Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken

Innenpolitik Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken

uki
uki
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2018, 10:48:16

Genau so sehe ich es auch. 
Ich habe ihn vorher jedoch etwas besser eingeschätzt. 
-uki-

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf uki vom 13.09.2018, 10:44:51

Liebe uki,

uneingeschränkt kann ich Schulz nicht zustimmen. Auch wenn ich seinen Misthaufen (der eben größer ist als ein Vogelschiss) verstehen kann, ich hätte nicht gesagt, dass eine lebende Person darauf gehört.

Beste Grüße, Karl

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 13.09.2018, 09:55:15

Es wurden Fehler gemacht, das kann niemand leugnen. Im Nachhinein ist man immer klüger, aber ich denke nicht, dass alle, die jetzt eifrig Schuld zuweisen, es besser gemacht hätten.

Ich habe seit 2015 auch mit großem Bedauern festgestellt, dass nicht alle in die Hände gespuckt und versucht haben zu helfen, sondern viele vom Seitenstreifen aus nur geunkt und schlechte Stimmung verbreitet haben. 

Die Lage ist aber viel besser als die meisten behaupten. Leider werden gute Nachrichten nicht geteilt und verbreitet, sondern bevorzugt schlechte. Dies ist leider durch die sozialen Medien nicht besser, sondern schlimmer geworden.

Karl

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 13.09.2018, 09:36:41
Lieber pschroed,

ich würde nicht Nazi-AfD schreiben, denn noch gibt es auch in der AfD viele Stimmen, die sich für eine Abgrenzung stark machen. Es ist deshalb m. E. ein Fehler, alle AfD-Funktionäre als Nazis zu bezeichnen, bei den Wähler sind es sowieso (das hoffe ich zumindest) die wenigsten. 

Karl
geschrieben von karl
Stimmt Karl, auch wenn es machmal schwer fällt,es sind nicht alle Nazis welche der AFD Partei glauben schenken, daß aber alleine nur aus Protest die Ideologie der AFD ausgesucht wird wie es manchmal gerne gesehen wird, sei genau so dahingestellt, faktisch werden wir es nie erfahren. Phil,
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf uki vom 13.09.2018, 10:44:51

An die gerichtet, die der Rede von Schulz uneingeschränkt zustimmen.

Schulz;………..die Menge von Vogelschiss  ist ein Misthaufen und auf den gehören Sie, Herr Gauland, in der deutschen Geschichte.

Dieser Aussage könnte ich nicht  zustimmend applaudieren. Selbst wenn man dem Hintergrund Recht geben will, ist so etwas nach meinem  Empfinden nicht akzeptabel.

uki
geschrieben von uki
An die gerichtet, die noch nie ihrem Unwillen der Akzeptanz über folgende Aussagen hier kundgetan haben:

Schmarotzer und Parasiten
Justizhuren
Unrechtsstaat
Umvolkung
Volkstod
Kleiner Halbneger
Quotenneger
Der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp
In Anatolien entsorgen
Lumpenproletariat
Vogelschiß
Wir haben das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen
Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermächte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten........

und - und und ......

Dieses Ungleichgewicht in der Beurteilung ......... so kann er denn ungestört und ungebremst weiterwachsen ....... der Misthaufen der Geschichte ...... 

Edita
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 13.09.2018, 11:39:57

Liebe Edita.
Jetzt werden viele sich an das Dasein der AFD in dem DE Rechtstaat gewöhnen, sowie auch die Nazi NPD irgendwie ihr alltägliches Daseins-Nische  gefunden hat und ihre furchtbare Ideologie weiterverbreiten darf. Phil

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Dafür gibt es ein gutes Sprichwort: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Diese Leute müssen wahrlich nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst werden, sie gehören ntürlich auf den Müllhaufen der Geschichte, was eine Metapher ist und schlicht übersetzt nur heißt: Sie müssen aus unserer Geschichte verschwinden.
Nicht Merkel muss weg, Gauland und seine ganz braune Gefolgschaft müssen weg!

uki
uki
Mitglied

geschrieben von uki

An die gerichtet, die der Rede von Schulz uneingeschränkt zustimmen.

