Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?

Innenpolitik Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?

Edita
Edita
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Globetrotter vom 29.05.2021, 13:28:35
@woschi2 das ist ja schrecklich. Was sie riefen konnte ich kaum verstehen, aber ich erahne es.
Und das alles in meiner schönen Geburtsstadt. Ich schäme mich.
Das können deutsche Antisemiten mindestens eben so gut ......... und zwar schon lange, lange vor dem jetzigen Konflikt, das u.a. Video wurde 2013 aufgenommen.
 


Edita
Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Globetrotter
als Antwort auf Edita vom 29.05.2021, 13:39:09
@woschi2 das ist ja schrecklich. Was sie riefen konnte ich kaum verstehen, aber ich erahne es.
Und das alles in meiner schönen Geburtsstadt. Ich schäme mich.
Das können deutsche Antisemiten mindestens eben so gut ......... und zwar schon lange, lange vor dem jetzigen Konflikt, das u.a. Video wurde 2013 aufgenommen.
 


Edita


Hmm ich konnte keine Nationalität erkennen, aber vielleicht hast du da ja einen besseren Durchblick. Was ich sah, oder besser nicht sah, waren Frauen.
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 29.05.2021, 13:39:09

jadoch edita, das wissen alle hier , dass es aus allen Richtungen kommt, auch wenn Du es mit einem fast 10 Jahre alten Video hier belegst ... oft genug habe auch ich hier immer wieder betont, dass es nur ein kleiner Teil der Musime und Araber sind, die hier ihren Hass rauslassen -  aber aktuell und das siehst Du auf den jüngsten Videos, wird da vor allem von Arabern und Muslimen in protestiert , da beisst die Maus den Faden nicht durch .. es ist keine Verallgemeinerung wie Du gerne unterstellen möchtets, esw ist die Realität auf deutschen Strassen und leider distanzieren sich viel zu wenige mslimische Organisiatinen in D von diesen Hassdemos.
Stattdessen will man gerade in NRW, dass DITIB sich wieder mehr um den isma. Schulunterricht kümmert, gerade die von Erdogan gesteuerte Organistaion ... der gerade jüngst wieder in einer Rede davon laut verkündete, es sei ja bekannt, dass die Juden "unser Blut" trinken ..

 


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Globetrotter vom 29.05.2021, 13:44:48

Jomei ..... des is nix zum Quergucken oder Querlesen, das verführt vielleicht zum Querdenken .......
Man muß sich schon Mühe geben und Zeit nehmen ......

Edita

Edita
Edita
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2021, 13:47:00

Jadoch - Woschi, ich unterstelle gar nichts, aber dieses geheime, hinterlistige Moslem-Bashing geht mir nun mal gegen den Strich, jeder 4. Deutsche ohne Migrationshintergrund hegt antisemitische Gedanken, daß Dich das nicht stört finde ich höchst seltsam!
Ach und übrigens ....... Bundesregierung erwägt Verbot der Hamas-Flagge

Edita
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 29.05.2021, 14:05:01

na ein Flaggenverbot .. grossartig :-)
und wieder ein Rundschreiben von Herrn Ministger Heiko Maas, dass er empört ist?
Bei all dem Aktionismus, über den die fanatischen Judenhasser nur lachen werden, und bei all den Versuchen, die gewaltbereiten Muslime in D aus der Schusslinie zu nehmen, in dem man uralte Videos als Gegenbeweis einstelltm fällt mir immer die Schlussszene aus dem Film "Tanz der Vampire" ein .. der hoch gebildete Professor Abronsius, der in der festen Überzeugung, das Böse ausgelöscht zu haben, triumphierend auf seinem Pferdeschlitten, nicht ahnend, dass er derjenige ist, der das Böse erst in die welt trägt
(und nein, bevor wieder gemutmasst wird, mit "Professor" ist NICHT Karl gemeint, es ist der Protagonist in dem Film)
 



und dass es mich nicht stört, dass jeder 4. in D ein Problem mit Juden hat, ist von Dir einfach mal wieder erfunden - ich habe es hier oft genug geschrieben und allerdem hat inzwischen meine ganze Familie, die sich ursprünglich sehr wohl in D gefühlt hat, das Land wieder verlassen - eben drum. Selbst meine enkelin, die sich so wohl fühlte und Freunde hatte, will nicht wieder dort leben. Das Erlebte der letzen Monate war genug


 

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf jeweller vom 29.05.2021, 13:13:16
Unglaublich, aber euere Minister treibt sich in bei uns rum. Haben sie ANGST?

LG Hubert
Er treibt sich nicht bei euch rum, sondern hat für fast jeden Einwohner von euch 1Mio. gebracht, damit ihr schneller und effektiver an eigene Impfstoffproduktionen gelangen könnt! 
Angst braucht er und wir keine zu haben, Staatsreisende haben die besten Personenschützer, die es auf Gottes Erdboden gibt, ihren Endschliff bekommen die immer bei einer Unterabteilung beim israelischen Militär!

Edita

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2021, 13:47:00

@woschi2,

die Erwähnung meines Namens im obigen Beitrag ist sehr nett 😉. Herzlichen Dank!

Findest Du es gut, wenn sich jetzt gerade die AfD gegen Antisemitismus bei Muslimen in Stellung bringt und dies mit einer Hetzkampangne gegen eben diese verbindet?

