Innenpolitik den deutschen geht es gut ...
Re: den deutschen geht es gut ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie wird denn der reichtum erwirtschaftet ?
Man sagt ja allgemein, es gibt keine dummen Fragen, sondern .....es scheint auch hier Ausnahmen zu geben.
du hast sie doch nicht mehr alle ...
sitting bull
Da ist es dann sehr schnell vorbei mit sachlicher Diskussion, dann wird es abscheulich persönlich!
Man sagt ja allgemein, es gibt keine dummen Fragen, sondern .....es scheint auch hier Ausnahmen zu geben.
beantworte doch einfach meine dumme frage ...
wie wird reichtum erwirtschaftet ?
sitting bull
Wie viele Möglichkeiten wie man Geld erwirtschaften kann, möchtest Du denn haben?
Übrigens eine von vielen Möglichkeiten wurde ja soeben genannt, da hast Du dann persönlich beleidigend reagiert.
Übrigens eine von vielen Möglichkeiten wurde ja soeben genannt, da hast Du dann persönlich beleidigend reagiert.
Falls Ihr beide schon mal etwas vom Mehrwert und Wertschöpfung gehört habt, könnt Ihr ihn darin suchen.
Wie viele Möglichkeiten wie man Geld erwirtschaften kann, möchtest Du denn haben?
gerne alle die du kennst .
fang doch einfach mal an , dem "häuptling" zu erklären wie man reich wird ...
sitting bull
@SB:
Eine weitere Möglichkeit zum Reichtum zu kommen sind die von Dir geliebten und gelobten Kommunistischen Systeme. Da wird das Volk ausgequetscht wie Zitronen, damit die obere Partei-Clique in "Saus und Braus" leben kann. Vermutlich preist Du deshalb diese Systeme so leidenschaftlich an?
Hafel
Eine weitere Möglichkeit zum Reichtum zu kommen sind die von Dir geliebten und gelobten Kommunistischen Systeme. Da wird das Volk ausgequetscht wie Zitronen, damit die obere Partei-Clique in "Saus und Braus" leben kann. Vermutlich preist Du deshalb diese Systeme so leidenschaftlich an?
Hafel
Nun darum geht es eben gerade nicht, denn sitting bull will ganz woanders hinaus.
@sitting bull
du bekommst gerade soeben einige Beispiele geliefert, stell dich doch nicht dümmer als du bist, ich weiß doch worauf Du anspielen möchtest oder hinaus willst. Eine dumme Frage könnte ich ja verzeihen.
Auf Arbeit, Fleiß und Sparsamkeit reagierst du ja scheinbar allergisch.
du bekommst gerade soeben einige Beispiele geliefert, stell dich doch nicht dümmer als du bist, ich weiß doch worauf Du anspielen möchtest oder hinaus willst. Eine dumme Frage könnte ich ja verzeihen.
Auf Arbeit, Fleiß und Sparsamkeit reagierst du ja scheinbar allergisch.
Ach so?
Ich dachte der Krieg der Ideologien ist in diesem Forum abgeebbt.
So kann man sich täuschen.
Wär ich 60 Jahre jünger, würde ich es wie Uli Hoeneß machen um reich zu werden.
Aber keinesfalls nur mit "Weißwürschteln"
feixe Crimmscher
Ich dachte der Krieg der Ideologien ist in diesem Forum abgeebbt.
So kann man sich täuschen.
Wär ich 60 Jahre jünger, würde ich es wie Uli Hoeneß machen um reich zu werden.
Aber keinesfalls nur mit "Weißwürschteln"
feixe Crimmscher