Innenpolitik Corona-Impfstoff- Neuer Lockdown
Das ist eine interessante Betriebs- und Volkswirtschaftliche Experten-Variante, Phil.Dann beschreibe du deine Variante, das würde mich ebenfalls interessieren, bin immer lernbereit. Phil.
Wo hast Du denn das gelesen?
Morvan
RE: Corona-Impfstoff- Neuer Lockdown
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hast Du meine Frage nicht verstanden, Phil ?
Morvan
offtopic:
DDR scheint auch ein Kürzel eines Virus zu sein, gegen den es kein Gegenmittel gibt, ausser Demokratie, die aber vielfälig ist und keiner Bekämpfung bedarf, für Kritik aber jederzeit offen ist.😉
Hast Du meine Frage nicht verstanden, Phil ?Tut mir leid nein, einer in Fragestellung sollte immer eine Erklärung folgen. Phil.
Morvan
Ja, Deine Erklärung auf meine Frage steht aus Phil!
Daher wiederhole ich sie noch einmal.
Wo hast Du das denn gelesen?
Morvan
Guten Morgen @JuergenS , bezieht sich Dein offtopic DDR-Kürzel auf die weiter unten erwähnte "ideologische Brille" von Dutchweepee?😉
Michiko
ich würde euch beide(morvan und pschroed) am liebsten auf eine Wiese locken, zum Duell, das wär sicher lustig.
Ja, Deine Erklärung auf meine Frage steht aus Phil!Es gibt schon Aktien (vor 1 Jahr) für den Einkaufspreis fur 3 Euro, Beispiel Power Ballard Wasserstoffenergie, da kannst du investieren um den Energiewandel weiterzutreiben, der Staat könnte es nicht alleine richten. Phil.
Wo hast Du das gelesen?
Morvan
Ja, Deine Erklärung auf meine Frage steht aus Phil!Es gibt schon Aktien (vor 1 Jahr) für den Einkaufspreis fur 3 Euro, Beispiel Power Ballard Wasserstoffenergie, da kannst du investieren um den Energiewandel weiterzutreiben, der Staat könnte es nicht alleine richten. Phil.
Wo hast Du das gelesen?
Morvan
DAS ist Deine sachbezogene Antwort auf meine Frage?
Echt?
Morvan
Lieber Juergen, wenn das man gut geht ....... 😊