Innenpolitik Der schwarze 4te Advent in Deutschland.
Sie beherrscht nicht den ST, sondern sie besetzt Themen in der Politik, die wiederum im ST diskutiert werden, und natürlich hat sie auch ihre Verteidiger und Beschützer im ST!
Edita
Sie besetzt gar nichts, ich glaube das ist noch nicht angekommen. Sie wird vermehrt wahrgenommen, weil diese Partei immer und immer erwähnt wird. Ein externer Leser, der viele Jahre in Deutschland verbracht hat, hat mich gefragt ob ICH Angst vor dieser Partei habe? Nein war meine Antwort, warum fragst du? Seine Antwort war, „weißt du ich lese in diesem Forum welches ich durch dich wahrgenommen habe und mir scheint, dass Deutschlands politisches Fehlverhalten nur einer Partei zugeschoben wird. So nehmen wir, die wir keine Deutschen sind, es zumindest wahr“
@Friedensfreund, @Pauli1,
@Bruny_K, @Jan Dal
“Selbst wenn sich eine psychische Störung herausstellen sollte, lässt sich an den Beiträgen des mutmaßlichen Täters im Internet eine gewachsene Radikalisierung mit Extremismusbezügen nach rechts in den letzten Jahren feststellen“, sagte Kramer dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND)
Insofern sei es zwar widerwärtig, aber nicht überraschend, dass sich während der Trauerfeier im Magdeburger Dom Hunderte von Rechtsextremisten in der Stadt versammelt und Hass und Hetze verbreitet hätten. „Denn sie sind wohl mitverantwortlich, wenn man sich die Radikalisierung auch des Täters anschaut“, so Kramer“
„Gewachsene Radikalisierung“: Kramer ordnet Anschlag in Magdeburg dem rechtsextremen Spektrum zu
Edita
Haben jene Demonstranten etwa die Freilassung dieses Mörders gefordert, da sie ja alle Brüder im Geiste sind? Das würde eher Deiner Argumentation entsprechen. Möglicherweise verklagt er ja sogar noch die Bundesrepublik aufgrund ihres laschen Umgangs mit dem importierten Islamismus, kann auch noch kommen, bei diesem komplett gestörten Mörder. Weshalb als Kronzeuge nicht gleich ins Zeugenschutzprogramm mit ihm?
Nein - darum geht es auch nicht, die Aktiven unter ihnen haben ihn aber in seinen Wahrnehmungen beeinflußt!
Edita
Ich finde es bedauerlich, dass die Spekulationen kein Ende nehmen.
Offensichtlich dienen sie nur dazu, "alte Streitigkeiten" zu intensivieren.
Textauszug aus dem "Tagesspiegel":
"Kramer unterstrich: „Die Motive des Täters müssen erst weiter aufgeklärt werden, deshalb sind Schlussfolgerungen mit aller Vorsicht zu ziehen.“ Bei allem, was jetzt öffentlich bekannt und belastbar sei, könne man aber sicher sagen, dass es kein islamistisch motivierter Anschlag gewesen sei."
Ich habe im ST noch keinen einzigen Schreiber wahrgenommen, der die AfD in allem unterstützt. Wohl aber in der realen Welt und das sind nicht minderbemittelte oder gar bildungsferne Menschen. Es sind auch keine Rassisten, selbst in einer Mischehe, Pakistani/Deutscher, Türke/Deutsche, Perserin/Deutscher usw.
Bruny
Dann hätte ein AfD-Verbot diesen Anschlag möglicherweise verhindern können?
Wer spekuliert denn außer den Rechten bei den Demos in Magdeburg und die ABSCHIEBEN brüllen und scheinheilig mehr Sicherheit fordern?!
Edita
Wer spekuliert denn außer den Rechten bei den Demos in Magdeburg und die ABSCHIEBEN brüllen und scheinheilig mehr Sicherheit fordern?!Worum geht es in diesem Thread?
Edita
Ich gehe davon aus, dass die Radikalisierung Diskussionsthema ist.
Die Radikalisierung ist ein breites, gesellschaftliches Phänomen und kann nicht allein auf eine politische Partei zurückgeführt werden.
Lenova
Trotz allem Elend in der Welt ist jetzt für sehr viele Weihnachten angesagt.