Innenpolitik Der Höhenflug der AfD endet, wann immer es Sahra Wagenknecht will. Und offenbar will sie jetzt.
Xalli
Bürgermeisterwahl Nordhausen
Anbei ein Video liebe Xalli@ wo die Freude der Demokraten zeigt.
Die Bürger sind überglücklich. Phil.
QUELLE SPON
OB-Wahl in Nordhausen»Wir sind überglücklich, dass die AfD hier verschissen hat«
Selten hat die Oberbürgermeisterwahl einer 40.000-Einwohner-Stadt für so viel Aufsehen gesorgt wie die im thüringischen Nordhausen. Am Ende gewinnt der parteilose Amtsinhaber gegen den AfD-Kandidaten. Der Jubel ist groß.
Die Vorteile Deutschlands gegenüber anderen Ländern wird in zig "Werbefilmen" in Arabisch, Urdu, Farsi usw. auch hundertfach beworben - das Land wo Milch und Honig fliesst, sozusagen ..
Aus dem Text eines arabischen Videos:
Hallo meine Freunde, im heutigen Video geht es um die Vorteile von Asyl in Deutschland und wie viel finanzielle Unterstützung man in Deutschland bekommt. In diesem Video seht ihr viele Informationen zum Thema Asyl in Deutschland und die besten Vorteile von Asyl und viele wichtige und nützliche Hinweise zum Gehalt in Deutschland und zu den Leistungen und Studienmöglichkeiten, die ein Flüchtling bei seiner Ankunft in Deutschland erhält. Sehen Sie sich das vollständige Video an, damit Sie erfahren, wie viel Gehalt ich in Deutschland bekomme, welche finanzielle Unterstützung ich habe und welche wichtigsten Vorteile Asyl bietet
und auch die DW wirbt für Deutschland fast besser als das Fremdenverkehrsamt
Anbei ein Video liebe Xalli@ wo die Freude der Demokraten zeigt.Muss die Nazifizierung und Russifizierung Nordhausens jetzt etwa ausfallen?
QUELLE SPONOB-Wahl in Nordhausen»Wir sind überglücklich, dass die AfD hier verschissen hat«
Selten hat die Oberbürgermeisterwahl einer 40.000-Einwohner-Stadt für so viel Aufsehen gesorgt wie die im thüringischen Nordhausen. Am Ende gewinnt der parteilose Amtsinhaber gegen den AfD-Kandidaten. Der Jubel ist groß.
Den ersten Film hab ich überflogen, ich bin konsterniert, wenn das Realität wäre, obwohl ich ja nicht weiss, ob die Übersetzung stimmt. Wer produziert sowas, ist das fake?
Das müßte ja verboten werden. Da hat/hätte natürlich die AFD phantastische Schützenhilfe.😮😮😮
Nein, das ist kein Fake, Mit solchen Videos werden zukünftige Migranten ermutigt und informiert, vor allem von Schleusern und da gibt es noch viel schlimmere. Der Text steht auf Arabisch bei Youtube unter dem Video, da kannst Du ihn Dir kopieren und von google oder so üersetzten lassen, das 2. Video ist vonder Deutschen Welle. Woher sollten die Leute denn sonst die Infos haben?
Nein, das ist kein Fake, Mit solchen Videos werden zukünftige Migranten ermutigt und informiert, vor allem von Schleusern und da gibt es noch viel schlimmere. Der Text steht auf Arabisch bei Youtube unter dem Video, da kannst Du ihn Dir kopieren und von google oder so üersetzten lassen, das 2. Video ist vonder Deutschen Welle. Woher sollten die Leute denn sonst die Infos haben?Das sehe ich durchaus als positiv hilfreich an.
Es geht nämlich die Rede, dass DE jedes Jahr 300.000 Zuzüge braucht,
um die Ökonomie am Laufen zu halten.
Ist solch eine Nation überhaupt existenzberechtigt, wenn sie sich nicht aus eigenen Mitteln erhalten kann? Und sich nur mit 'invasiver Kolonisation' erhalten kann?
Die EU wäre da ein elegant gedachter Ansatz, sofern jeder mitmacht. Wäre da nur nicht Schengen ... und das Ganze nicht auf die Aussengrenzen verschoben worden.
So gibt es halt Lampedusa & Co. Auch Italien fühlt sich von der EU imstich gelasssen.
Egal, das Thema wird/kann nicht gut enden. Egal wie viele hier aufgenommen werden können - es werden mehr, viel mehr kommen. Wo Mensch nicht existieren kann mangels Nahrung zB, ist menschliches Leben eben nicht möglich. Dort blüht halt Religion mit der Hoffnung auf ein (besseres) Leben, wo Milch und Honig fließen.
Frontex letztendlich mit der Knarre im Anschlag auf BootsFlüchtende?
Denken wir aber mal 100...300 Jahre zurück.
Da ging der Ruf durchs Land: Amerika, das freie Land unbegrenzter Möglichkeiten.
Viele folgtem diesem Ruf über Bremerhaven und machten Amerika great.
Nun ja, die Ureinwohner mussten halt weichen - 'hüstel'.
Sehe ich da leichte Ansätze zur gegenwärtigen Situation?
Also finde ich diese 'Werbung' durchaus angebracht.
Mit dem jetzigen 'kundigen' Triumvirat aus Losern an der Spitze scheint sie mir durchaus sinnvoll.
Nein, nicht doch, wir sind voll beschäftigt mit Gendern.
Thema AfD:
Diese Partei braucht nur die Füsse still zu halten.
Alles andere regeln 'die-ach-so-fachkundigen' Fanatiker.
Anbei ein Video liebe Xalli@ wo die Freude der Demokraten zeigt.
Die Bürger sind überglücklich. Phil.DAnke lieber Phil - endlich mal eine gute Nachricht.
QUELLE SPONOB-Wahl in Nordhausen»Wir sind überglücklich, dass die AfD hier verschissen hat«
Es wäre auch zu unappetitlich geworden, wenn in der Stadt, die mal ein Nazi-KZ beherbergte ein AFD-Bürgermeister die Wahl gewonnen hätte, der mit seinen Aussagen den Holocaust seit langem stark relativiert.
Hoffentlich wird das ein gutes Beispiel für bevorstehende, weitere Kommunalwahlen. Olga
Als Demokrat freue ich mich sehr, Nordhausen zeigt dass viele DE nicht blau sind. Phil.Anbei ein Video liebe Xalli@ wo die Freude der Demokraten zeigt.Muss die Nazifizierung und Russifizierung Nordhausens jetzt etwa ausfallen?
Es zeigt aber auch,dass es grosse Unterschiede in Umfrageergebnissen und Wahlergebnissen gibt. Das glaubt einem auch hier in diesem Forum oft keiner der Jubler, die hohe Umfrageergebnisse der AFD schon dicht an der Grenze zur baldigen Machtübernahme sehen.... Olga