Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Corona, Superspreader und die neue Freiheit.

Innenpolitik Corona, Superspreader und die neue Freiheit.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
geschrieben von olga64
als Antwort auf Tina1 vom 14.01.2022, 18:58:01

Aber Tina 1 - das hätte ich Ihnen doch nicht zugetraut, auch nicht unter Ihrer begründeten Verzweiflung in Sachen Wagenknecht.
Sie veröffentlichen hier einen Jubel-Beitrag vom 21.11.2019 (also älter als zwei Jahre!).
Meine Veröffentlichung basierte auf dem heutigen ZDF-Politikbarometer.
Mich erstaunte hier, dass Frau Merkel als nicht mehr aktive PolitikerIn nach wie vor und seit langem die beliebteste deutsche Politikern ist (und ich wiederhole es: Frau Wagenknecht mit minus 0.1% die vorletzte in der Reihe der unbeliebtesten PolitikerInnen).

Versuchen Sie,doch einfach fair zu bleiben und nicht weiterhin Unwahrheiten zu verbreiten. Wenn es was bringen würde, würde ich Sie fast bitten, sich für eine solche Vera..... zu entschuldigen.  Olga

Tina48
Tina48
Mitglied

geschrieben von Tina48
als Antwort auf Via vom 14.01.2022, 19:04:38
Ups !😌
Tina48
Tina48
Mitglied

geschrieben von Tina48
als Antwort auf Tina1 vom 14.01.2022, 18:58:01

Es ergibt sich jetzt die Frage , weshalb und für wen das Alles wichtig ist .

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Tina48 vom 14.01.2022, 19:17:21

Man kann es Irrtum nennen, wenn jemand mühsam eine Info hervorsucht, aber nicht prüft, von wann die eigentlich stammt.
Ich nenne es pure Rechthaberei, die aber etwas dürftig ausfällt und wenig überzeugend und angewendet wird, wenn sonst keine Argumente mehr vorhanden sind.
Führt vermutlich auch dazu, dass sämtliche zukünftige "Fakten" dann vor dem Lesen intensiver geprüft werden. Olga

Tina48
Tina48
Mitglied

geschrieben von Tina48
als Antwort auf olga64 vom 14.01.2022, 19:31:49

Ich sach Ihnen mal was , Sie kleiner Aggrospreader :

gegen Sie ist Oberschwester Hildegard die personifizierte Friedenstaube . 😊😊😊

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Tina48 vom 14.01.2022, 19:34:30

Sind Sie mit der mir unbekannten Oberschwester verwandt? Olga

Anzeige

poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy

Wir werden doch schon die ganze Zeit durch alle Medien, ob Fernsehen , Zeitung oder auch Rundfunk  und sogar hier im ST bestens informiert, doch noch immer gibt es einige -- nach dem Spruch -- nur die" Harten kommen in den Garten" .

Nun belasten sie die Intensivstationen, auch unser ganzes Gesundheitssystem und vor allen Dingen das Pflegepersonal.  Viele notwenige OP'S wurden abgesagt.

Da muss nichts mehr geprüft werden, das ist Fakt.

poldy

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl

Danke @Via und @Olga64 für die Richtigstellung.

@Tina1, das ist nicht das erste mal, dass Du uns mit veralteten Videos und nicht gerade neuesten "Oldies" verwöhnst. Wir hätten es wirklich verdient, etwas ernster genommen zu werden.

Wagenknecht löst Merkel als beliebteste Politikerin ab
Veröffentlicht am 21.11.2019 | Lesedauer: 2 Minuten

Karl
Tina48
Tina48
Mitglied

geschrieben von Tina48
als Antwort auf Karl vom 14.01.2022, 22:58:54

Guten Morgen  ,

Für mich ist nicht nachvollziehbar , dass um eine solche Pillepalle so ein Gedöns gemacht wird .

Wenn da jetzt stünde : "Russland marschiert in der Ukraine ein" , "Neue , noch tödlichere Coronavariante in Deutschland aufgetaucht " oder "Bundestag in die Luft gesprengt" ....ja, okay , dann gäbe das Anlass jemanden zu bezichtigen er/sie würde uns bewusst hinter die Fichte führen wollen .

Dass Frau Wagenknecht angeblich die Nr. 1 im Politikerranking ist , das jedoch , verehrte Empörte , das ist so unwichtig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Mit via´s  Klarstellung hätte das schon längst abgehakt sein können .

Immerhin ist es gerade in einem SENIOREN ! - Forum möglich, dass sich jemand irrt ohne es zu wollen .

LG

T48

Tina48
Tina48
Mitglied

geschrieben von Tina48
als Antwort auf Tina48 vom 15.01.2022, 09:26:06

Um ein Vielfaches wichtiger ist z.B. der "Covid-Stringency-Index" der Uni Oxford , der behauptet , dass es in der BRD angeblich die "strengsten Corona-Regeln der Welt" gäbe .

Auf einer Skala von 0-100 liegt die BRD hier auf dem 1. Platz mit 84 Bewertungspunkten .

Was sich erst bei näherer Betrachtung als nicht haltbar erweist . Dennoch Wasser auf die Mühlen der Impfgegner , Impfverweigerer , Demokratiefeinde und Verschwörungstheoretiker ist .

Und garantiert dazu benutzt wird , die Maßnahmen , die bei uns getroffen werden , als "Diktatur" zu brandmarken .

Dagegen ist ein Politikerranking von 2019 ja nun wirklich völlig uninteressant .

LG

T48

Anzeige