Innenpolitik Der Genderblödsinn langweilt mich soooo sehr!
Dutch et al:
Mi tute ne komprenas...
Die " Benamstung ", der Wetterfronten läuft seit 1954 nach festgelegten Regeln ab :Nun hast Du mich aber am frühen Morgen zum Protest aufgerufen!Mein Vorschlag schon lange: zum Angewöhnen für 10 Jahre konsequent die feminine Schreibweise.
Dieses Forum ist gendermäßig von anno tubac: SeniorInnenforum wäre korrekt.
Danach (analog zu den benamsten Wetterfronten) ein jährlicher Wechsel zwischen maskuliner und femininer Schreibweise.
In geraden Jahren tragen die Hochdruckgebiete männliche und die Tiefdruckgebiete weibliche Namen. In ungeraden Jahren ist es genau umgekehrt.
Edita
lieverdje, gevaar is mijn tweede naam. mijn naam is weepee, dutch weepee! *glimlach*wir pieseln?
Oder was für eine Gefahr denn?
Neugierigst, tt
Wat denk je van "Forum voor oudjes"? Of "Gouden oudjes"?
Weepee bevalt me.
ja genau. analog = jährlicher Wechsel zum Beispiel wie bei den Hochdruckgebieten.Die " Benamstung ", der Wetterfronten läuft seit 1954 nach festgelegten Regeln ab :Nun hast Du mich aber am frühen Morgen zum Protest aufgerufen!Mein Vorschlag schon lange: zum Angewöhnen für 10 Jahre konsequent die feminine Schreibweise.
Dieses Forum ist gendermäßig von anno tubac: SeniorInnenforum wäre korrekt.
Danach (analog zu den benamsten Wetterfronten) ein jährlicher Wechsel zwischen maskuliner und femininer Schreibweise.
In geraden Jahren tragen die Hochdruckgebiete männliche und die Tiefdruckgebiete weibliche Namen. In ungeraden Jahren ist es genau umgekehrt.
Edita
Freut mich, dass du verstanden hast
Marianne.
wir haben nur ein Paar Intimitäten ausgetauscht.
Dutch "liebt" mich ... und ich meinte: "Das kann gefährlich sein".
ja genau. analog = jährlicher Wechsel zum Beispiel wie bei den Hochdruckgebieten.Dein Lob rührt mich jetzt aber, Vips, very intelligent people, stehe ich immer gerne zu Diensten!
Freut mich, dass du verstanden hast
Edita
Ach Mareikje ...die GOLDEN GIRLS kijken die im TV, Keine(r) will so sein, Alle sind fitter und jünger, aber hier ist jeder der Chef, der Senior, aber Keiner das Alterchen. "Gouden oudjes" krisste nicht durch und find ich ooooch doof. Bin ja ook een Jongertje.
*kussje*
Und nun mal ernst, lieber Dutch.
Bist Du Dir bewusst, dass dieser von Dir eröffnete Thread "AfD-nah" ist?
Gender ist mehr als nervige Wort-Konstrukte.
Gender - "Geschlechtsidentität des Menschen als soziale Kategorie (z. B. im Hinblick auf seine Selbstwahrnehmung, sein Selbstwertgefühl oder sein Rollenverhalten)".
Im Welt-Frauentag-thread war für mich auffällig, wie unterschiedlich Gleichberechtigung wahrgenommen werden kann. Sehr auffällig der Unterschied zwischen Ost- und West-De.
Leider wurde der Thread geschlossen - die von mir zum Schluss eingestellten Dokus von MDR geben einen guten Überblick hinsichtlich Unterschiede.