Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Corona, Superspreader und die neue Freiheit.

Innenpolitik Corona, Superspreader und die neue Freiheit.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
geschrieben von pschroed

Jeder hat das Recht sich das Leben zu nehmen, aber der Weg zu einem Psychologen wäre manchmal eher angesagt und einfacher.

Ohne die Opfer zu erwähnen, wo sie mit ihrem Geschwurbels gefährdet bzw in diese furchtbare Krankheit getrieben hat. Phil.

QAnon-Anhängerin Cirsten Weldon

"Nur Idioten sterben an Covid":    Corona-Leugnerin stirbt - an Covid

QUELLE FOCUS

Quelle des Bildes FOCUS.

Cristen Weldon: Geimpfte angeschrien und beschimpft.

Auf Instagram und Youtube hatte die Frau in Videos immer wieder Corona geleugnet und an der Wirksamkeit der Impfstoffe gezweifelt. Sie hatte Zehntausende Follower, vor allem in der rechten Pro-Trump-Bewegung. Denen gegenüber bekannte Weldon immer wieder, dass sie sich nicht an die Corona-Maßnahmen halte und schrie Menschen in Warteschlangen an, die sich impfen lassen wollten.

cirstenweldon.jpg

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf hobbyradler vom 11.01.2022, 12:31:10

Im November ist er an Corona gestorben . Die überwiegende Reaktion war : "Ach ! Okay!".

Auf Impfverweigerer bin ich auch sauer. Doch einen Tod mit   "Ach ! Okay!"   zu kommentieren widerspricht meiner Einstellung zu Menschen.....geschrieben von hobbyradler
Sehe ich ganz ander H.R. und zwar als zwei von einander unabhängige Worte.
Ach....wirklich
Naja dann ist es so.....OK
So kann/könnte man das auch interpretieren.

Weisst du das viele Menschen den Tod eines Tieres mehr bedauern,
wie einen Menschen den sie kaum kennen.........................................
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ingo vom 11.01.2022, 12:17:15

Während wir hier noch fleißig über Omikron diskutieren, steht ja  bereits die nächste Coronavirus-Mutation in den Startlöchern, und von der ist bis jetzt noch so gut wie nichts bekannt, außer daß sie vermutlich aus Kamerun stammen soll, und daß bis jetzt 12 Menschen betroffen sein sollen, aber so erst mal "nichtssagend harmlos" fingen ja alle Mutationen ihr Werk an, bis man sie endlich ernstgenommen hat .......

Edita

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

als Antwort auf Edita vom 11.01.2022, 12:37:23

Edita, es gibt ja zwischen zeitlich mehrere Mutationen die neu sind, in Israel zum Beispiel,
da hatte ich auch berichtet. Angeblich eine Kreuzung zwischen Omikron und Grippe.
Es werden noch viele kommen, die Frage ist, schwächen diese Mutationen sich ab wie vorausgesagt.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

als Antwort auf pschroed vom 11.01.2022, 12:33:01
Jeder hat das Recht sich das Leben zu nehmen, aber der Weg zu einem Psychologen wäre manchmal eher angesagt und einfacher.

Ohne die Opfer zu erwähnen, wo sie mit ihrem Geschwurbels gefährdet bzw in diese furchtbare Krankheit getrieben hat. Phil.

QUELLE FOCUS

Quelle des Bildes FOCUS.

Auf Instagram und Youtube hatte die Frau in Videos immer wieder Corona geleugnet und an der Wirksamkeit der Impfstoffe gezweifelt. Sie hatte Zehntausende Follower, vor allem in der rechten Pro-Trump-Bewegung. Denen gegenüber bekannte Weldon immer wieder, dass sie sich nicht an die Corona-Maßnahmen halte und schrie Menschen in Warteschlangen an, die sich impfen lassen wollten.

cirstenweldon.jpg

Ich erlaube mir nochmals deinen Bericht einzustellen Phil, er zeigt den Verrückten was Sache ist.
Viele erkennen nicht mehr die Reallität und müssten wirklich zum Psychologen etc.

Sie hielt die Corona-Impfung für tödlich und vertrat diese Meinung auf ihren prominenten Social-Media-Kanälen: Die amerikanische Corona-Leugnerin Cirsten Weldon ist schließlich selbst dem Coronavirus erlegen.

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 11.01.2022, 12:33:01

QUELLE FOCUS

Quelle des Bildes FOCUS.

cirstenweldon.jpg

Sie sagte Banco und bekam die falsche Karte.
So kann es passieren.
Die Omma sagte immer: Wer nicht hören will muss fühlen.
Jetzt fühlen beide nichts mehr. 
Aber die Omma wurde beinahe 100 Jahre.  

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1

Impflicht für Menschen ab 60 ig Jahre, für Vorerkrankte (das sind die Menschen, die große Gruppe, die schwer erkranken können, auf Intensivstationen landen können)......Impflicht nicht für alle Menschen.

jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf freddy-2015 vom 11.01.2022, 12:29:55

freddy, wir zählen nur die Infizierten und Toten. Ablehnung von OP gibt es bei uns nicht. Meine Frau hatte vor gut 10 Tagen eine OP und ich war vor 3 Wochen 3 Tage, wegen einer Darmentzündung im Hospital. Von Problemen keine Spur. Ich wollte extra kein Einzelzimmer, doch die meinten ich kann eins haben. Die Corona Fälle sind in einem Isolierten Gebäude.
Es wird schwächer da gut 60% der Bevölkerung schon Corona hatten. Wir haben immer noch Masken-Pflicht zu jeder Zeit im ganzen Land. Weniger Bürokratie hilft sicher auch.

Viel Glück
Hubert

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es unterscheidet unser Land Deutschland von anderen wahrscheinlich dadurch, dass hier in jedem Fall immer vom aller schlimmsten ausgegangen wird. Ob man mit der Angstmacherei wirklich weit kommen wird und ob das dem Kampf gegen die Pandemie wirklich mehr dienen wird als das Vorgehen in anderen Ländern?

Der Spanische Premierminister Pedro Sánchez bestätigte in einem Radiointerview die Nachricht der Zeitung El País, dass die Regierung fast fertig ist mit der Entwicklung eines Systems, das Corona „nicht mehr als Pandemie, sondern als endemische Krankheit“ betrachtet. und demnächst als Grippe einstufen will. 
Die Regierung will nicht mehr jeden Fall registrieren und nachverfolgen – schon jetzt sind die Behörden überfordert.

Man wird sehen, welche Strategie besser aufgeht. Nach Eurer Meinung frage ich m al lieber nicht. 
In Spanien soll Corona bald wie die Grippe überwacht werden

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2022, 13:24:03

Nun denn, Spanien hat eine Impfquote von über 90%, das sind ganz andere und bessere Voraussetzungen für solch ein Vorhaben als unsere läppigen 70%!

Edita

Anzeige