Innenpolitik Christine Lambrecht
@olga64 - die ersten "helden" der kritiker sind schon am "arbeiten" - hr. pistoriu ist noch nicht vereidigt, da werden ihm schon dinge in den mund gelegt, die er in einem völlig anderen zusammenhang gesagt hat.
auch soll er als russlandfreundlich bekannt sein - naja, solange er nicht putinfreundlich ist....
junge junge - in was für einer mehr als merkwürdigen zeit leben wir - puuh 😟
ich hoffe er kann einiges glätten und die medien sollten sich aus meiner sich auch etwas zurückhalten.
in jedem fall ist es spannend !
kübelweise HämeNa, sowas aber auch....!
Wer frei von dieser unerquicklichen Charaktereigenschaft ist, leere den ersten Kübel...😇
Und nun natürlich das Gemaule pflichtgemäße über die Geschlechterparität 😏hey ingo - DAS mit den "geschlechtern" stößt mir am meisten auf 🤪
es sollte um kompetenz gehen nicht ob m/f/d - hust - man kann nur hoffen, daß nicht noch mehr geschlechter aus dem hut gezaubert werden
@olga64 - die ersten "helden" der kritiker sind schon am "arbeiten" - hr. pistoriu ist noch nicht vereidigt, da werden ihm schon dinge in den mund gelegt, die er in einem völlig anderen zusammenhang gesagt hat.
Man sollte jetzt mal wieder vorsichtig in der Unterscheidung"der Medien" sein. Vermutlich ist das Netz schon wieder voll mit der Überzahl der Besserwisser, die Leute schon in ihrerFähigkeit beurteilen ,wie sie ein Amt ausüben werden, auch wenn diese das Amt noch gar nicht angetreten haben, wie bei Herrn Pistorius der Fall.
auch soll er als russlandfreundlich bekannt sein - naja, solange er nicht putinfreundlich ist....
ich hoffe er kann einiges glätten und die medien sollten sich aus meiner sich auch etwas zurückhalten.
Aber es gibt sie halt, die Leute, die eigene Defizite und Schwachstellen nur kompensieren können, wenn sie über andere herfallen und damit von sich abzulenken versuchen.
Die seriöse Presse ist noch gar nicht erschienen seitdem die Causa Pistorius bekannt wurde - das darf man dann alles morgen lesen, was ich auch so machen werde.
Aber ich bin sicher, dass schon heute Abend die Talkshows bei Maischberger und Lanz mit ihren "Experten" über die Ministerwahl des Herrn Scholz herfallen werden.... Olga
stimmt wohl - bedauerlicherweise ist mir keine seriöse presse bekannt. ZDF, ARD, cicero u.konsorten - sorry, meist sind die nachrichten in den zeitungen mit der meinung des schreibers verbunden. diese, meine ausführungen sind im wiki nachzulesen; hin und wieder haut ein reporter was raus, was ich dann versuche zu recherchieren. so viel zu meiner "infoquelle"
Man sollte jetzt mal wieder vorsichtig in der Unterscheidung"der Medien" sein. Vermutlich ist das Netz schon wieder voll mit der Überzahl der Besserwisser, die Leute schon in ihrerFähigkeit beurteilen ,wie sie ein Amt ausüben werden, auch wenn diese das Amt noch gar nicht angetreten haben, wie bei Herrn Pistorius der Fall.
Aber es gibt sie halt, die Leute, die eigene Defizite und Schwachstellen nur kompensieren können, wenn sie über andere herfallen und damit von sich abzulenken versuchen.
Die seriöse Presse ist noch gar nicht erschienen seitdem die Causa Pistorius bekannt wurde - das darf man dann alles morgen lesen, was ich auch so machen werde.
Aber ich bin sicher, dass schon heute Abend die Talkshows bei Maischberger und Lanz mit ihren "Experten" über die Ministerwahl des Herrn Scholz herfallen werden.... Olga
ich versichere dir, daß ich für mein teil sehr vorsichtig mit verteilen von nachrichten bin -
vieles nehme ich auch nicht mehr allzu ernst - aber schön wenn man diskutieren kann ^^
liebe grüsse u. schönen abend 🌻🙂
Wir haben in Deutschland eine Vielfalt der Medien (auch ausserhalb der sog. sozialen Medien im Netz). Ich werde immer misstrauisch, wenn jemand erklärt, er oder sie habe kein Zutrauen mehr in die Medien und es seien ihm oder ihr keine seriöse bekannt, weil alles von Meinungen eines Schreibers abhängig sei.
Woher wollen Sie wissen,dass nur einer schreibt und nicht eine Gruppe von "Schreibern", die sich mit der Materie und Sache befassen, recherchieren und dann zu einem Ergebnis kommen, das sie als veröffentlichungswürdig empfinden?
Ich lese z.B. seit Jahrzehnten die Südd. Zeitung und habe auch dort meine präferierten "Schreiber". Deren Meinung interessiert mich und ich lese sie gerne - aber meine eigene Meinung bilde ich mir dann selbst und da ist es für mich hilfreich in einem Land zu leben,das eine hohe 'Vielfalt an seriösen Medien bietet. Man muss sie nur ausprobieren und nicht ver- oder be-urteilen, ohne sie vielleicht vorher konsumiert zu haben. Olga
@Ingo
Das Gemaule der Grünen und Linken sagt mehr über sie selber aus, wie über die Neubesetzung des Verteidigungsministeriums und die Aufgaben die dort anstehen."Und nun natürlich das Gemaule pflichtgemäße über die Geschlechterparität 😏"
stimmt wohl - bedauerlicherweise ist mir keine seriöse presse bekannt. ZDF, ARD, cicero u.konsorten - sorry, meist sind die nachrichten in den zeitungen mit der meinung des schreibers verbunden. diese, meine ausführungen sind im wiki nachzulesen; hin und wieder haut ein reporter was raus, was ich dann versuche zu recherchieren. so viel zu meiner "infoquelle"Hab da was für Dich, Silberfee.
ich versichere dir, daß ich für mein teil sehr vorsichtig mit verteilen von nachrichten bin -
vieles nehme ich auch nicht mehr allzu ernst - aber schön wenn man diskutieren kann ^^
liebe grüsse u. schönen abend 🌻🙂
geschrieben von B.silberfee
https://www.focus.de/immobilien/gruppe-linker-journalisten-will-reibach-mit-berliner-immobilie-machen_id_183103850.html
Robert von Loewenstern führts auf Achgut weiter aus. Kommentierts ein wenig wie gewohnt.
Verpetzt dabei bekannte Kolleg:Innen, die mit „Fake-News-Blogs“ wie Achgut.com so gar nichts am Hut haben.
Lauter woke, nette Leute🙏
https://www.achgut.com/artikel/ueber_linke_journalisten_und_andere_abzocker
Als erstes wird er die Gretchenfrage beantworten müssen, nichts anderes erwartet man von ihm, die Frage nämlich:"Wie hälst Du's mit der Leo-Lieferung?" Ob er bei ihrer Beantwortung in Deutschem Interesse handeln wird, oder in dem von Mr. Biden dürfte auf der Hand liegen. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Die Personalie des Diener zweier Herren hatten wir schon zur genüge, die brauchen wir nicht erneut. Und die Smeraldina würde er am Ende sowieso nicht bekommen.
@Alkmar: Ich würde Dir ja gerne antworten; aber wir haben zu viele unterschiedliche Sichten, als dass ich mir die Mühe machen mag.Ja das kenne ich, das sagte ich zu den großen Jungs auch immer.
"Wenn ich mal groß bin... dann aber..." 😉