Innenpolitik Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
Ich weiß , was du meinst .
Genau DAS macht die Angelegenheit noch schwieriger . Und , bitte , apropos "Wasser halten" .......
Allen "Inkontinenten" hier möchte ich mal zu bedenken geben , dass oftmals die preiswerteren Inkontinenzeinlagen genau so gut taugen wie die viel beworbenen teuren .
Man muss nicht immer das kaufen , was breit, lang und intensiv für teuer Geld verkauft werden soll.
War jetzt ein Gleichnis .........😅😅😅
Edita, wie soll sie denn Seiten verlinken, auf denen ihr Sohn sich tummelt? Das kann sie wirklich nicht, da verstehe ich sie.Na da wird es doch auch welche geben, auf denen ihr Sohn sich nicht tummelt, oder wird nur er beschimpft und bedroht?
Ich weiß auch nicht, wo mein Sohn alles zugange ist und könnte da nichts verlinken.
Und sie kann auch nichts dafür, dass er Angst vor der Impfung hat, sie leidet ja selber darunter.
Da muss ich sie wirklich mal verteidigen.
Edita
Die Seiten , auf denen er sich nicht tummelt , die liest er doch erst gar nicht .
Schmunzel ......Tina1 verzweifelt und hilflos???
Die isch zäh wie Leder und wehe es widerspricht ihr wer, dann kommt Kloppe, aber sowas von ......
Edita
Schmunzel ......Tina1 verzweifelt und hilflos???
Die isch zäh wie Leder und wehe es widerspricht ihr wer, dann kommt Kloppe, aber sowas von ......
Edita
Aber, aber @Edita --- von dir doch auch 😂😂
LG weserstern
Ich habe in meinem Leben gelernt , dass es meistens die Verzweifelten , Hilflosen und an sich selbst Zweifelnden sind , die die meiste Kloppe verteilen .
Genau die schauen in den Spiegel und merken , dass sie doch nicht so toll sind , wie sich darstellen und werden daraufhin zu kleinen Monstern um ihr brüchiges Selbst aufrecht erhalten zu können .
Was hast du für ein Problem? Ich bin doch geimpft, nächste Woche bekomm ich die 3. Impfung u sehe es daher auch anders als mein Sohn. Müsstest du längst wissen. Also erst überlegen, dann schreiben.Mein Problem mit Dir ist, daß du Deinem Sohn keine stichhaltigen Argumente liefern kannst, obwohl sie Dir locker aus dem Munde sprudeln müßten, aber Du wirst jedem gegenüber, der Dir widerspricht, aggressiv und unfreundlich, eine Seite auf der man Deine Behauptungen nachprüfen kann, kannst Du auch nicht verlinken, also ....... bleibe wenigstens freundlich!
Tina
Edita
Woher willst zu wissen, daß Tina1 es nicht versucht hat mit stichhaltigen Argumenten ihren Sohn zu überzeugen?
Ich kenne einen ähnlichen Fall.
Eine Freundin von meiner Tochter hat vergeblich versucht ihre etwas über 60jährige Mutter zu überzeugen sich impfen zu lassen.
Die Mutter ist überzeugt, ihre Tochter hat sich manipulieren lassen.
Es nutzten die besten belegbaren Argumente nichts. Sie glaubt vielmehr den Parolen die sie irgendwo gelesen hat.
Tochter hat es aufgegeben, es führte nur ständig zum Streit.
Soll sie sich nun von ihrer Mutter abwenden, zu der sie sonst immer ein gutes Verhältnis hat?
Ebenso Tina1, soll sie sich von ihrem Sohn abwenden?
Es gibt Personen, die wollen nicht überzeugt werden, da helfen auch die besten Argumente nichts.
Ab und an sollte man auch mal andere Einstellungen akzeptieren, auch wenn es schwer fällt.
Monja.
Und den Spruch findest Du zum Totlachen???
Na - wenn's gut tut .......
Edita
Monja - das ist ja alles richtig, das weiß ich auch, aber dann soll sie auch nicht den Spieß einfach so umdrehen und Dinge behaupten, die so nicht stattfinden!
Edita
Mach disch loggä , Babe .
Tschö.😉