Innenpolitik Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
Auch bei mir ist soweit alles klar. Vielleicht sind wir einen Schritt weiter? 😃
Ja.
Danke , Tina 1 .
Bei MIR ist soweit alles klar .
LG
T 48
LG
Tina
Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich mich weitgehend aus der Corona Debatte herausgehalten, doch jetzt möchte ich meine Erfahrungen mitteilen.Hallo Terri,
Nach 3maliger Impfung bin vor einigen Tagen trotz Schutzvorrichtungen wie Mundschutz, Desinfektion etc. an der Omikron-Variante erkrankt. Dieser Mutant scheint ein wirklich hinterhältiger Dauerbrenner zu sein.....geschrieben von teri
schön das du es so gut überstanden hast.
Deine Schilderung bestätigt meine Annahme zu Omikron, die ich von Anfang an hatte.
Ich hoffe bzw. denke gleich mal weiter, die Infektion wird dir einen besseren Schutz geben
als jeder von uns durch dreimalige Impfung alleine erwerben kann.
Sicher das .
Mindestens einen Schritt weiter auf der Stufe zur nächsten Missinterpretation . 😊
Was soll Deine dümmliche Anmache????Das was ich über die Impfskeptiker geschrieben habe, hast du auf meine Person übertragen. Also als würde ich genauso denken, das war und ist eine Unterstellung.
Ich habe nicht auf Deine Person geantwortet, sondern auf Deinen BEITRAG!!!
Wann begreifst Du das endlich???
Edita
Ich würde mit alten Kamellen kommen, diese Aussage zeigt, dass du dich auf meine Person bezogen hast. Ich würde sagen, das dein Kommentar hier, eine dümmliche Anmache ist. Oder? Solche Aussagen sollten in einer Diskussion keinen Platz haben. Das hätte ich nie zu dir gesagt.
Tina .
Sicher das .Das muss nicht sein Tina, das kommt auf uns selber an. Oft sind es wirklich auch Missverständnisse.
Mindestens einen Schritt weiter auf der Stufe zur nächsten Missinterpretation . 😊
Tina
@ Freddy .......sorry, aber eben musste ich laut losprusten .
"Die Infektion bietet dir einen besseren Schutz als eine 3-malige Impfung alleine" .
Für mich der Burner des Tages .
Auf die Idee, dass er erst durch die Impfung so gut über die Runden gekommen ist , kommst du erst gar nicht ?
Du hast mir mit diesem Beitrag ein lautes Lachen aufs Gesicht gezaubert. Dankeschön 😂😂😂
Hi Freddy, das glaube ich auch. Das hohe Fieber hat mein Immunsystem angeregt und daran erinnert, wie es zu arbeiten hat.Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich mich weitgehend aus der Corona Debatte herausgehalten, doch jetzt möchte ich meine Erfahrungen mitteilen.Hallo Terri,
Nach 3maliger Impfung bin vor einigen Tagen trotz Schutzvorrichtungen wie Mundschutz, Desinfektion etc. an der Omikron-Variante erkrankt. Dieser Mutant scheint ein wirklich hinterhältiger Dauerbrenner zu sein.....geschrieben von teri
schön das du es so gut überstanden hast.
Deine Schilderung bestätigt meine Annahme zu Omikron, die ich von Anfang an hatte.
Ich hoffe bzw. denke gleich mal weiter, die Infektion wird dir einen besseren Schutz geben
als jeder von uns durch dreimalige Impfung alleine erwerben kann.
teri
Deine Person ist mir wurscht, ich reagiere auf das was du schreibst, BASTA, begreife Du das endlich!
Edita
Nein.....
Bei näherer Betrachtungsweise bin ich heute zu einem anderen Schluss gekommen .
Machen Sie´s gut .
So tough , wie Sie hier auftreten , schaffen Sie das auch ganz alleine .
😉
@ Freddy .......sorry, aber eben musste ich laut losprusten .Hallo Tina, schön das du lachen konntest, dann war dein Tag ja nicht umonst....
"Die Infektion bietet dir einen besseren Schutz als eine 3-malige Impfung alleine" .
Für mich der Burner des Tages .
Auf die Idee, dass er erst durch die Impfung so gut über die Runden gekommen geschrieben von Tina48
Ich hatte Terri angesprochen, die ja 3 mal geimpft ist.
Es ist ja schon öfters in den Medien von Fachleuten geäussert worden.
3 mal impfen plus Ansteckung ergibt einen hochwertigen Impfschutz.