Innenpolitik Demütigung der Ostler hört nicht auf.
Schade, dass du diese Erkenntnis nicht bereits am Anfang des threads hattest.
Ciao
Hobbyradler
Den Verdacht hatte ich zwar, aber ich habe noch viel Zeit benötigt um sicher zu gehen.
Es ging ja dann auch schon lange nicht mehr um dieses Thema.
justus
Re: Falsche Fronten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Marina"...,
habe eben deinen Kommentar gelesen und man spürt richtig, wie sehr dir "die Hutschnur geplatzt" ist...auch ich habe mich hier schon eingebracht, wundere mich aber immer wieder, wie oft "unter der Gürtellinie" geschrieben wird.
Kristine
Das kann man wohl sagen. Ich habe deine Kommmentare auch gelesen und gedacht: Es gibt ja auch noch ganz vernünftige Ossis.
Im Übrigen verstehe ich nicht, warum dieser Troll so lange hier sein Unwesen treiben konnte. Seine Sperrung ist absolut richtig, aber zu spät.
Na ja, besser spät als nie.
Hallo Marina,
wenn ich deinen ersten Absatz lese, verstehe ich warum sich mancher die Haare raufen muss.
Ciao
Hobbyradler
wenn ich deinen ersten Absatz lese, verstehe ich warum sich mancher die Haare raufen muss.
Ciao
Hobbyradler
Das kann man wohl sagen. Ich habe deine Kommmentare auch gelesen und gedacht: Es gibt ja auch noch ganz vernünftige Ossis.
Mein Gott - gibt es sie wirklich. Ein guter Türke, mein Nachbar...
Das, was du hier grade schreibst, nicht nur hier, sondern auch weiter unten/oben, das entlarvt deine Denkweise in meinen Augen.
Unglaublich.
Im Übrigen verstehe ich nicht, warum dieser Troll so lange hier sein Unwesen treiben konnte. Seine Sperrung ist absolut richtig, aber zu spät.
Na ja, besser spät als nie.
Ich finde es unglaublich diskreditierend Menschen anderer Meinung als Troll zu bezeichnen. Wie kommst du dazu?
Fragende Grüße
Andrea
Marina,
diesen unsäglichen Thread,habe ich auch verfolgt und Daumen hoch,für
Deine Aussage !
Troll Dion ist mir aus einem anderen Forum bekannt und ich wollte
den Verlauf hier abwarten.
Gesinnungsfreunde hatte er dort auch,genauso wie hier,aber zum
Glück gibt es hier einen Web-Master!
Wahrscheinlich hätte Troll Dion sich noch in seinen Äußerungen ge-
steigert,z.B.an persönlichen Beleidigungen ?!
Eine gute Entscheidung von Karl.
ana
diesen unsäglichen Thread,habe ich auch verfolgt und Daumen hoch,für
Deine Aussage !
Troll Dion ist mir aus einem anderen Forum bekannt und ich wollte
den Verlauf hier abwarten.
Gesinnungsfreunde hatte er dort auch,genauso wie hier,aber zum
Glück gibt es hier einen Web-Master!
Wahrscheinlich hätte Troll Dion sich noch in seinen Äußerungen ge-
steigert,z.B.an persönlichen Beleidigungen ?!
Eine gute Entscheidung von Karl.
ana
Ich weiss nicht was ein Troll hier soll und warum und wohin er gesperrt werden muss.
Eine derart überhebliche Einschätzung,das es Anscheinend noch Ossis gibt,die in etwa an das geniale Westniveau heranreichen ist auch wegsperrwürdig in eine Schule für Anstand und Benehmen.
BEI BEDARF HELFE ICH DABE.
Eine derart überhebliche Einschätzung,das es Anscheinend noch Ossis gibt,die in etwa an das geniale Westniveau heranreichen ist auch wegsperrwürdig in eine Schule für Anstand und Benehmen.
BEI BEDARF HELFE ICH DABE.
...hab ich was verpasst?
...wurde DION gesperrt?
...wurde DION gesperrt?
p.s.: ana ...was sind Gesinnungsfreunde? Nur zur Vorsicht, sonst werde ich ja demnächst auch weggesperrt!
Danke Andrea!
Ich finde dieses nachtreten ganz schlimm und noch schlimmer finde ich die dabei gemachten Aussagen.
Ich fände es sehr gut, wenn Karl diesen Thread schließen würde.
Da kann nichts Gutes mehr rauskommen.
Andrea
Ich finde dieses nachtreten ganz schlimm und noch schlimmer finde ich die dabei gemachten Aussagen.
Ich fände es sehr gut, wenn Karl diesen Thread schließen würde.
Da kann nichts Gutes mehr rauskommen.
Andrea
Ich finde es unglaublich diskreditierend Menschen anderer Meinung als Troll zu bezeichnen. Wie kommst du dazu?
Fragende Grüße
Andrea
Wie ich dazu komme? Ganz einfach - ich kann lesen und bin nicht ganz doof.
Im übrigen - wenn wir schonmal beim Rundumschlag sind: Ich verstehe nicht, wie man seine persönlichen Kränkungen und Niederlagen allein dem Staat anlasten kann. Ich habe auch oft mit mir gehadert, weil ich oft unter meinen Möglichkeiten beschäftigt war und dachte, dass ich mehr hätte erreichen können. Aber niemals wäre ich auf die Idee gekommen, das nur den Verhältnissen oder dem Staat anzulasten. Ich wusste nämlich, was ich selber falsch gemacht hatte und anders hätte machen können.
Und Naturwissenschaftler sind noch ganz gut dran, frag mal Karl, der ist einer von deiner Spezies. Bei Geisteswissenschaftlern ist das Problem viel größer.
So, und zum Schluss: Die freundlichen Grüße gehören in private Briefe, aber sie passen nicht zu Diskussionen, die solltest du dir mal abgewöhnen. Vor allem, wenn man jemanden gerade beschimpfen will. Dann taugen sie auch nicht als Abmilderung, sondern wirken einfach nur deplatziert.
Genau TROLLblume ...das ist der richtige Weg! Alles was uns nicht passt oder Deiner Meinung nicht entspricht, wird weggesperrt, mundtot gemacht und wird aus der Diskussion ausgeschlossen, damit Du nur Deine Meinung lesen musst.
Das ist der Weg, der uns in eine glorreiche, demokratische Zukunft führt.
Soll ich diesem Mist zustimmen?
Das ist der Weg, der uns in eine glorreiche, demokratische Zukunft führt.
Soll ich diesem Mist zustimmen?
Ich verlange, dass DION wieder freigeschaltet wird!