Innenpolitik Christine Lambrecht
Gratuliere @Alkmar zu Deiner Glaskugel. Ich habe näämlich bisher noch niemanden gehört, der Pistorius vorher auf der Rechnung hatte.Danke schön für Dein Kompliment und ich erneuere auch gerne noch einmal meine Prognose zu Putin. 😉
Aber das bedeute was?
Dass ich nicht wissen könnte, was Du nicht weißt? 😄
Warum Du das nicht wissen konntest, könnte daran liegen, dass man Olaf Scholz oft unterschätzt.
Ich sage nur: "Wir im Norden"!
Ich halte sogar ein weiteres Stühle rücken für möglich, doch dazu sage ich jetzt nichts.
Wozu Du eine Glaskugel brauchst, muss ich nur entsprechende Leute kennen und Regeln und Dynamik in der Politik verstehen.
Oder wusstest Du vorher, dass Frau Lambrecht um Entlassung bat?
Deine Quellen hingegen erkannte man an Deiner falschen Berechnung in den Bürgergeldargumenten.
Und meinst Du wirklich, dass eine Frau Lambrecht morgens aufsteht und weil der Morgenkaffee nicht schmeckt, mal eben den Olaf anruft und sagt: Hör mal zu, ich habe keinen Bock mehr!
Nein, es war besprochen!
Und wer es den Journalisten durchgestochen hat, kam aus engem Kreis und über die Motivation lassen sich Krimis schreiben.
Ne sorry, dafür ist der Lack nun ab. 😪@Alkmar: Ich würde Dir ja gerne antworten; aber wir haben zu viele unterschiedliche Sichten, als dass ich mir die Mühe machen mag.Ja das kenne ich, das sagte ich zu den großen Jungs auch immer.
"Wenn ich mal groß bin... dann aber..." 😉
Sei nicht traurig, auch du wirst mal groß 👼
An Deinem Ton darfst Du ruhig noch arbeiten, @Alkmar.Ja Ingo, bei Männern kann ich mit Humor nicht immer gut punkten!
Bei Frauen zeigt sich hingegen, dass sie viel Humor haben müssen, um mit Männern umgehen zu können.
@BiasMein typisches Erlebnis, lieber Karl. Hab mich inzwischen damit abgefunden.
ich weiß nicht, was Du mit A und B meinst. Irgendetwas Konkretes jetzt?
geschrieben von Karl
Ich dachte fälschlicherweise, der Spruch sei als Allgemeingut selbsterklärend.
Also dann:
Wer A gesagt hat (Quote – so wirds gemacht) sollte nicht mit B (es so machen) fortfahren, wenn er unterm Tun feststellt, dass A – nett ausgedrückt – sehr problembehaftet ist
Anders: Theorie und Praxis klaffen in seltenen Fällen schon mal auseinander.
@alkmar 🌹
auch ich muss dein geschriebenes für mich einkassieren !
ich habe es gerade bei YT "heute" von gestern 19 uhr gehört. AHA (da könnte ich schon wieder vor wut platzen - die "grünen" sind mein grab - grummel) 👺
meine unwissenheit ist klar - da ich mich abends nicht mehr mit diesen politdramen beschäftige - ist mir einfach zu viel !
aber ok - du hattest mit deiner aussage 👍- abbitte tätige 🌹schenke - mehr geht nicht !
und natürlich ein 😇
Aber ich bitte Dich...
Wenn wir alle einer Meinung wären, wie langweilig wäre das?
Ich kenne nun nicht alle Menschen hier persönlich, doch es gäbe sicher bei wirklichem Kennen kaum jemand, mit dem ich nicht zur recht käme.
Und Frauen verzeihe ich eh fast alles! 😉 🌺
Ne sorry, dafür ist der Lack nun ab. 😪Eine Erfahrung, die sicher einige Größen machen, lieber Alkmar:
Wenn die stabile Lackschicht ab ist, tritt die Größe zutage.
Trost: Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge gewöhnlich noch respektable Schatten.
@bias,
du redest also über Schnee von gestern? Jetzt haben wir ja eindeutig kein nochmaliges A, sondern ein P. 😉
Karl
Danke schön, lieber Bias,Ne sorry, dafür ist der Lack nun ab. 😪Eine Erfahrung, die sicher einige Größen machen, lieber Alkmar:
Wenn die stabile Lackschicht ab ist, tritt die Größe zutage.
Trost: Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge gewöhnlich noch respektable Schatten.
mit Schatten könnte ich aufgrund meiner Statur sicher punkten, wenn die Sonne tief steht.
Ich bräuchte gewiss auch Sonne und die frierenden Menschen in der Ukraine sicher noch mehr.