Innenpolitik Der Höhenflug der AfD endet, wann immer es Sahra Wagenknecht will. Und offenbar will sie jetzt.
Interessant - und da bedankt sich die AFD im Bundestag bei der CSU, die dort gar nicht vertreten ist.
Was bin ich froh,dass diese braune AFD in den Umfragen in Bayern für die bevorstehenden Wahlen nur bei ca 13% liegt - ob es dafür dann im bayerischen Landtag auch ein Dankeschön gibt? Olga
@Tina1,hier scheint es ja im Forum anscheinend viel medizinisches
Fachpersonal zu geben, die Dir unverblümt in einer Ferndiagnose die
Frage stellen, ob Du an PTE leidest, weil sie diese Symptome an Dir
zu bemerken glauben.
O, es tut mir sehr leid, daß Du so eine schlimme Krankheit hast, auch
noch eine, von der ich noch nie gehört oder gelesen habe 😁........
Aber darf der denn das überhaupt ?
Steht das so in den Forenregeln ?
Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Tina 😂
(Im Grunde ist mir nicht zum Lachen, wenn man so was liest.........)
Charlie
Liebe Charlie,
da muss es sich um eine andere Tina handeln, denn ich leide nicht unter PTE. Oder habe ich was überlesen, was mir unterstellt wurde?Ansonsten stimme ich deinem Kommentar zu.
Tina
Ja richtig Tina,
Charlotte scheint da etwas missverstanden zu haben, denn wie soll man es finden, wenn sie mich mit Tina anspricht... 😄
Und warum mischt sie sich überhaupt provokant und nötigend und drohend in meine Fragestellungen ein?
Wobei das wohl eher ein Regelverstoß darstellen dürfte.
Ich will es noch einmal konkretisieren:
Warum meinst Du, dass wir Stunden des Lebens vergeuden sollten, um irgendwelche Videos zu schauen, die man eh im Fernsehen sah oder gar nicht interessant finden muss, zumal diese Deine Quellen ja auch nur eine Meinung wiedergeben.
Da sollte Charlotte doch ehr an den Sender schreiben.
Ich beziehe mich mal auf den französischen Philosophen Voltaire, der sagte:
Es ist eine große Sünde,
fremdes (in diesem Falle geistiges) Gut zu stehlen.
Zudem nimmt es viel Platz im Strang ein, da könnte man doch einfache einen Link Text nehmen.
@Alkmar
Lieber Alkmar, deine geistigen Ergüsse nehmen extrem viel Platz ein, ohne den Lesern einen Zugewinn an Wissen oder Kenntnissen zu verschaffen. Ein Blick in den Spiegel würde dir evtl. helfen, andere User gnädiger zu beurteilen.
Ich verstehe, was dich beschäftigt, @Syka, aber lieber wäre mir schon, dass Alkmar, anstatt des Blicks in den Spiegel, meine Fragen beantwortet. Schliesslich ist der ST dafür da, dass man auch Antworten bekommt. Sonst wäre es hier ja kein Diskussionsforum. Bitte nicht missverstehen, @Syka, das ging nicht gegen dich. Florentine
Ja, Florentine, das mit dem PTE hätte ich auch gerne gewusst. Vielleicht kann man sich dagegen impfen lassen...Wer hier viel zu viel Platz in einem Strang einnimmt, das liegt oft im Auge des Betrachters. Ich sehe es nicht mit deinen Augen, Alkmar. Auch teile ich nicht deine Ansicht, dass hier CS gegen Forenregeln verstösst. Belege das mal mit Fakten - UND erkläre ausserdem mal mit einem Link (!), oder mit deinem fundierten Wissen, was denn PTE ist, das du Tina1 zugeschrieben hast. Sicher kann ich auch von dir dann mal was lernen. Und schauen, ob das dann den Forenregeln entspricht. Florentine
@Alkmar
Simiya
aber lieber wäre mir schon, dass Alkmar, anstatt des Blicks in den Spiegel, meine Fragen beantwortet. Schliesslich ist der ST dafür da, dass man auch Antworten bekommt. Sonst wäre es hier ja kein Diskussionsforum. Bitte nicht missverstehen, @Syka, das ging nicht gegen dich. FlorentineGanz verstehe ich nicht, dass einige DisputantInnen auch eigene Regeln aufstellen wollen, wie andere auf sie und deren Kommentare/Frage zu reagieren haben.
Besteht in diesen Foren wirklich eine Pflicht zur Antwort und dies möglichst umgehend?
Ich mache oft die Erfahrung, wenn ich mit jemandem diskutiere und diesem evtl. sogar meine Gegenargumente einleuchten, dass keine Antwort mehr kommt.
Je nach eigener Gefühlslage kann ich das dann als positiv oder negativ werten.
Praktisch ist jedoch, wenn ich von jemandem eine Antwort erwarte, erst mal nachzusehen, ob ER oder SIE überhaupt online sind. Könnte ja auch bedeuten, dass jemand aktuell mit anderen Dingen beschäftigt ist als hier zu diskutieren.
Alkmar gehört sicherlich zu den sehr gut Informierten und auch rhetorisch sehr Begabten und er geht mit sich und anderen oft kontrovers um. Das finde ich eigentlich spannend und es belebt auch so manche Diskussion mehr als wenn man aufgefordert wird, sich Videos oder Bildchen anzusehen.
Ich bin sicher, Alkmar wird irgendwann - wenn er Zeit und Lust hat - antworten. Aber ob die Antwort dann allen gefällt, da bin ich sehr unsicher. Olga
Ich bin Dauerspenderin der Seenotrettung Sey-Eye, das ist die Organisation, deren Rettungsaktionen von der italienischen Fascho-Regierung laufend behindert wird, und deren Schiff immer wieder für mehrere Wochen stillgelegt wird, damit die Flüchtlinge nicht gerettet werden können.
Diese Organisation fordert nun ein AFD-Verbot, und hier sind sie nicht die Einzigen, es gibt inzwischen etliche, die das tun.
Ich habe diese Forderung immer unterstützt und bereits Petitionen dafür unterschrieben.
Hier der Link von Sey-Eye mit den Begründungen, die ich stichhaltig und überzeugend finde:
AfD-Verbot prüfen!
". . . behindert werden", wollte ich natürlich schreiben. 😉
Aber auch wenn die meisten hier leider (was ich mir schon vorher dachte) meine Meinung nicht teilen werden, so ist sie hoffentlich trotzdem verständlich rübergekommen. 😉