Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Corona, Superspreader und die neue Freiheit.

Innenpolitik Corona, Superspreader und die neue Freiheit.

Tina48
Tina48
Mitglied

RE: Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
geschrieben von Tina48

Und - ganz mal so nebenbei bemerkt  , verehrter CORGY :

Wenn ein erklärter Coronaleugner und Impfgegner von der AfD an Corona verstirbt , dann zucke auch ich mit den Schultern und sage : "So What! ".

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 11.01.2022, 11:02:32

berechtigt das Geschilderte denn wirklich, sich selbstgerecht über seinen Tod zu freuen und als "schön" zu beschreiben? 

Ihn wie Digi geradezu als Mörder zu branntmarken, ohne dass wir wirklich wissen, woran der Mann gestorben ist  - sehr fragwürdig

Tina48
Tina48
Mitglied

geschrieben von Tina48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2022, 11:12:31

So !

Es reicht !

Kein Mensch hat diesen Tod als " schön" bezeichnet .

Und keine Socke hat sich über diesen Tod gefreut !

Hören Sie auf , hören Sie endlich auf , mir die Worte im Mund herumzudrehen . Beenden Sie dieses unwürdige Schauspiel . Ja ? Beenden Sie es .

Trinken Sie weiter Ihren Branntwein ( falls Sie das tun) und "branntmarken" Sie stattdessen die Impfgegner und Coronaleugner .

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2022, 11:12:31
berechtigt das Geschilderte denn wirklich, sich selbstgerecht über seinen Tod zu freuen und als "schön" zu beschreiben? 

Ihn wie Digi geradezu als Mörder zu branntmarken, ohne dass wir wirklich wissen, woran der Mann gestorben ist  - sehr fragwürdig
Niemand hat sich über den Tod gefreut oder als "schön " beschrieben, der Tod wurde emotionslos hingenommen und als "schön" wurde das THEMA "Impfverweigerer" generell beschrieben!

Edita
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf Tina48 vom 11.01.2022, 11:11:05

Wenn ein erklärter Coronaleugner und Impfgegner von der AfD an Corona verstirbt , dann zucke auch ich mit den Schultern und sage : "So What! ".
Von der AfD hast Du bisher nichts geschrieben - nur so nebenbei. Ich finde Dein / Euer Verhalten trotzdem menschenunwürdig. Egal, wie mies dieser Verstorbene war. Meine Meinung.  Die muß keiner teilen. 
Tina48
Tina48
Mitglied

geschrieben von Tina48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2022, 11:19:20

Boah !

Und Tschö.

Diskussion beendet .

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2022, 11:19:20

Von der AfD hast Du bisher nichts geschrieben - nur so nebenbei. Ich finde Dein / Euer Verhalten trotzdem menschenunwürdig. Egal, wie mies dieser Verstorbene war. Meine Meinung.  Die muß keiner teilen. 
Menschenunwürdig???
Nein - überhaupt nicht, aber Deine Beiträge in dieser Sache sind verlogen!

Edita
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf Edita vom 11.01.2022, 11:18:19

Ja, jetzt wird schnell verallgemeinert . 
Was Du beim Lesen für Dich erkennst - Deine Sache. Ich habe nicht allgemein sondern für mich geschrieben. Und so wie ich es beschreibe, empfinde ich den Beitrag von Tine. 

Und so nebenbei. Ich habe hier einen Nachbarn, der 75 ist und der einfach Angst hat vor Impfungen aller Art. Er hatte vor Jahren sehr schlimme Reaktionen auf eine Grippeimpfung und auch, wenn man ihm erklärt, dass dies ein ganz anderer Impfstoff ist gegen Corona - er hat einfach Angst und er hat sich völlig zurückgezogen. Einkäufe werden vor die Tür gestellt usw. Nur 2 Nachbarinnen besuchen ihn und kümmern sich um ihn beide sind geimpft, eine davon bin ich. 

als Antwort auf Edita vom 11.01.2022, 11:18:19

Niemand hat sich über den Tod gefreut oder als "schön " beschrieben, der Tod wurde emotionslos hingenommen und als "schön" wurde das THEMA "Impfverweigerer" generell beschrieben!

Edita
Es ist auch für mich nicht leicht zu verdauen, wenn sich da einer mutwillig aus der Solidarität verabschiedet um dann, wenn das Schicksal zuschlägt, Solidarität von denen fordert, die er vorher im Stich gelassen hat. Es geht um Menschen. Aber auch ich bin nur ein Mensch, der dann ziemlich emotionslos sein kann.  

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf Edita vom 11.01.2022, 11:26:07

Menschenunwürdig???
Nein - überhaupt nicht, aber Deine Beiträge in dieser Sache sind verlogen!

Edita
bist Du Tinas Anwältin oder was stachelt Dich so an?

Anzeige