Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "Compact" ist wieder da - und erscheint jetzt unter dem Namen "Nancy"

Innenpolitik "Compact" ist wieder da - und erscheint jetzt unter dem Namen "Nancy"

ingo
ingo
Mitglied

RE: "Compact" ist wieder da - und erscheint jetzt unter dem Namen "Nancy"
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 14.08.2024, 20:18:44
CDU hin, FDP her: Frau Faeser hat eine falsche Entscheidung getroffen. Es ist ein Kreuz mit ihr. Bisher war sie in meinen Augen eine "Ankündigungsministerin", also eine Frau, die viel ankündigt und nichts von dem erfüllt. Nun ist sie für mich auch noch eine Frau, die auf die falschen juristischen Berater hört. Ich bin mir sicher, dass es auch Juristen gab, die ihr von dem Verbot abgeraten haben. Ihr war aber der Augenblickserfolg wichtiger. Jetzt steht sie ganz dumm da. Aber zugeben wird sie das nicht. Stattdessen wird sie über die Richter schimpfen.
Anna842
Anna842
Mitglied

geschrieben von Anna842
als Antwort auf olga64 vom 15.08.2024, 18:13:55
Sorry, da muss ich etwas überlesen haben.
Wer hat sich denn hier als " Liebhaber " von Compact
zu erkennen gegeben???
Hier sind die vermutlich nicht.
Ich kenne auch keine.
Am Dürener Bahnhof wird sie seit ca. einem Jahr nicht mehr
verkauft.
Immerhin.

Anna
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 15.08.2024, 19:29:51
CDU hin, FDP her: Frau Faeser hat eine falsche Entscheidung getroffen. Es ist ein Kreuz mit ihr. Bisher war sie in meinen Augen eine "Ankündigungsministerin", also eine Frau, die viel ankündigt und nichts von dem erfüllt. Nun ist sie für mich auch noch eine Frau, die auf die falschen juristischen Berater hört. Ich bin mir sicher, dass es auch Juristen gab, die ihr von dem Verbot abgeraten haben. Ihr war aber der Augenblickserfolg wichtiger. Jetzt steht sie ganz dumm da. Aber zugeben wird sie das nicht. Stattdessen wird sie über die Richter schimpfen.
geschrieben von ingo