Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Corona, Superspreader und die neue Freiheit.

Innenpolitik Corona, Superspreader und die neue Freiheit.

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Tina48 vom 19.01.2022, 10:03:27
.., die hartleibige Impfgegner sind .

Bei denen hört mein Mitgefühl auf .

T48
Ja ich bin auch gegen die hartleibigen Impfgegner. Ihre Erklärungen sind haltlos, haben mit Verschwörung zu tun, sind eine Katastrophe.Sie sind gegen alles, dass sind Idioten.

Es gibt aber auch noch die Impfskeptiker, die mit diesen Leuten nichts zu tun haben! Jeder Mensch hat das Recht bei einem neuen Impfstoff, skeptisch zu sein, zu hinterfragen, zu überlegen. Wenn man sie ernst nimmt u gut beratet, dann haben sich auch viele von denen impfen lassen. Wenn man sie ausgrenzt, wenn man sie mit den Idioten der Impfgegner in einen Sack steckt, dann wird es schwierig. Auch das sagen inzwischen viele Politiker.
Tina

.
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf lupus vom 19.01.2022, 11:13:24
Bei diesem Ablauf der Diskussion ist nur schwer festzustellen wer denn nun was geschrieben hat.
lupus
Das dürfte leicht sein, denn ich habe meinen Text, blau geschrieben. Eben gerade deshalb, weil man es unterscheiden muss, wer was geschrieben hat.
Tina48
Tina48
Mitglied

geschrieben von Tina48
als Antwort auf Tina1 vom 19.01.2022, 11:24:24

Jaaaa,

deinem letzten Absatz kann ich zustimmen .

Da hast du  recht . Was ich vermute , wenn ich deine Beiträge lese ?

Dass du zwischen dem , was du tust , und dem , was dein Sohn macht, sagt und meint , hin- und hergerissen bist .

Und keine der beiden Positionen eindeutig besetzen kannst .

Ich verstehe das . Da aber kann dir hier niemand weiterhelfen . Das ist traurig, aber es ist so.

Sorry , da hast du mein vollstes Mitgefühl.

T48

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Tina1 vom 19.01.2022, 11:24:24
Ja ich bin auch gegen die hartleibigen Impfgegner. Ihre Erklärungen sind haltlos, haben mit Verschwörung zu tun, sind eine Katastrophe.Sie sind gegen alles, dass sind Idioten.

Es gibt aber auch noch die Impfskeptiker, die mit diesen Leuten nichts zu tun haben! Jeder Mensch hat das Recht bei einem neuen Impfstoff, skeptisch zu sein, zu hinterfragen, zu überlegen. Wenn man sie ernst nimmt u gut beratet, dann haben sich auch viele von denen impfen lassen. Wenn man sie ausgrenzt, wenn man sie mit den Idioten der Impfgegner in einen Sack steckt, dann wird es schwierig. Auch das sagen inzwischen viele Politiker.
Tina

.
Aber wie lange soll man ihnen vorbeten was wirklich Sache ist beim "neuen" Impfstoff, sie bringen doch immer wieder die gleichen ollen Kamellen, die sie sich bei den Querdenkern abgekupfert haben!

Edita
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Edita vom 19.01.2022, 11:33:43
Wenn man sie ausgrenzt, wenn man sie mit den Idioten der Impfgegner in einen Sack steckt, dann wird es schwierig. Auch das sagen inzwischen viele Politiker.....geschrieben von Tina1
Aber wie lange soll man ihnen vorbeten was wirklich Sache ist beim "neuen" Impfstoff, sie bringen doch immer wieder die gleichen ollen Kamellen, die sie sich bei den Querdenkern abgekupfert haben!.....geschrieben von Edita
Es gbit mittlerweile, eigentlich schon länger, andere Impfstoffe nach altem Muster,
aber darum geht es denen nicht.
Sie sind alle, auch die Harmloseren in einen Strudel unterwegs, der sie in den Abgrund zieht.

Wer nicht rechtzeitig die Kurve kratzt, kommt unter bei den Querdenkern und auf den Schirm
des Verfassungsschutz und Co.
Mitgegangen, Mitgefangen.

Es fing damals auch alles harmlos an und endete für viele als Unterstützer von B. und M.
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf Tina48 vom 19.01.2022, 11:11:14
Ich breche Ihre Beiträge und Ihre Antworten auf die Beiträge Anderer mal herunter , liebe Tina 1 :

Egal, was auch Ihnen auch immer jemand antwortet , egal, wie sachlich , höflich und nett Ihnen jemand auch immer eine Antwort auf Ihre Beiträge gibt .

Sie finden IMMER ein Haar in der Suppe . Und knallen IMMER zurück.

Genau DAS macht "Gespräche " mit Ihnen nicht möglich .

Deshalb können Sie sich gerne mal überlegen , ob Sie hier am richtigen Ort sind .

