Innenpolitik Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
@monja-moin,
ja, mit der Facebook-Suchfunktion habe ich jetzt das Bild mit dem Text und dem Namen auf einer Antifa-Seite gefunden. Falls es stimmt dass Friedrich Wilhelm von Leien-Klagenbrecht zur AfD gehört und er diesen Text geschrieben hat, muss die AfD ihn ausschließen.
Mich wundert bei dieser Partei inzwischen wirklich nichts mehr.
Karl
Jetzt fordert ein Bundestagsabgeordneter dieser fürchterlichen Partei sogar die Todesstrafe für Flüchtlinge, die sich der Abschiebung widersetzen, siehe hier.
Die Schamgrenze bei dieser Partei sinkt wohl immer tiefer.
Karl
P.S.: Daraufhin hat sogar Facebook den Account des Herrn Seitz für eine Woche gesperrt.
Jetzt fordert ein Bundestagsabgeordneter dieser fürchterlichen Partei sogar die Todesstrafe für Flüchtlinge, die sich der Abschiebung widersetzen, siehe hier.Lieber Karl - es kann doch nur etwas sinken, wenn es auch tatsächlich vorhanden ist, und wo nichts vorhanden ist, kann auch nichts sinken, das gilt für die AfD und für deren Verfechter, welche Gründe auch immer sie zu ihrer Daseinsberechtigung ( der AfD ) anführen!
Die Schamgrenze bei dieser Partei sinkt wohl immer tiefer.
Karl
P.S.: Daraufhin hat sogar Facebook den Account des Herrn Seitz für eine Woche gesperrt.
Edita
nicht "die sich der Abschiebung widersetzen", sondern bei erfolgreich abgeschobenen Flüchtlingen, die danach einfach wieder einreisen.
Ich bin nicht für eine Wiedereinführung der Todesstrafe (nur vorbeugend gesagt, damit mir das nicht unterstellt wird, weil ich mir die Hintergründe differenziert anschaue).
Das Ping Pong Abschiebung/Wiedereinreise wird ein zunehmendes Problem. Und deshalb geht es hier um ein Höchstmaß an Abschreckungsdrohgebärde. Bei der AfD natürlich im nicht ernstzunehmenden Sound der grundgesetzfernen Vorschläge/Fordeungen.
Aus meiner Sicht wird es nichts bringen, nur angeekelt zu reagieren. Dauerhaft besser wäre es, Antworten zu finden die überzeugende Alternativen für braunes Stammtischgegröhle vorschlagen.
Das rituelle "ist doch nur hochgehyped/Einzelfälle" ist keine überzeugende Argumentation.
Zunehmend habe ich den Eindruck, dass es nur immer um die Selbstdarstellung als Beweis der makellos korrekten Haltung geht.
Das ist auch ein PingPong-Spiel: AfD-Mitglied gröhlt was / AfD-Gegner gibt angeekeltes Statement.
Genauigkeit beim Thema das angesprochen wird ist der erste Schritt, dass nicht alle Themen, die in der (vermuteten) Volksseele kochen von der AfD besetzt werden.
Na - dann laß doch mal Überzeugendes gegen u.a. hören ......
Aus meiner Sicht wird es nichts bringen, nur angeekelt zu reagieren. Dauerhaft besser wäre es, Antworten zu finden die überzeugende Alternativen für braunes Stammtischgegröhle vorschlagen.
Das rituelle "ist doch nur hochgehyped/Einzelfälle" ist keine überzeugende Argumentation.
Zunehmend habe ich den Eindruck, dass es nur immer um die Selbstdarstellung als Beweis der makellos korrekten Haltung geht.
Das ist auch ein PingPong-Spiel: AfD-Mitglied gröhlt was / AfD-Gegner gibt angeekeltes Statement.
Genauigkeit beim Thema das angesprochen wird ist der erste Schritt, dass nicht alle Themen, die im der (vermuteten) Volksseele kochen von der AfD besetzt werden.
Braunes Stammtischgegröle:
" Aber der Wolf muss weg weil Er könnte ja Kinder angreifen Bei Tieren die keinen angegriffen haben wird voll die Prävention gemacht. Bei PTBS Messer-Jockes die hier illegal reinkommen nicht. Finde mal den Fehler "
Hier zu finden!
PTBS = Posttraumatische Belastungsstörung = Psychische Erkrankung
Edita
Sprachlos , AFD > Thomas Seitz und das war ein früherer Staatsanwalt.
Phil.
mit deinem Killerargument "na dann lass doch mal hören" übersiehst du, dass wohl niemand mal schnell Lösungen finden kann. Auch nicht zu Präventionsfragen.
Der erste Schritt ist immer: ich habe dich gehört.
Der nächste Schritt dann: ich denke darüber nach und mache mich schlau. Sinnvoll die Frage: wie kommst du auf diese Behauptung?
Danach kann man anfangen zu argumentieren.
Wäre für jemanden wie dich vielleicht die Lösung, eine Schleife zu kreiieren (a la roter Aids-Schleife etc) und unters Volk zu bringen, mit der jeder seine generelle Abscheu gegen die AfD permanent zeigen kann? Sichtbarmachung der Vielen?
Es ist nämlich ermüdend die immer gleichen vorhersehbaren Reaktionen auf AfD-Provokationen zu erleben. Diese Reaktion ist immer der erste große Erfolg für die Brüder im braunen Geiste.
Das kenn ich seit Dekaden von Familienfeiern. Schon wenn man den Genuss an der Reaktion in den Gesichtern der vormals NPD-gesinnten sah, wusste man, das was falsch läuft in dem Spiel.
Sehe ich heute genauso.
Das ist doch mal ‚ne tolle Idee.Wäre für jemanden wie dich vielleicht die Lösung, eine Schleife zu kreiieren (a la roter Aids-Schleife etc) und unters Volk zu bringen, mit der jeder seine generelle Abscheu gegen die AfD permanent zeigen kann? Sichtbarmachung der Vielen?
von ttrula
Warum ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen?
Pippa
mit deinem Killerargument "na dann lass doch mal hören" übersiehst du, dass wohl niemand mal schnell Lösungen finden kann. Auch nicht zu Präventionsfragen.Meine - nach Deinen Beiträgen nicht erste, aber immer wiederkehrende Empfindung - die immer gleiche AfD-Relativierungs-Masche!
Der erste Schritt ist immer: ich habe dich gehört.
Der nächste Schritt dann: ich denke darüber nach und mache mich schlau. Sinnvoll die Frage: wie kommst du auf diese Behauptung?
Danach kann man anfangen zu argumentieren.
Wäre für jemanden wie dich vielleicht die Lösung, eine Schleife zu kreiieren (a la roter Aids-Schleife etc) und unters Volk zu bringen, mit der jeder seine generelle Abscheu gegen die AfD permanent zeigen kann? Sichtbarmachung der Vielen?
Es ist nämlich ermüdend die immer gleichen vorhersehbaren Reaktionen auf AfD-Provokationen zu erleben. Diese Reaktion ist immer der erste große Erfolg für die Brüder im braunen Geiste.
Das kenn ich seit Dekaden von Familienfeiern. Schon wenn man den Genuss an der Reaktion in den Gesichtern der vormals NPD-gesinnten sah, wusste man, das was falsch läuft in dem Spiel.
Sehe ich heute genauso.
Edita
Meine - nach Deinen Beiträgen nicht erste, aber immer wiederkehrende Empfindung - die immer gleiche AfD-Relativierungs-Masche!
Edita