Hast Du in meinem Beitrag gelesen, was der Josef Schuster, Zentralrat der Juden in Deutschland, sagt:

Antisemitismus der Anderen: Die rechte Kampagne vom "importierten Judenhass"
 
...
Josef Schuster, Zentralrat der Juden in Deutschland: 
„Es zeigt sich eigentlich wieder, dass die AfD alles auf ein Thema konzentriert und dabei völlig ausblendet, dass für antisemitische Vorgänge – nicht die, die wir in der vergangenen Woche gesehen haben, aber in den Wochen davor, und ich befürchte auch wieder in Zukunft sehen werden – die politisch Rechte die Verantwortung trägt. Und dass die AfD hier als ein Katalysator eine Rolle spielt, steht außer jedem Zweifel.“
...
Prof. Samuel Salzborn, Antisemitismusbeauftragter Berlin: „Meines Erachtens gibt es eine sehr, sehr klare Positionierung der gesamten jüdischen Community, die ganz, ganz klar ihre Distanz und ihre Abgrenzung gegenüber der AfD betonen; und ich kann das nur noch mal unterstreichen. Ich glaube, das ist die falsche Fährte, sich hier quasi von einem rhetorischen Ticket blenden zu lassen. Das heißt, man lenkt mit einer solchen Instrumentalisierung davon ab, dass der Antisemitismus nach wie vor ein integraler Bestandteil der Gesellschaft, also der Bürgerinnen und Bürger ist.“
Dem durchsichtigen Kalkül von Rechtsaußen dürfe man nicht auf den Leim gehen. Dabei gilt ebenso, die antisemitischen Parolen der letzten Wochen bleiben unerträglich – besonders für Jüdinnen und Juden in diesem Land.

...
Karl
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 29.05.2021, 14:22:30

Habe ich, karl - aber edita versuchte ja leider von meinem Beitrag der HEUTIGEN Demo in Hamburg abzulenken oder sie zu relativieren und diese wurde nunmal von radikalen Moslems organisiert und Deutschen behörden genehmigt , Mir war es es wichtf zu zeigen, was gerade jetzt auf den Stassen lois ist und nicht, was vor 10 Jahren gefilmtr wurde und nochm,al: ich wseiss, dass es sich nur um einen kleinen Teil der in D lebenden Muslime handelt, das schmutzige Spiel der AfD ist auch mir bekannt, macht aber die Sache nicvht besser

und PS Deinen Namen nenne ich doch gerne - als Person schätze ich Dich, deswegen mussich nicht einer Meinung mit Dir sein. Leider reagierst Dui ja viel zu selten, wenn ich Dich in anderen Themen mal direkt anspreche. Jaja

Edita
Edita
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2021, 14:29:20
Habe ich, karl - aber edita versuchte ja leider von meinem Beitrag der HEUTIGEN Demo in Hamburg abzulenken oder sie zu relativieren und diese wurde nunmal von radikalen Moslems organisiert und Deutschen behörden genehmigt ,
geschrieben von Woschi2
Das war keine HEUTIGE DEMO sonden eine GESTRIGE, nachzulesen hier!
Und ob sie so genehmigt war, steht auch noch nicht fest!
Außerdem lenke ich nicht ab und relativiere auch nicht, sondern rücke gerade, wenn Du dauernd nur den Arabischen Antisemitismus in Deutschland in den Mittelpunkt stellst, in den Mittelpunkt in Deutschland gehört der Deutsche Antisemitismus, Punkt, denn kein Jude möchte lieber von einem Deutschen beleidigt, bespuckt oder massakriert werden, oder sehe ich das falsch?
Ca. 5,5 Mio. Moslems leben in Deutschland, laß davon 15000 radikal sein, wir haben aber nach Abzug von unmündigen Kindern ca. 72 Mio. Deutsche Bürger, von denen jeder 4. was gegen Juden auszusetzen hat, die hälfte davon denkt sogar radikal, und diese Übermacht gibt Dir nicht zu denken???
 
Mir war es es wichtf zu zeigen, was gerade jetzt auf den Stassen lois ist und nicht, was vor 10 Jahren gefilmtr wurde und nochm,al: ich wseiss, dass es sich nur um einen kleinen Teil der in D lebenden Muslime handelt, das schmutzige Spiel der AfD ist auch mir bekannt, macht aber die Sache nicvht besser
geschrieben von Woschi2
Was sich gerade auf den Straßen abspielt, auch mit dem "importierten Antisemitismus" haben ganz alleine Deutsche Radikale und Extremisten zu verantworten, denn sie, und nur sie machen es den
radikalen Moslems vor, wie man die Polizei überwältigt, Regeln ignoriert, und Mythen verbreitet, kurz - wie man einen Rechtsstaat vorführt!
Sie bereiten den moslemischen Antisemiten die Bühne für ihr widerwärtiges Auftreten, und das sollte man nicht so einfach mit einem Achselzucken abtun, wenn alle Deutschen sich nämlich einig wären, daß Juden nur Menschen sind wie Du und Ich, dann sähen die paar radikalen Moslems alt aus, sehr, sehr alt, aber...... leider machen uns diese deutschen Extremisten einen Strich durch unsere menschenwürdige HALTUNG!

Was macht denn Deiner Meinung nach die Sache besser???

Edita

Anzeige