Innenpolitik Der schwarze 4te Advent in Deutschland.
So ist es lieber Phil!
Einfach nur erbärmlich, als ob Blog-Eintröge privater Autoren sich durch „Qualitätsjournalismus“ auszeichneten!
Edita
Es geht nur um Mobbing, dann kann man zum Thema machen was man will, es passt nie, geht es dann noch um die Populisten so kippt es direkt.
Es ist sehr traurig wie die AFD die Finger im Spiel hat. Das passt nicht ins Eia Popeia. Phil.
Nein, es geht nicht um mobbing, schon gar nicht bei einem so entsetzlichen Ereignis, wo einem die Sprache versagt. Weniger wäre mehr gewesen Phil. Gestern Abend fand MP Haseloff kaum Worte, um seine Erschütterung auszudrücken, es ist tatsächlich eine Katastrophe für die Stadt und das ganze Land.
Auch dir mein Rat, öffne selbst ein Thread, nur Mut. Phil.
So ist es lieber Phil!Es ist sehr traurig wie dieses Thema wieder ins streitlustige umgedreht geworden ist, weil einige nicht abwiegen können, ich ziehe mich zurück. Phil.
Einfach nur erbärmlich, als ob Blog-Eintröge privater Autoren sich durch „Qualitätsjournalismus“ auszeichneten!
Edita
Das hättetest Du mal besser VOR der Eröffnung dieses Stranges tun sollen. So aber solltst Du Dich schämen, angesichts dieser schrecklichen Tat Deine vollkommen sinnfreie Hetze hier breitzutreten:Es ist sehr traurig wie dieses Thema wieder ins streitlustige umgedreht geworden ist, weil einige nicht abwiegen können, ich ziehe mich zurück. Phil.
"Es ist erschreckend, der Anschlag in Magdeburg.
Der Täter, ist Fan von der AFD und Elon Musk.
Die AFD ist nicht unschuldig, ihre Saat geht weiter auf.
Alice Weidel (Nazi AFD) freut sich und gab Elon Musk Recht auf X.
Vergessen hast Du noch anzufügen, dass Deiner Ansicht nach der Befehl zu diesem Anschlage direkt von Frau Weidel und Fr. Wagenknecht kam.
Sich dann aber aufgrund dieses Schwachsinns auch noch als Mobbing-Opfer zu kreieren, ist die Höhe, passt aber gut zu Dir. Ob Du in diesem Strang nun weiter schreibst oder nicht, ist eigentlich egal, ernst genommen jedenfalls wirst Du künftig hier von kaum einem noch. Du solltest Dich was schämen!
So ist es lieber Phil!Es ist sehr traurig wie dieses Thema wieder ins streitlustige umgedreht geworden ist, weil einige nicht abwiegen können, ich ziehe mich zurück. Phil.
Edita
Mach das bitte nicht lieber Phil, schaue großzügig drüber hinweg, denn das wollen diese Leute nur, die fühlen sich bestätigt wenn sie ihr Ziel erreicht haben!
Edita
Liebe Edita, was mich ärgert, immer dieses Verdrehen, das Meckern, diese persönliche überdimensionale Rechthaberei aber selbst überhaupt nichts auf die Reihe bekommen ausser Streiten, bzw. das Mobben in der Gruppe, weil man alleine keine Rückgrat hat.So ist es lieber Phil!Es ist sehr traurig wie dieses Thema wieder ins streitlustige umgedreht geworden ist, weil einige nicht abwiegen können, ich ziehe mich zurück. Phil.
Edita
Mach das bitte nicht lieber Phil, schaue großzügig drüber hinweg, denn das wollen diese Leute nur, die fühlen sich bestätigt wenn sie ihr Ziel erreicht haben!
Edita
Unter Rückgrat verstehe ich kein Wissen oder nur sehr wenig Wissen, sonst könnten die Mobber ja mit Argumenten dagegenhalten, aber das passiert nicht, es folgen nur Totschlagargumente
Meine Beitrage basieren auf nationale und internationale Fakten , wie wir es seit Jahren tun, aber diese werden von den Populisten, als unglaubhaft dargestellt, so liebe Mobber jetzt könnt ihr wieder draufhauen..
Es kann einem Leid tun wie die schreckliche Tat in Magdeburg hier wieder abgewertet wird. Phil.
Nein, ein paar gibt es schon noch.
lupus
man muss auch nicht immer hier im Forum alles breit treten.
die Leute lesen selbst Zeitung, hören und sehen selbst Nachrichten.
sind imstande, selbst zu denken.
hört mal auf, hier Unruhe zu stiften. die Realität ist schlimm und traurig und erschütternd genug.
Streit und Gezank muss man nicht auch noch haben.
Selbst diesen traurigen Anlass zur Hetze zu nutzen, zeigt mal wieder dass es auf allen Seiten dieser gespaltenen Gesellschaft ideologisch verpeilte und medial verblödete Vollidioten und Vollidiotinnen gibt.
Es ist schon sehr bemerkenswert, mit welcher verbohrten Vehemenz sich einige hier anmaßen, ihr betreutes Denken und ihr übersteigertes Sendungsbewusstseins als für alle zu akzeptierendes Allgemeingut durchzusetzen versuchen.
war mir ein Bedürfnis