Innenpolitik Darf so ein Mann(Beckstein) ein Land regieren?
Ich war jetzt neugierig geworden und habe in Sachen Beckstein einen kleinen Exkurs in die deutsche Presse unternommen.
Zuletzt gelandet bin ich bei der Bildzeitung und den nachträglichen "Erklärungen" Becksteins.
Ich muß sagen ich tue mich etwas schwer damit.
Aber das liegt vielleicht dran, daß ich noch nie in meinem Leben ein Dirndl getragen habe
--
cecile
Zuletzt gelandet bin ich bei der Bildzeitung und den nachträglichen "Erklärungen" Becksteins.
Ich muß sagen ich tue mich etwas schwer damit.
Aber das liegt vielleicht dran, daß ich noch nie in meinem Leben ein Dirndl getragen habe
--
cecile
Re: Darf so ein Mann(Beckstein) ein Land regieren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--
nina
Auch die Bayern, und ich wohne im tiefstem Bay.Wald ,sind nicht gerade
begeistert von Becksteins Spruch.
Jeder weiß doch, mit zwei mass Wiesenbier bist Du froh,
wenn Du überhaupt noch in dein Bett findest.
Außerdem - was ist zu erwarten von einem Volk das, gekleidet in Dirndl und Lederhosen, die Massen von Bayernurlaubern ertragen muß ))
tessy, ich sehe um mich herum nur shirts und jeans,
ist nix mit feschen Madeln und Buam in Tracht , schade ))
nina
Nina, wir beide sollten uns nächste Woche in M. treffen im Dirndl )
(ich könnte mir vorstellen daß so mancher Politiker sich wünscht Teile seiner
Rede zurücknehmen zu können..... )
Besonders liebe Grüße an dich
Tessy
@all
Im Linktipp mal ein paar verbale Ausrutscher von Politikern, vorwiegend CSU.
--
susannchen
Im Linktipp mal ein paar verbale Ausrutscher von Politikern, vorwiegend CSU.
--
susannchen
@susannchen
zitat: "Darf so ein Mann (Beckstein) ein Land regieren?"
...wer will es ihm verbieten, wenn nicht die bayern?
zitat: "Darf so ein Mann (Beckstein) ein Land regieren?"
...wer will es ihm verbieten, wenn nicht die bayern?
@susannchen,
"Nur, ich auf gehobenen Posten darf mir so etwas nicht erlauben ohne mindestens eine Abmahnung zu bekommen."
Richtig- da muss man sich zusammenreißen !
Die Abmahnung hat er doch bekommen - und das von allen Seiten. Ich fand es übrigens auch unüberlegt, was er da abgelassen hat.
Du allerdings hast hier die Frage gestellt: "Darf so ein Mann(Beckstein) ein Land regieren?"- und das halte ich nach wie vor für unsinnig.
Aber du scheinst ja etwas zurückgerudert zu haben, indem du jetzt von Abmahnung( oder etwas früher auch von "Rüge") sprichst.
Da hätten wir uns dann gehörig angenähert und das ist doch auch mal positiv.
--
klaus
"Nur, ich auf gehobenen Posten darf mir so etwas nicht erlauben ohne mindestens eine Abmahnung zu bekommen."
Richtig- da muss man sich zusammenreißen !
Die Abmahnung hat er doch bekommen - und das von allen Seiten. Ich fand es übrigens auch unüberlegt, was er da abgelassen hat.
Du allerdings hast hier die Frage gestellt: "Darf so ein Mann(Beckstein) ein Land regieren?"- und das halte ich nach wie vor für unsinnig.
Aber du scheinst ja etwas zurückgerudert zu haben, indem du jetzt von Abmahnung( oder etwas früher auch von "Rüge") sprichst.
Da hätten wir uns dann gehörig angenähert und das ist doch auch mal positiv.
--
klaus
@susannchen,
"Im Linktipp mal ein paar verbale Ausrutscher von Politikern, vorwiegend CSU."
Nur zur Richtigstellung ! Es handelt sich hier NUR um verbale Ausrutscher EINES CSU-Politikers - namens Wolfgang Zeitlmann.
--
klaus
"Im Linktipp mal ein paar verbale Ausrutscher von Politikern, vorwiegend CSU."
Nur zur Richtigstellung ! Es handelt sich hier NUR um verbale Ausrutscher EINES CSU-Politikers - namens Wolfgang Zeitlmann.
--
klaus
Linktipp:Verbale Attacken Wolfgang Zeitlmann
Danke Herr Oberlehrer!
--
susannchen
Da magst du deine eigenen Ansichten haben, das sei dir ungenommen.
Nur, ich auf gehobenen Posten darf mir so etwas nicht erlauben ohne mindestens eine Abmahnung zu bekommen.
Wie heisst es im Grundgesetz: jeder ist nach dem Gesetz gleich, das gilt auch für die sogenannten Volksvertreter!
Auch ich bin nur ein Mensch!
Schade dass du keiner zu sein scheinst.
Übrigens eko, wer so abfällig (Schreier)und derb über Diskutanten redet, der ist noch schlechter als die Schreier die nur ihre eigene Meinung haben!
Für mich ist so einer kein Diskussionspartner!
ENDE
--
susannchen
Eine derart miese und fiese persönliche Anmache ist mir in sieben Jahren Zugehörigkeit zum ST bislang noch nicht begegnet. Ich habe mich schon des Öfteren mit Usern hier gefetzt, aber die hatten wenigstens noch Format und man kam irgendwann wieder zusammen. Doch solch eine erbärmliche, dummdreiste Streiterei und persönliche Beleidigung, das ist eine neue Qualität. Nur noch zum Ekeln!! (((((((((((
--
eko
Aha, fiese Anmache, Verzeihung wenn ich laut lache, wer verbal austeilt (das kannst du sehr gut (im Archiv nachzulesen))
sollte auch einstecken können.
Alles ist das erste mal, laut herzhaft lache!
--
susannchen
die stolz ist dass eko sich ekelt über mich!
sollte auch einstecken können.
Alles ist das erste mal, laut herzhaft lache!
--
susannchen
die stolz ist dass eko sich ekelt über mich!