Innenpolitik Der schwarze 4te Advent in Deutschland.
Wer es nicht verträgt soll es einfach nicht lesen.Das entspricht in etwa der Empfehlung eines Hundebesitzers, wenn er meint :
"Du musst ja nicht immer reintreten".
lupus
Wer es nicht verträgt soll es einfach nicht lesen.Das entspricht in etwa der Empfehlung eines Hundebesitzers, wenn er meint :
lupus
Ich glaube, Phil. wird nie verstehen, dass seine ausufernde Medienschau überflüssig ist und sein obiger Rat höchst despektierlich. Selbst Karls vorsichtige Hinweise stoßen da auf taube Ohren, das wundert mich schon.
Sind User-Meinungen bedeutsam und soll auf sie verstärkt geachtet werden?
...
@Lenova,
ich werde am 16.01.2025 15 bis 18 Uhr an einer Veranstaltung in München zum neuen "Digital Services Act" der EU teilnehmen. Es geht um die neuen Anforderungen an Plattformbetreiber.
Die Anforderungen werden jedenfalls steigen und da müssen wir informiert sein.
Karl
Zitat von @Pschroed: "Wer es nicht verträgt soll es einfach nicht lesen."
Welch ein Satz. Du beanspruchst ergo die alleinige Deutungshoheit im ST für dich. Du bist "bescheiden".
Zitat von @Pschroed: "Wer es nicht verträgt soll es einfach nicht lesen."Das beruht auf den eigenen freien Willen, wo jeder selbst steuern kann, wenn mich etwas nicht interessiert, lese ich es nicht. Phil.
Welch ein Satz. Du beanspruchst ergo die alleinige Deutungshoheit im ST für dich. Du bist "bescheiden".
Zitat von @Pschroed: "Wer es nicht verträgt soll es einfach nicht lesen."Was hat das denn mit der Deutungshoheit zu tun ? Es ist nur ein Vorschlag. Phil.
Was für eine Aussage, wenn Karl mir schreibt, ich solle keine demokratischen Medien mehr veröffentlichen weil diese hier Forum nicht gut ankommen so bin ich weg.Ich bin eben ein Demokrat. Phil.Wer es nicht verträgt soll es einfach nicht lesen.Das entspricht in etwa der Empfehlung eines Hundebesitzers, wenn er meint :
lupus
Ich glaube, Phil. wird nie verstehen, dass seine ausufernde Medienschau überflüssig ist und sein obiger Rat höchst despektierlich. Selbst Karls vorsichtige Hinweise stoßen da auf taube Ohren, das wundert mich schon.
geschrieben von Michiko
Es ist nur ein Vorschlag. Phil.Schrieb ich doch😉
lupus
Zitat @Pschroed: "Was für eine Aussage, wenn Karl mir schreibt, ich solle keine demokratischen Medien mehr veröffentlichen weil diese hier Forum nicht gut ankommen so bin ich weg.Ich bin eben ein Demokrat. Phil."
Pschroed, du bist, was du schreibst.
Notwendig wäre der Nachweis, dass eine dieser Gruppen die Tat gewollt hat. Dass die AfD diese brutale Tat propagiert habe, glaubt aber doch sicherlich auch @pschroed nicht. Soviel Wahrhaftigkeit muss sein.Es war nie von meiner Seite die Rede das die AfD das 'ausschlachtet' (..bitte nicht schon wieder eine schräge Diskussion über diesen Begriff..) - aber die "Anhänger" tun es offensichtlich. Ich hatte bereits darauf hingewiesen das die 'Freien Sachsen' bereits ihr auch wirres geistloses Zeugs per Demo verbreiten.
Karl
Darüber auch schweigen..?