Innenpolitik Der schwarze 4te Advent in Deutschland.
Ja dann mach doch mal!Eigentlich ganz einfach:
Du musst Dich doch nicht rechtfertigen Bruny_K, offensichtlich hat sich der Schaum vorm Mund von Edita so weit ausgebreitet, dass es ihr schon die Augen verkleistert.Ist diese Aussage dein ganzer Respekt wo du gegenüber Frauen zu bieten hast ? Du solltest dich schämen, das ist pures Mobbing, merke dir, du kannst @Edita niemals das Wasser reichen. Dafür reicht deine Bildung nicht. Arbeite mal an deiner alltäglichen Verhaltens Weiterentwicklung.Phil.
Deshalb kann ich es verstehen, dass sich nur noch einige hier im Politikforum melden. ( ich gehöre auch dazu )
poldy
Du musst Dich doch nicht rechtfertigen Bruny_K, offensichtlich hat sich der Schaum vorm Mund von Edita so weit ausgebreitet, dass es ihr schon die Augen verkleistert.
Genau so kontern Sympathiesanten der AfD auch, wenn sie die Nerven verlieren, aggressiv sind und nur noch beleidigen wollend, aber solche Typen können mich nicht beleidigen, sie zeigen nur ihr wahres Gesicht!, von wegen Freunde des Friedens und der sachlichen Fairness!
Edita
Tja @poldy, es wird geduldet und das ist die Krux an der Sache. Es wird leider unterirdisch.
Schönen Abend wünscht dir
Bruny
Simiya
Ich kenne nicht einen einzigen AfD-Sympatisanten hier, allerdings schreiben hier einige, die anderen unterstellen, diese Neigung zu besitzen.
Politik war schon immer ein dreckiges Geschäft - und wird es auch immer bleiben.
Also überhaupt kein Grund, die Flinte ins Korn zu schmeissen.
Lerne leiden.
Politik war schon immer ein dreckiges Geschäft - und wird es auch immer bleiben.Weist du überhaupt was Politik alles ist?
Also überhaupt kein Grund, die Flinte ins Korn zu schmeißen.
Lerne leiden.
Du haust hier eine Plattitüde raus ... sonst nicht.
MarkusXP
Komische Logik mit Fehlern.
"Ich kenne nicht..." schließt schon einmal nicht rundum alles aus, wäre also logisch als null zu werten, weil du nur von deiner Sicht ausgehst, mit dieser deiner gewählten Formulierung: Also logisch "unwahr"!
Etwas nicht zu kennen, heißt nie, dass es auszuschließen sei, dass es doch so wäre oder sein könnte.
Ich kenne auch keinen großen Goldklumpen, weil ich ihn nicht sah, doch gibt es nicht unzählig viele große Goldklumpen oder Barren?
Und zu deiner Aussage: "allerdings schreiben hier einige"
Auch weil die meisten Menschen sich hier nicht "kennen" und du sie nicht kennst, wäre es möglich, AfD Wähler/in zu sein.
Und selbst wenn dein Nachbar AfD Mitglied wäre und würde er sich dir gegenüber nicht offenbaren, wüsstest du es auch nicht. Es wäre aber „Wahr“.
Der Rest ist auch unlogisch, weil er gleichzeitig zulässt, AfD-Sympathisant oder anderer Verfassungsfeind oder SED-Fan zu sein.
Denn es gibt ja auch andere Gründe und Motive gegen unsere bewährt erfolgreiche Demokratie zu sein.
Weißt du, ich halte es lieber mit dieser Formel:
Wenn ich einen großen Vogel sehe, der wie ein Storch geht und wie ein Storch fliegt und mit dem Schnabel wie ein Storch klappert, so nenne ich diesen Vogel einen Storch und dann muss noch nicht einmal "von" davor stehen!
Was möchtest du denn überbringen, mit diesem seltsam anmutenden Beitrag?
Was andeuten?
Dass man unwiderlegbar AfD Aussagen oder Schlimmeres, gerne wieder überbringen dürfte ohne Widerspruch zu bekommen?
Die Wagenknechte sind auch nicht viel besser, wenn ich sehe, wie sie sich blamieren oder mit innerparteilicher Demokratie schändlich undemokratisch, umgehen!
Wie sie Millionen einkassieren, wo sie früher wohl vom „Klassenfeind“ gesprochen hätten.
Diese verteidigst du doch auch!
Was mich dann denken lässt, dass du gar nicht so wählerisch sein könntest und dir alles Recht ist, was unserer bewährten und erfolgreichen Demokratie schaden könnte?
Das wäre doch auch eine These, die man sogar mit der Deinen, vergleichen könnte.