Innenpolitik Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
Nachtrag, im Internet gefunden,
Kuckuckskinder – Ein Gedicht von Heinz Becker(2012)
Wie gut, dass der Humor zur Abwechslung mal Fuss gefasst hat, vlt. wirkt der zwischen den Fraktionen übergreifend, wenn auch nicht gleich verbindend. Da bin ich dabei......Im buddhistischen Glauben schlüpft nach der Wiedergeburt die Seele nicht unbedingt in einen anderen Menschen, dann wirds schwierig.....😂
Gedicht
Nachtrag, im Internet gefunden,
Kuckuckskinder – Ein Gedicht von Heinz Becker(2012)
Gedicht
@JuergenS
Dann würde ich vorschlagen, das Gedicht aus (c) Gründen vom admin löschen zu lassen.
Ich bin mir sicher, dass dies ein grundsätzlicher Trugschluss ist.
.............. und sagt ja eigentlich dass hauptsächlich Kuckuckskinder aufgezogen wurden.
Ciao
Hobbyradler
ich denke, er liest ja in diesem thread auch. Im übrigen ist es ja natürlich ein tolles Gedicht.
Und das mit den 10% halte ich für denkbar, vielleicht hat durch diesen Mix durch Kuckuckskinder die Menschheit überhaupt überlebt, eine Mxibasis, Inzucht aushebelte?
ich sage nix
übrigens habe ich mal über google gesucht, was als Hass angesehen wird, eine interessante Variante schien mir dies zu sein:
“Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass. ... “Hass ist nicht das absolute Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit. Man kann jemanden gleichzeitig lieben und hassen, aber nicht gleichzeitig lieben und gleichgültig sein.”
Dabei fiel mir auch die Formulierung "Hassliebe" ein.
Ich kann mich auf diesen Definitionsfeldern traditionell nicht bewegen, bin offensichtlich als Techniker im falschen Film.
Ob jemand darauf eingehen will, erwarte ich nicht, denn hier wird ja gerade gesäbelt.😉
OT
Hass ist laut Wörterbuch der Philosophischen Grundbegriffe von Kirchner und Michaëlis (1886) „die leidenschaftliche Abneigung gegen das, was uns Unlust bereitet hat. Der Hass, das Gegenteil der Liebe, verabscheut nicht nur einen Menschen, sondern möchte ihm auch schaden. Er entspringt oft dem Eigennutz, dem Neide, dem gekränkten Ehrgeiz, der Eifersucht oder der verschmähten Liebe. Insofern er dem Gehassten Wichtigkeit beilegt, unterscheidet er sich von der Verachtung. Dinge kann man im Grunde nicht hassen, sondern nur Abneigung gegen sie, Abscheu vor ihnen empfinden; denn man vermag sie wohl zu zerstören, aber nicht ihnen zu schaden. Auch der Hass gegen das Böse ist nur der Abscheu vor demselben.“[
https://de.wikipedia.org/wiki/Has
Da habe ich euch ja auf was gebracht - Kuckuckskinder! 😁
Meine Überlegung ist insofern zweifelhaft, da ja in einer längeren ermittelten Ahnenreihe sicher eins davon sein könnte , wie auch ein uneheliches Kind, jedoch nicht in jeder Generation.
Die Vermutung dass diese Kinder eine Inzucht-reihe unterbrechen ist anhand der recht konsequenten Heiratsbedingungen nicht wahrscheinlich.
lupus
Hallo @lupus,
ich wollte mit der Inzucht nicht so deutlich argumentieren. Bei der angespannten Situation in diesem thread hättest du dich eventuell beleidigt gefühlt. 👼
Ciao
Hobbyradler
genau wegen der unterschiedlichen Erklärungen von geisteswissenschaftlichen "Begriffen" kann man beliebig streiten, ohne Auflösung.
Ach was bin ich froh, dass Technik, also ein Teil der Naturwissenschaften, meine Welt ist.
1 meter ist ein meter, das wird von niemandem angefochten.