Innenpolitik Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
Tiefer kann das Niveau von Gauland kaum absinken und eine Partei, die sich einen Vorsitzenden leistet, der die Nazizeit als einen "Vogelschiss" bezeichnet (Quelle als Beispiel) verrät ihre hässliche Fratze.
Nach typischer AfD-Manier hat Gauland natürlich auch vorgesorgt, um seine Aussage wieder relativieren zu können. Zuvor hatte er sich für die deutsche Verantwortung zu den "12 Jahren" bekannt, nur um diese dann sofort zu relativieren.
Wie sollen sich die Nachfahren von Opfern des Holocausts fühlen, wenn das Leiden der Opfer und der Hinterbliebenen nun als "Vogelschiss" bezeichnet wird, den man bekanntlich wegwaschen kann? Wie würden wohl die zig Millionen Kriegstoten der Kriegsparteien, würden sie noch leben, reagieren? Ihr Tod und ihr Leiden nur ein "Vogelschiss"?
Wer die verbrecherische Vergangenheit so klein redet, weil er viele der rassistischen Grundgedanken der Nationalsozialisten verinnerlicht hat und für richtig hält, hat in der Politik der Bundesrepublik nichts zu suchen.
Das ist meine Meinung, der sich hoffentlich viele anschließen.
Karl
Ich schließe mich an.
Wann kann man eigentlich wegen Volksverhetzung angezeigt werden?
ff
Wer die verbrecherische Vergangenheit so klein redet, weil er viele der rassistischen Grundgedanken der Nationalsozialisten verinnerlicht hat und für richtig hält, hat in der Politik der Bundesrepublik nichts zu suchen.Das ist meine Meinung, der sich hoffentlich viele anschließen. (Karl)ich schliesse mich auch an , Karl .
ich glaube allerdings , dass die Wurzeln dieses Irrsinns , systembedingt , tiefer liegen .
ANTIFASCISTA !
sitting bull
Tiefer kann das Niveau von Gauland kaum absinken und eine Partei, die sich einen Vorsitzenden leistet, der die Nazizeit als einen "Vogelschiss" bezeichnet (Quelle als Beispiel) verrät ihre hässliche Fratze.Karl, ich schließe mich an. Und die Fragen lauten, wo ist der Staat, die Politik? Warum unternimmt man nichts?
Nach typischer AfD-Manier hat Gauland natürlich auch vorgesorgt, um seine Aussage wieder relativieren zu können. Zuvor hatte er sich für die deutsche Verantwortung zu den "12 Jahren" bekannt, nur um diese dann sofort zu relativieren.
Wie sollen sich die Nachfahren von Opfern des Holocausts fühlen, wenn das Leiden der Opfer und der Hinterbliebenen nun als "Vogelschiss" bezeichnet wird, den man bekanntlich wegwaschen kann? Wie würden wohl die zig Millionen Kriegstoten der Kriegsparteien, würden sie noch leben, reagieren? Ihr Tod und ihr Leiden nur ein "Vogelschiss"?
Wer die verbrecherische Vergangenheit so klein redet, weil er viele der rassistischen Grundgedanken der Nationalsozialisten verinnerlicht hat und für richtig hält, hat in der Politik der Bundesrepublik nichts zu suchen.
Das ist meine Meinung, der sich hoffentlich viele anschließen.
Karl
Tina
Lieber Karl.
Ich habe den gleichen Thread geöffnet, vielleicht könntest du meinen schliessen.
Phil.
Selbstverständlich schließe ich mich dieser Meinung an!
Darüber hinaus ist es unverständlich-für mich- diese Aussagen nicht im Keim ersticken zu können!
Ich wünschte, man könne diese Typen einfach totschweigen, aber sie werden auch noch zu Talkshows eingeladen, wo sie ihren Giftmüll unbedarften Zuschauern einflüstern können.
Luchs35
"Ihr Tod und ihr Leiden nur ein "Vogelschiss"?
Was ja stimmt.
Schaut euch die Millionen Kriegstoten und Geknechteten und durch Drohnen Umgebrachte seitdem an.... Vogelschieß...aber gut für salbungsvolle Reden und Threads.
() qilin
Karl ich schließ mich ebenfalls Deiner Meinung an.
Ich bin der Meinung, wer so spricht, kennt die Vergangenheit nicht und hat sich auch nicht dafür interessiert.
Margrit