Innenpolitik Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
Hygienemaßnahmen, sind ja die AHA Regeln. Weißt du das nicht? Und die Konzepte gab es in den Häusern. Abstand bei den Plätzen, Maske tragen und nur die Hälfte an Personen.Du beklagtest doch, daß - Zitat Tina1: " ....... die Einschränkungen, das Schließen der Kultureinrichtungen, das Absagen von Kulturveranstaltungen, gab es schon 2020, obwohl man gute Hygienemaßnahmen angeboten hatte."
Tina
Und nein - Hygienemaßnahmen sind keine AHA-Regeln, sie sind u.a. Bestandteil selbiger und der Corona-Maßnahmen!
Edita
Impfmittel stehen nun ausreichend zur Verfügung. Doch viele Coronapatienten haben folgenschwere Nachwirkungen nach der Erkrankung.
Auch diese Beispiele wurden von den Betroffenen ausreichend in Fernsehsendungen geschildert.
Ich hoffe, auch auf diesem Gebiet wird weiter geforscht, denn es gibt auch viele Neutopathiepatienten, die schon früher ähnliche Sympome hatten, da war es aber für die Pharmaunternehmen noch nicht so profitabel.
weserstern
Nö - hab ich nicht, Du unterstellst mir frecherweise, daß ich was nicht weiß und jetzt " hast Du den falschen Begriff verwendet"!
Oh Gott, hast du keineanderen Probleme? Dann habe ich den falschen Begriff verwendet. Aber die Kultureinrichtungen haben Konzepte erstellt, wo es um AHA Regeln ging, die sie anwenden wollten um Schutz zu bieten. Welche das waren habe ich schon geschrieben.
Es hat halt alles nicht ausgereicht, darum gab es die Lockdowns, die gab es nicht um Leute zu ärgern!
Edita
Nun hört doch mal auf !! Wir alle wissen doch worum es geht und ich halte diese Regeln ein.
weserstern
Tri-tra-trulalala
Nun hört doch mal auf !! Wir alle wissen doch worum es geht und ich halte diese Regeln ein.Wir alle? Isset denn die Möchlichkeit? Ich für meinen Teil glaubet nich .......
weserstern
Edita
Bemerkung im Rundfunk von Kekule in Bezug auf Nebenwirkung bei Impfungen:
Nebenwirkungen wird es wohl immer in geringen oder sehr geringen Umfang geben, dem steht jedoch ein Vorteil gegenüber. Auch bei einfachen Operationen können Tote auf dem OP-Tisch bleiben.
lupus
Das gesamte Leben eines Menschen ist von Nebenwirkungen begleitet .
(Ganz mal davon abgesehen , dass Impfreaktionen keine Impfnebenwirkungen sind ) , gelle ?
Nebenwirkungen (Langzeitfolgen) erleben wir bei :
Bewegungsmangel ( Sitzen , Autofahren....)
Medikamenten ( bei längerer Anwendung)
Falscher Ernährung
Übergewicht
Rauchen
Alkoholkonsum
Drogenkonsum
und, und , und................
Wenn dann jemand , der übergewichtig , bewegungsfaul, rauchend , Alkohol trinkend und obendrein noch "alt" ist ( ab der Lebensmitte baut jeder Körper ab ) meint, dass einzig eine Coronaschutzimpfung für seine Wehwehchen verantwortlich sei, dann irrt der .
Im Übrigen ist der "Tod eines Menschen auf dem OP-Tisch" keine Nebenwirkung .
Na gut, ich schrieb es aus dem Gedächtnis, wohl mit meinen Worten und ahnte nicht, dass es etwas ungenau werden könnte und man das Prinzip seiner Aussage nicht mehr erkennt.
lupus
Ach, naja,das macht nichts .
Mittlerweile kann ich Sie -glaube ich- ganz gut einschätzen .