesungen vom Marinechor der Schwarzmeerflotte.
Komische Logik mit Fehlern.Ok, dann benenne DU doch mal diejenigen hier schreibenden AfD-Symphatisanten, von denen ich keine Kenntnis habe, die es Deiner Logik nach aber geben müsste. Oder war Deine Anmerkung einmal mehr nur kleinliche Beckmesserei?
"Ich kenne nicht..." schließt schon einmal nicht rundum alles aus, wäre also logisch als null zu werten, weil du nur von deiner Sicht ausgehst, mit dieser deiner gewählten Formulierung: Also logisch "unwahr"!
Etwas nicht zu kennen, heißt nie, dass es auszuschließen sei, dass es doch so wäre oder sein könnte.
Ich habe die Sendung im TV gesehen und war einfach nur gerührt und beeindruckt.
Ich bin ebenso gerührt und überaus beeindruckt wenn die Moros y Cristianos in Calpe gemeinsam ihr Fest feiern. Da ist nichts von Feindseligkeit zu sehen oder zu spüren. Es sind nicht die Menschen die sich nicht verstehen.
Gegen platte und plumpe Versprechen kann argumentiert werden, aber dazu muss man miteinander reden.Wie soll man miteinander reden - wenn die anderen nur 'brüllen', ihre sinnlosen Parolen brüllen..? Nicht nur auf Propaganda-Veranstalltungen, auch im kleinen Dorfparlament funktioniert eine Zusammenarbeit nicht. Man kennt sich und weiß das die 'Abgeordneten' schon in der Schule nicht die 'hellsten Lichter auf der Torte' waren - aber hier wird das Ausmaß offensichtlich.
Einen Schlagabtausch zwischen der AfD und den Grünen, oder der CDU oder der SPD habe ich noch nicht wahrgenommen.
Meines Erachtens muss sich grundlegend was ändern, sonst sinkt Deutschland noch weiter ab und das kann niemand wollen.
Bruny, warst Du jemals auf einer ihrer Kundgebungen..? Probiere es ruhig mal aus, auch aus reiner Neugier. Aber erschrecke Dich nicht über das was da abgeht.
Elbling glaube mir, Brüller gibt es überall auf der Welt, ich muss nicht auf Veranstaltungen gehen, die ohnehin von Radikalen unterwandert sind, um zu wissen, dass ich dort kein Gehör finde.
Wie soll denn das auch gehen, wenn nicht einmal im ST normal miteinander umgegangen werden kann.
Warum ist es hier nicht mehr normal, dass andere Meinungen auch zur Kenntnis genommen werden, ohne grob dazwischenzufahren?
Ich bin durchaus in der Lage meine Meinung zu vertreten, auch einem AfD Sympathisanten gegenüber. Dazu muss ich weder ausfallend noch ruppig werden. Er wird unter Umständen meine Meinung als Spinnerei abtun, Missionieren will ich ja auch gar nicht und mit der Brechstange wurde ohnehin noch nie etwas erreicht,
Zeige den Lesern und Schreibern doch mal anhand „meiner ausfallenden und ruppigen Art“ in diesem Thread, daß ein Friedensfreund sich genötigt sah, Dich dermaßen aggressiv und ausfallend gegen mich zu “verteidigen“!
Draußen, also außerhalb des ST bleibt es aber nicht bei Verbalattacken, dort kommen seitens der AfD- Sympathisanten Spuckattacken, Schlägereien und körperliche Be- und Morddrohungen dazu, wer will sich so etwas antun oder gar seiner Familie einschließlich der Kinder!?
Edita
Weißt du was, Edita. Da du offensichtlich eine Frage an @Friedensfreund hast, schlage ich vor, dass du ihn fragst.
Und ja, für mich agierst du äußerst aggressiv. Und dazu muss ich dir keine Beweise liefern. Die findest du selbst.
Draußen, das hätte ich auch keinem Politiker geraten einen Schlagabtausch zu liefern. Wobei ich davon ausgehe, dass es ohnehin zu spät ist. Die AfD ist erstarkt, weil nichts dagegen unternommen wurde, außer nach Verbot zu schreien oder eben zu sagen mit denen sprechen wir nicht.