Schulz;………..die Menge von Vogelschiss  ist ein Misthaufen und auf den gehören Sie, Herr Gauland, in der deutschen Geschichte.

Dieser Aussage könnte ich nicht  zustimmend applaudieren. Selbst wenn man dem Hintergrund Recht geben will, ist so etwas nach meinem  Empfinden nicht akzeptabel.

uki
geschrieben von uki
An die gerichtet, die noch nie ihrem Unwillen der Akzeptanz über folgende Aussagen hier kundgetan haben:

Justizhuren
Unrechtsstaat
Umvolkung
Volkstod
Kleiner Halbneger
Quotenneger
In Anatolien entsorgen
Lumpenproletariat
Vogelschiß
Wir haben das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen
Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermächte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten........

und - und und ......

Dieses Ungleichgewicht in der Beurteilung ......... so kann er denn ungestört und ungebremst weiterwachsen ....... der Misthaufen der Geschichte ...... 

Edita
geschrieben von Edita

was du Edita vergessen hast; Rest des Zitats von Schulz; auf den Sie gehören, Herr Gauland, in der deutschen Geschichte. 
---------------
Andrea Nahles: und ab morgen kriegen sie in die Fresse!“ (am 27. September 2017----------------
-oh, wie schön-

Edita, sich die Mühe zu machen, sich eine Zitate-Sammlung anzulegen oder sie aus dem Internet zu holen, um sie zu passender oder unpassender Gelegenheit als „Schuldbeweis“ vorzulegen, kann vielleicht bei manchen wirksam sein, doch zeigt es, dass eine Verbohrtheit besteht und die lässt keinen klaren Blick mehr zu. Zumindest vernebelt sie die Gedanken. Auch kann es nicht schaden, bei einem Thema zu bleiben, sonst wird es ein Resteeintopf.

uki
uki
uki
Mitglied

geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2018, 11:51:05
Marina:

Dafür gibt es ein gutes Sprichwort: Auf einen groben Klotz gehört ein grober
Keil.

---------------

Wer´s nicht anders kann, na dann "gute Nacht" 

uki

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf uki vom 13.09.2018, 12:43:51

Justizhuren
Unrechtsstaat
Umvolkung
Volkstod
Kleiner Halbneger
Quotenneger
In Anatolien entsorgen
Lumpenproletariat
Vogelschiß

und - und und ......

Edita
geschrieben von Edita

Edita, sich die Mühe zu machen, sich eine Zitate-Sammlung anzulegen oder sie aus dem Internet zu holen, um sie zu passender oder unpassender Gelegenheit als „Schuldbeweis“ vorzulegen, kann vielleicht bei manchen wirksam sein, doch zeigt es, dass eine Verbohrtheit besteht und die lässt keinen klaren Blick mehr zu. Zumindest vernebelt sie die Gedanken. Auch kann es nicht schaden, bei einem Thema zu bleiben, sonst wird es ein Resteeintopf.

uki
geschrieben von uki
Was ist denn das Thema hier?  AfD und Gauland und nicht Schulz und Nahles! Nr. 1
Nr.2 - Nur immer die Fehler der ungeliebten Seite zum Eklat hervorzuheben und die Fehler der geliebten Seite zu unterschlagen und das mit Verbohrtheit der ungeliebten Seite zu begründen, ist mir zu wenig, offenbahrt es doch die Tiefe der eigenen Verbohrtheit, ich für meinen Teil habe hier unzählige massive Fehler " meiner Seite " schon oft genug angeprangert und zur Sprache gebracht, und Du ...... hast Du noch einen klaren Blick und ein unvernebeltes Hirn?

Edita

Anzeige