Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Darf so ein Mann(Beckstein) ein Land regieren?

Innenpolitik Darf so ein Mann(Beckstein) ein Land regieren?

simba
simba
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von simba
als Antwort auf cecile vom 29.09.2008, 12:49:45
Cecile - während dieser Schwarzblauen Regierung wurden keine Kzs gebaut, es kamen keine Ausländer zu Schaden, es passierte einfach überhaupt nichts - nichts was Dutchs Rassismusbezeichnung gerechtfertigt hätte und so wirds diesmal auch wieder sein. Dabei ist noch nicht mal erwiesen, ob es eine BZÖ oder eine FPÖ überhaupt in die Regierung schaffen wird. Vom Bundespräsidenten wird die SPÖ, die stimmenstärkste Partei, beauftragt die Regierungsverhandlungen aufzunehmen. Die SPÖ hat schon vor der Wahl klargestellt , dass sie weder mit BZÖ noch mit FPÖ zusammenarbeiten wird, und dies gestern Abend nocheinmal bekräftigt.

Ja Bongoline, ich hab da auch einiges gelesen und gehört, dass Österreicher die nicht hier geboren wurden, die FPÖ wählen werden und das war bei Gott keine Wahlwerbung....
--
simba
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf simba vom 29.09.2008, 13:12:38
zitat SIMBA: "...es passierte einfach überhaupt nichts - nichts was Dutchs Rassismusbezeichnung gerechtfertigt hätte und so wirds diesmal auch wieder sein."

Am 7. November 2006 sorgte der Nationalratsabgeordnete Wolfgang Zanger (FPÖ) mit seiner Aussage „Natürlich gab es gute Seiten am NS-Regime, nur die hören wir alle nicht mehr“ für Aufregung.

Im September 2008 nahm eine Delegation der FPÖ unter Führung von Harald Vilimsky und Andreas Mölzer an einem Anti-Islamisierungskongress in Köln teil, der von der rechtspopulistischen Bürgerbewegung pro Köln organisiert wurde.

Für Aufregung sorgte die FPÖ bei der konstituierenden Nationalratssitzung nach der Wahl 2006, als alle Mandatare der Freiheitlichen Partei die Kornblume trugen. Die Kornblume, wurde von den illegalen Nazis in Österreich im Zeitraum 1933-1938 wegen des Hakenkreuz-Verbotes als Ersatzsymbol gewählt.
Quelle Wikipedia

SIMBA ...ich gebe dir recht - die FPÖ sind gewiss keine NAZIS oder rassisten. die demokraten aller länder sind bloß bekloppt, daß sie die armen FPÖ-hasies dafür halten.

simba
simba
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von simba
als Antwort auf dutchweepee vom 29.09.2008, 15:13:41
Wow Dutch - das sind ja Meldungen - eine grauenhafter als die andere...
Ich bin mir sicher, dass Deutsche irgendwo was Ähnliches gesagt haben zum Beispiel Stoiber der irgendwann mal einen schlesischen Jugendnaziführer geehrt hat..
Ich erinnere mich an den Thread vom brennenden Köln, wo auch einige User nachfragten ob man ab jetzt automatisch ein Nazi sei, wenn man sich gegen Moscheen äussere....

Aber heuer hat sich bei euch mit den Neonazis schon ganz schön was abgespielt, oder?.... da könntet ihr froh sein, wenn sich die bloss ein paar blaue Blümchen angesteckt hätten
Und jetzt grab weiter .......
--
simba

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von hugo
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 29.09.2008, 12:07:41
naja, noch mehr Verdrehung ist ja kaum möglich herr gram,,

meine ausgesprochenen Wünsche nach mehr direkten Informationen von simba, bongo usw drehst Du doch tatsächlich ins Gegenteil mit der wüsten Behauptung :

"Wie er schrieb, lehnt er ja eine information über die sachlage ab,,"

ich lese sehr wohl, was unsere Ösis hier zu berichten haben (es könnte manchmal ruhig noch ein bisschen mehr sein) und bin keineswegs bereit rechtspopulistische Presseerzeugnissen oder Medienberichten meine Zeit zu widmen,,,

mich dafür als informationsunwillig zu diffamieren kann ja auch nur gram einfallen,,


ps, sogar Adolfs "Mein Kampf" hab ich nach ca 10 Seiten angewidert beiseitegelegt und,,,ich denke ich hab dadurch keinen großen Schaden genommen, also werde ich wohl auch ohne haiderhoffierende Presseerzeugnisse nicht gänzlich dumm sterben, auch wenns dir nicht passt.

übrigens finde ich es auch schade, aber bemerkenswert, das mal wieder ein Nebensatz aus einem Diskussionsbeitrag nicht kurzerhand mittels einer klärenden Rückfrage erledigt und abgehakt wird, sondern zum Anlass, zum Aufhänger hochstilisiert wird um beleidigende Grabenkämpfe zu beginnen,,
hugo
Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 29.09.2008, 12:43:05
@dutchweepee,
"schafften sie es im landesmaßstab nur auf 1,8% durchschnittlich."

Stimmt leider nicht ganz- NPD und DVU haben zusammen über 3 %.
--
klaus
simba
simba
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von simba
als Antwort auf hugo vom 29.09.2008, 16:40:04
Hugo, du kannst die Links ruhig lesen - die hofieren den Haider sicherlich nicht. Was ich noch zu sagen habe ist: ich hoffe, dass sich die ÖVP besinnt und wieder mit der SPÖ eine Koalition eingeht und die beiden dieses Mal besser zusammenarbeiten, als in der vorigen Regierungsperiode, denn dieses Debakel hätten sie sich ersparen können.Wenn sie sich mit den anderen zusammenschliessen kann ich auch nix machen, man wird sehen wie es sich enwickelt - interessant wirds allemal.
simba

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von hafel
als Antwort auf hugo vom 29.09.2008, 16:40:04
@ hugo: ps, sogar Adolfs "Mein Kampf" hab ich nach ca 10 Seiten angewidert beiseitegelegt

da hast Du einfach zu früh das Buch beseite gelegt. Erst nach Seite 311 rückt er mit seinen "Weltanschauungen über Volk und Rasse" an die Öffentlichkeit.
--
hafel
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2008, 17:01:13
3% sind immerhin besser als 30%
Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 29.09.2008, 17:37:51
@dutchweepee,
"3% sind immerhin besser als 30% "

Stimmt - aber leider 3% zu viel !
--
klaus
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2008, 17:44:05
@klaus

bei all deiner aversion gegen DIE LINKEN, musst du doch irgendwie zugeben, daß die brandenburger weise gewählt haben. "der markt" hat bewiesen, daß er unfähig ist seine gier zu zügeln - also braucht es staatliche kontrolle. wildwuchernde kapital-fantasien sind nichtmal im interesse kapitali$ti$tscher gemeinwesen.

also sollten ab und an mal ein paar rote fäuste den geldzählern auf die finger klopfen.

Anzeige