Oder aber : ALLE antworten Ihnen hier mit "Jouh! Du hast recht und ich mene Ruhe"

Alles klar ? 😊
Genau das stimmt nicht. Ich knalle nicht zurück, sondern antworte auf ihren Kommentar, das wollen sie doch. Ich schreibe grundsätzlic nie jemanden an, sondern schreibe meine Kommentare immer indem ich niemanden  anschreibe. Aber wenn man mich anschreibt, dann antworte ich. Sie haben mich angeschrieben, daraufhin habe ich meine Meinung zu ihrem Kommentar geäußert. Und das nicht unfreundlich. Das was sie mir wieder vorwerfen, machen sie doch selber.  Sie sagen ihre Meinung auf meinen Kommentar. So läuft eine Diskussion.

Ihr Kommentar besteht nur aus Kritik und abwerten meines Kommentars, es gibt keinen wirklichen Austausch. Und deshalb kann man mit ihnen nicht diskutieren. Ich möchte von niemanden recht bekommen,  da irren sie sich gewaltig. Aber sie wollen, dass man zu ihren Kommentar ja sagt. Sie haben ein Problem, wenn man mit ihrem Kommentar nicht einverstanden ist, mit einigen Sachen.
Ich sage nur meine Meinung, über andere Meinungen. So sollte es auch in einer Diskussion laufen. Was nicht heißt, dass ich andere Meinungen ablehne. Ich bin kein "Ja-Sager", was sie sich wünschen, wenn ich nicht überzeugt bin. Ich denke jeder sollte doch das sagen können was er denkt, was nicht heißen muss, dass man andere Meinungen ablehnt. Ich weiß nicht, was sie für ein Problem haben? So das wars, mit ihnen kann man nicht diskutieren, denn sie wollen recht haben, nicht ich. Mir ist es vollkommen egal, ob mir jemand zustimmt oder nicht, auch wenn ich ganz allein dastehe. Ihnen ist das aber nicht egal, sie wollen unbedingt Zustimmumg. Sie haben angefangen zu kritisieren, nicht ich. Ich bin nicht auf ihre Kommentare eingegangen, weil sie mir egal sind.
Alles klar? 😃
Tina

Anzeige

Tina48
Tina48
Mitglied

geschrieben von Tina48
als Antwort auf Tina1 vom 19.01.2022, 11:51:15

Ja.

Danke , Tina 1 .

Bei MIR ist soweit alles klar .

LG

T 48
teri
teri
Mitglied

geschrieben von teri

Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich mich weitgehend aus der Corona Debatte herausgehalten, doch jetzt möchte ich meine Erfahrungen mitteilen.

Nach  3maliger Impfung  bin vor einigen Tagen trotz Schutzvorrichtungen wie Mundschutz, Desinfektion etc. an der Omikron-Variante erkrankt. Dieser Mutant scheint ein  wirklich hinterhältiger Dauerbrenner zu sein.

Trotzdem bin ich nun überrascht, wie gut ich ihn überwunden habe. Ich hatte  zwar 24 Stunden hohes Fieber, fast 39 Grad, habe geschwitzt und gefroren und war extrem schlapp, wie bei einer Grippe. Danach verschwand das Fieber und gleichzeitig auch alle Krankheitserscheinungen - ich verließ mein Bett nach nur zwei Tagen und fühlte mich gesund - und ich war es dann auch lt. ärztlicher Untersuchung.

Ein wenig "kniezittrig" noch, aber in guter Laune und ohne jegliche Beschwerden kann ich mich wieder am Leben beteiligen. Zusätzlich fühlte und fühle ich mich auch mental besser wie in den letzten 2 Jahren.

Es blieb nicht aus, daß ich deswegen Diskussionen und Forschungsberichte über die Long-Covid Erkrankung beobachtete. Wenn es stimmt, dann erkranken am ehesten die Patienten mit einer leicht verlaufenden Covid - Infektion ( egal welcher Mutanten ) einige Monate später an Long-Covid, die schlimm und lang anhaltend ist. Welche nachhaltigen evtl dauerhaften Folgen diese tatsächlich  haben, wird nun weltweit untersucht.

Also besser alle Impfungen rechtzeitig akzeptieren, als dann -möglichweise auch bei leichteren Verläufen - monatelang arbeits- und denkunfähig sein. (Abgekürzt)

teri

Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2022 🌍🌎🌍

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf Edita vom 19.01.2022, 11:33:43

Tina

.
Aber wie lange soll man ihnen vorbeten was wirklich Sache ist beim "neuen" Impfstoff, sie bringen doch immer wieder die gleichen ollen Kamellen, die sie sich bei den Querdenkern abgekupfert haben!

Edita
Ach Edita, wie lange soll ich noch schreiben, dass ich weiß, was es der neue Impfstoff  bedeutet. Ich habe kein Problem mit diesem Impfstoff, keine Angst davor, sonst hätte ich mich nicht 3 x impfen lassen. Wann begreifst du das endlich? Das was du schreibst, ist haltlos was meine Person betrifft. Und auch null passend.
Tina
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Tina1 vom 19.01.2022, 12:01:01

Was soll Deine dümmliche Anmache????
Ich habe nicht auf Deine Person geantwortet, sondern auf Deinen BEITRAG!!!
Wann begreifst Du das endlich???

Edita

Anzeige