Innenpolitik Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
Persönlich finde ich viele Beiträge, Betrachtungen, Meinungen sehr gut in diesem Thread , was mir hilft den Konflikt besser einzuschätzen sowie zu verstehen. Danke dafür.👍 Phil
Am unteren Ende des Tagesspiegel-Artikels steht der link: Kommentare anzeigen, da draufclicken! Es sind 24 Stück.Habe mir das angetan mit dem Arafat-Museum, auch mit einigen dazugehörigen Leserkommentaren. Einer davon lautete: geschrieben von MichikoWie kann ich zu dem Bericht die Kommentare anzeigen lassen?
Ich würde die auch gerne lesen, finde sie aber nicht.
Danke für die Antwort. Ich hatte übersehen, dass die Kommentare nur von 12:00 Uhr - 21:00 Uhr zu lesen sind.
@Morvan,
in deiner Liste fehlen mir die radikalen israelischen Siedler - oder geht es Dir nur um radikale palästinensische Organisationen?
Karl
@morvan
Danke für Deine Ergänzung, aber diese Terrororganisationen tue ich mir momentan nicht an, erstmal Pfingstmontagfrühstück und dann an die frische Luft!!
Michiko
@Karl
die gehören in die Liste auch nicht rein.
die radikalen israelischen Siedler erhellen nicht den Zusammenhang
arabischer / palästinensischer Terrorgruppen mit islamischer und/oder politischer Ausrichtung und Aktivitäten in diesem Konflikt.
Morvan
@Morvan @Michiko
Wenn ich eure Unversöhnlichkeit lese, den Blick anderer auf SA in Erinnerung habe, stellt sich mir die Frage ob es für andere Staaten überhaupt Sinn macht, den Versuch bei einer Friedensfindung zu vermitteln.
Noch nicht mal die Initiative der 3 Geistlichen unterschiedlicher Religionen war es euch wert einen Kommentar abzugeben.
Als Kind erlebte ich auch die Undankbarkeit schlichten zu wollen. Da kam es schon mal vor, dass die zwei Streithähne plötzlich mir ans Leder wollten.
Ciao
Hobbyradler
Es sind immer 2 Seiten zu jeder Medaille und wer die Vergangenheit ignoriert wird keine Zukunft sehen und leider in der Gegenwart stecken bleiben.
Bruny
Die zur verfügungstellung von Informationen zur Erhellung des aktuellen Israel-Konflikts stellt weder eine persönliche Wertung dar, noch macht sich der Einsteller Inhalte zu Eigen.
Es geht um sachliche, Information, nicht mehr und nicht weniger.
Morvan