Innenpolitik Der Höhenflug der AfD endet, wann immer es Sahra Wagenknecht will. Und offenbar will sie jetzt.
Keiner mag sog. "Querulanten" in den eigenen Reihen, und die LINKE ist mittlerweile ebenso so stromlinienförmig, wie die etablierten Parteien, da ist keine echte Bürgernähe und auch keine Opposition mehr zu spüren, sie ist ähnlich wie die FDP oder die GRÜNEN zu einer realitätsfernen Partei der Besserverdienenden geworden.
Nur einen Link
https://www.volksverpetzer.de/
Was Du nicht sagst, und ich Duppel dachte immer, daß das mit Wagenknecht und der Linken nie eine ehrliche Angelegenheit war, also von der Stalinistin Wagenknecht aus gesehen, denn ein Statut der Linken lautet „ Wir brechen unwiderruflich mit dem Stalinismus als System", das ist bis heute ein Grundsatz und Lebensprinzip der LINKEN!
Edita
Höcke muß wegen Gebrauchs von Nazi-Vokabular vor Gericht und Weidel
Twitter): »#Weidel stellt die Befreiung von Nazi-Deutschland durch die Alliierten als Niederlage Deutschlands dar.“ Und so etwas ist für manche Leute wählbar???
Edita
..wenn sie so "toll" ist - warum ist dann der 1. sozialistische Arbeiter- und Bauernstaat so sang und klanglos von der Bühne abgetreten..? Deiner Aussage nach hat sie ja gewusst wie ein Staat zu analysieren ist. Warum hat diese frau damals nicht eingegriffen, sondern 16,5 Mio. Menschen diese "Wende" durchmachen lassen.
Wörtlich sagte Höcke auf einer Wahlkampfveranstaltung:
" Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland ".
Dass das fettgedruckte Nazi-Vokabular ist, dessentwegen man er sich vor Gericht wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verantworten muss, wäre mir selbst überhaupt nicht aufgefallen, da Höcke aber Kenntnis davon haben musste (er formuliert ja sehr bewusst), ist eine Anklage natürlich gerechtfertigt.
Man spürt ja regelrecht, dass die etablierten Parteien durchaus Angst verspüren, wenn Frau Wagenknecht ihre Parteibildung wirklich umsetzt.
Ich persönlich habe nach wie vor Bedenken..., es würde nämlich ein, nicht zu unterschätzender Kraftakt werden. Scheitern wäre das Aus für Wagenknecht.
Ich glaube im übrigen nicht, dass diese Partei irgendwo aus dem "Stand" 20% und mehr holt. Wer interessiert sich denn wirklich für eine Partei links der SPD...?
Egal...man wird sehen, sprach der Blinde.
Kristine
Daß es sich bei dem letzten Teil dieser Formel auch um eine verbotene Losung der SA der NSDAP handelt, das muß nicht nur ein Parteichef wissen, das muß ein deutscher Geschichtslehrer auch wissen!
Edita
..wenn sie so "toll" ist - warum ist dann der 1. sozialistische Arbeiter- und Bauernstaat so sang und klanglos von der Bühne abgetreten..? Deiner Aussage nach hat sie ja gewusst wie ein Staat zu analysieren ist. Warum hat diese frau damals nicht eingegriffen, sondern 16,5 Mio. Menschen diese "Wende" durchmachen lassen.Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Was genau hätte die damals 20-jährige Fr. Wagenknecht 1989 tun sollen?
Die Wende aufhalten?