Innenpolitik Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
GErne geschehen, liebe Marina, solange mein Verstand noch vorhanden ist.
Ich verstehe ja solche Typen nicht: die Liste der Nicks ist ellenlang unter welchen sie auftreten - der oft schlecht Stil bleibt immer gleich und hat wohl auch mit einer persönlichen Affinität zum Masochismus zu tun: man holt sich gerne seine verbalen Hiebe ab und jammert dann ordnungsgemäss. Olga
Ich vermute mal, er wird von seiner Partei nicht schlecht bezahlt für seinen aufopferungsvollen Job.
Und da er es nicht geschafft hat, uns armen Irrenden mit dem Kompass den rechten Weg zu weisen, versucht er es jetzt vielleicht mit den etwas heftigeren Skorpionstichen, die uns mit Gewalt zur Raison bringen sollen.
Hallo Marina und Olga,
ich habe zwar nichts zum Thema zu schreiben, hoffe aber doch, dass ich hier einen Hinweis geben darf.
Skorpion49 ist seit 2012 Mitglied und wie sich seine früheren Beiträge lesen, würde ich jetzt keinen Zusammenhang zu Holger, Kompass oder sonst wen erkennen.
Einfach mal einen Blick auf die Homepage des Beitragerstellers werfen und dann ist Frau schlauer ...
Oder hat Holger-Kompass einen Zweitnick...wer weiß?
Klaro
Hallo Klaro,
du wirst lachen, den Blick habe ich sogar getan, Holzauge sei wachsam. Ich gehe aber davon aus, dass er damals schon einen zweiten Nick angelegt hat und dann länger ruhen gelassen hat, er war ja zwischendurch mehrmals gesperrt. Und so ein Reservenick ist doch manchmal ganz nützlich, oder?
Ja, gerade habe ich meinen Beitrag mit dieser Vermutung abgeändert...
Trotzdem lesen sich die früheren Beiträge vom Stil her ganz anders als man es von den genannten Herren gewöhnt ist. Finde ich jetzt schon ....
Klaro
Auszug aus der Selbstverpflichtung der Admins, die auch für die User gelten soll.
6. Rede nie schlecht über ein abwesendes Mitglied
In unseren AGB gibt es bereits Anti-Mobbing Regeln. Wichtig ist hier aber noch einmal festzuhalten, dass es der Diskussionskultur sehr abträglich ist, wenn in Abwesenheit einer Person über diese schlecht geredet wird.
Gilt das im Falle von Holger/Kompass nicht?
Frag nur mal so.
Drachenmutter
Richtig Drachenmutter,
genau dies hatte ich gerade Olga64 und marina als PN geschrieben. Es gibt auch den Meldebutton für solche Vermutungen. Wir prüfen das dann in Ruhe. Das Forum selbst ist kein Ort, um so etwas zu diskutieren.
Karl
Man sollte sich in der Diskussion über dieses Thema jetzt nicht wieder in persönliche Streitereien verlieren wie in dem Faden "Wir sind mehr", finde ich.
Was festzuhalten ist: Die "Sympathisanten" der AfD (ich nenne sie mal so) reagieren mimosenhaft auf Angriffe gegen sie und zeigen sofort mit dem Finger auf andere, während die Rechten selbst mit dem Holzhammer gegen Demokraten loslegen und sie "jagen" und das in Ordnung finden
Oh Karl, da hast du es wirklich schwer wenn sich ein Dreigestirn die Bälle zuspielt.
Ich verstehe daß es dir die Sprache verschlagen kann.
lupus
PS.:Leider gibt es im Parlament keine intelligenten witzigen Schimpfer mehr wie es Strauß, Wehner oder Schmidt waren
Nun Lupus,
die Regel gelten für alle, deshalb kann ich nur allen empfehlen, sich an der Sachdiskussion zu beteiligen und nicht über Mitglieder zu reden.
Karl