Innenpolitik Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
Mehr Ausgewogenheit, Michiko!
Es gibt doch sicher auch andere Perspektiven, oder?
Ach was @lupus, leeres Geschwätz muss halt auch sein, von daher, geschenkt!
@Jeweller,
das schrieb ich dir doch schon mal, dass feilschen nicht meine Art wäre, wenn es aber jemand macht halte ich es nicht für ein Verbrechen.
Apartheid ist aber eine andere Hausnummer.
Es hätte doch gereicht zu schreiben, dass du sie nicht gut fandest, oder eben doch.
Machst du aber nicht, sondern greifst Touristen an die dir einen Beitrag zu deinem Lebensunterhalt leisteten.
Ciao
Hobbyradler
Iiich an Diiich??? Bist Du hier mit Doppelnick???Ich weiß ja von wem es kommt, von daher ...... geschenkt, und der Teufel kommt zurück zu Dir!wie gut, dass Du so ganz ohne jeden Hass und immer ganz sachlich und objektiv und frei von Vorureilen bist, liebe Edita, Deine guten Wünsche für mich zeigen, wie wohlwollend und unvoreingenommen Du bist.
Edita
Edita
Überwiegend judenfeindlich: Deutschland sitzt auf einem Pulverfass, im Islam liegt der Ursprung
Mehr Ausgewogenheit, Michiko!Ich komme Dir mit Mark Aurel Bias ..... 😆
Es gibt doch sicher auch andere Perspektiven, oder?
Ach Bias dieses oft wiederholte "Licht unter den Scheffel stellen" passt doch nicht zu dir und deinem Intellekt. Obwohl es in die Texte passt aber es könnte ja auch ganz anders sein.
Das kennst du doch.?
😁
lupus
na darauf hab ich gewartet ... jaaaaaa!!!
Tatsächlich wurde mir angezeigt,. das Edita auf einen meiner Beiträge geantwortet hat - das hab ich dann nicht noch einmal geprüft, dafür entschuldige ich mich, trotzdem ist Deine Verwünschung der anderen Teilnehmerin unterirdisch
na darauf hab ich gewartet ... jaaaaaa!!!Nicht ich habe den Teufel auf die Reise geschickt, Deine rabulistischen Anwandlungen gegen mich in jedem Deiner Beiträge nerven .......
Tatsächlich wurde mir angezeigt,. das Edita auf einen meiner Beiträge geantwortet hat - das hab ich dann nicht noch einmal geprüft, dafür entschuldige ich mich, trotzdem ist Deine Verwünschung der anderen Teilnehmerin unterirdisch
Edita
So hat jeder seine berechtigte Meinung, wenn er die Politik des jeweiligen Landes kennt. Touristen haben mir die Deutsche Art gut erklärt. Fahr mal mit deinem Rad durch die Welt.😃
LG Hubert