Innenpolitik Bravo Frau Wulff!

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: ach soooo...;-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 16.09.2012, 00:32:52
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 16.09.2012, 03:30:14

gut gemacht platz ist in der kleinsten hütte -

der heutige artikel in der FAZ ist übrigens sehr interessant für leute, die immer noch

verliebt in betti wulff sind.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2012, 08:03:03
Ab in die Schublade !!! In die gaaaaanz unterste !!! Mit der Absage der Talk- Shows hat sie signalisiert, daß sie begriffen hat, daß sie sich auf dem Weg von ganz oben nach gaaaanz unten befindet, für eine Ex-Präsidentengattin ein ziemlich steiler Weg, es gibt kein " Geländer " mehr, an dem man sich halten kann , man rutscht unaufhörlich !

Edita

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
als Antwort auf pilli vom 16.09.2012, 00:32:52
An die Ex hatte ich bei meinem Beitrag nicht mehr gedacht. Die macht den Fall in der Tat komplizierter. Ich weiss nämlich nicht, ob die über eine Unterhalts-Abänderungsklage noch was von seinem jetzigen Ehrensold verlangen darf. Dann wären die Karten/€uroscheine in der Tat neu gemischt. Ich weiss auch nicht, ob seine Ministerpräsidenten-Pension auf seinen Sold angerechnet wird; glaub's aber eher nicht. Aber das ist nun ein anderes Thema geworden.
ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2012, 08:03:03
Ich finde das Bild geschmacklos.
als Antwort auf ingo vom 16.09.2012, 10:21:20
,es ist ein CARTOON

die sind selten "sympathisch" , trotzdem gut!

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2012, 10:55:30
Auch ich mag Cartoons, karin. Wenn darin aber "Lady Victoria", das angebliche ehemalige Pseudonym von B. Wulff, benutzt wird, ist das nicht besser, als das, was vor einem Jahr über sie verbreitet wurde und schlimmer, als das, was Jauch damals gesagt hat. Ich mag die Frau nicht, habe hier auch schon meine klare Meinung geschrieben; aber eine Fortsetzung der damaligen Kampagne mit anderen Mitteln ist für mich ein No-Go. Wenn ich Webmaster wäre, würde ich es hier sogar rausnehmen.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

als Antwort auf ingo vom 16.09.2012, 10:21:20
Ich finde das Bild geschmacklos.

Richtig, Satire war schon seit jeher geschmacklos.

Georg Schramm: "Satire kann nur noch von der Wirklichkeit übertroffen werden." Warten wir es also ab.
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2012, 13:23:06
1 von Nürnberger Zeitung

​„Die Selbstdemontage dieser Frau ist so komplett, dass es schon fast keine Rolle mehr spielt, ob an den Rotlicht-Gerüchten etwas dran ist“
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nasti vom 16.09.2012, 13:55:34
@nasti

Wenn etwas dran wäre an den Gerüchten, machte das diese Frau in meinen Augen nur interessanter. Aber so ist sie einfach nur eine langweilige Schnepfe die sich mit ihrem Papstanwalt zu wichtig nimmt, ohne etwas Wesentliches geleistet zu haben und die den falschen PR-Berater hat.

Anzeige