Innenpolitik Der schwarze 4te Advent in Deutschland.
Man lernt nicht aus!😁
Maaßen und seine Mitarbeiter sahen keine Hetzjagd und das war sehr verwerflich.😉
lupus
...die Hetzjagden in Chemnitz wurden auf Anweisung von Merkel erfunden.Vorsicht - diese Behauptung stellt eine Verleumdung dar. Diese angebliche "Hetzjagd" war eine 'Erfindung' von Hans-Georg Maaßen.
Diese „angebliche Hetzjagd“ war eine Erfindung Maaßens und dann sein Abgang!
Edita
Hallo Elbling, Chemnitz ist nicht allzuweit von Leipzig deshalb hab ich die Sache damals verfolgt....die Hetzjagden in Chemnitz wurden auf Anweisung von Merkel erfunden.Vorsicht - diese Behauptung stellt eine Verleumdung dar. Diese angebliche "Hetzjagd" war eine 'Erfindung' von Hans-Georg Maaßen.
Maaßen, damals noch Chef Verfasungsschutz hat ebenso wie der Chefredakteur der Chemnitzer Zeitung festgestellt, das es keine Hetzjagden gab, er von keiner erfahren hat.
Dann hat Merkel festgelegt, es gab Hetzjagden und Maaßen wurde abgesetzt.
Was aus dem Redakteur der Zeitung geworden ist weiß ich nicht.
Als einziges Zeugnis für die Hetzjagd wurde ein Video herangezogen, das im Internet als "Hasenvideo" kursierte.
Es zeigte, das ein Protestantenpärchen, Teilehmer einer Protestdemo gegen die Ermordung des Deutschen, von einem Südländertyp bepöbelt wurde, worauf er weglief und der Mann hinterher, die Frau rief:" Hase bleib hier".
Diese Erfindung und das war sie wirklich nun dem Mann zuzuschreiben, der entlassen wurde, weil er von keiner wusste und das auch öffentlich machte, ist wirklich einmalig.
Edita
Man lernt nicht aus!😁Dann studiere mal das:
Maaßen und seine Mitarbeiter sahen keine Hetzjagd und das war sehr verwerflich.😉
lupus
Hetzjagd gab es nicht
Wußter er oder wollte er nicht wissen..?Diese Erfindung und das war sie wirklich nun dem Mann zuzuschreiben, der entlassen wurde, weil er von keiner wusste und das auch öffentlich machte, ist wirklich einmalig.
Edita
Hallo Elbling, das Video sagt doch aus, das es keine Hetzjagd gab, sie auf Anweisung von Merkel festgelegt wurde.
Oder liest Du anders.
Auf den Punkt gebracht:
Maaßen wurde von Seehofer in den Ruhestand versetzt, weil seine Mitarbeiter keine Hetzjagden gesehen hatten und er das auch noch sich erlaubt zu sagen.
Gebt nur mal "Maaßen und Hetzjagd" ein, lasst suchen und lest nach.
lupus
Meinst du damit vielleicht auch den Umgang hier untereinander? Da gäbe es viel zu tun! Ich kann nur nicht daran glauben, dass dies Realität werden könnte.Hier im ST sind wir eigentlich nur wenige.
Wir könnte doch eigentlich mal mit Toleranz anfangen - '..Du sollst die Würde der Menschen achten..'.
Ist es so schwer..?
Simiya
es mag ja sein, dass nicht alle afd sympathisanten rechtsextrem sind.
aber sie glauben den versprechungen der afd und sind bereit, die rechtsradikalen nebenwirkungen in auf zu nehmen......also hauptsache mir geht es gut, dafür kann man schon auch mal andere leben opfern...
erinnert ein bischen an alte kulturen mit menschenopfern.