Innenpolitik Bravo Frau Wulff!
Irgendwann wurde hier gefragt: hat sie das nötig?
Ja, hat sie!
Wer seinen gewohnten Luxus halten will, muss vorsorgen – egal wie – Knete, Luxus und Habgier kennen keinen Charakter.
Sonnigen Sonntag allen.
loretta
PS: dutchi, wie jetzt noch interessanter???
Noch interessanter ist ja bei dieser Trockenpflaume kaum auszuhalten.
Ja, hat sie!
Wer seinen gewohnten Luxus halten will, muss vorsorgen – egal wie – Knete, Luxus und Habgier kennen keinen Charakter.
Sonnigen Sonntag allen.
loretta
PS: dutchi, wie jetzt noch interessanter???
Noch interessanter ist ja bei dieser Trockenpflaume kaum auszuhalten.
oki loretta
Hast ja recht
:)
Hast ja recht
:)
Re: ach soooo...;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Georg Schramm: "Satire kann nur noch von der Wirklichkeit übertroffen werden." Warten wir es also ab.
sehr gut hw
bin gespannt was da noch alles aus dem sumpf zutage kommen wird
....geht es nicht noch primitiver?
Heide
Heide
und mit dunkler ‘Vergangenheit‘ wäre sie mir noch viel sympathischer gewesen...
ich mag die frau nicht .
aber du hast recht ... heide
am ende ist sie sympathischer als hure .
sitting bull
Irgendwann wurde hier gefragt: hat sie das nötig?
Ja, hat sie!
ich denke auch .
sitting bull
Re: ach soooo...;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jetzt hat die gute wohl gemerkt, wie sie über´s ziel hinausgeschossen ist und zieht die reißleine... talkshow-teilnahmen sind abgesagt...
kein wunder, erntet sie doch übrall nur häme wegen des von ihr veröffentlichten buches...
sie hätte es sich lieber vorher ganz überlegen sollen, was sie da veröffentlicht
kein wunder, erntet sie doch übrall nur häme wegen des von ihr veröffentlichten buches...
sie hätte es sich lieber vorher ganz überlegen sollen, was sie da veröffentlicht
Bild berichtet:
Wulff Buch jetzt Bestseller !
Wer zuletzt lacht wird sich noch zeigen
heißt es nicht ......der lacht am besten?
Man darf sicher gespannt sein auf die Kommentare hier, ich freu mich schon, verraten sie doch so viel über die Schreiber und so lernt man sich auch kennen
Caya
Wulff Buch jetzt Bestseller !
Wer zuletzt lacht wird sich noch zeigen
heißt es nicht ......der lacht am besten?
Man darf sicher gespannt sein auf die Kommentare hier, ich freu mich schon, verraten sie doch so viel über die Schreiber und so lernt man sich auch kennen
Caya
Caya: "...und so lernt man sich auch kennen"
Das ist auch gut so, denn ich lege Wert darauf, dass die STler seit langen Jahren wissen, dass mir die Themen und "Stars" der Boulevard- und Regenbogenpresse zuwider sind.
Das ist auch gut so, denn ich lege Wert darauf, dass die STler seit langen Jahren wissen, dass mir die Themen und "Stars" der Boulevard- und Regenbogenpresse zuwider sind.
sind sie dir in Bausch und Bogen zuwider, Dutch, oder nur einzelne und warum??? Weil sie Stars sind?
Lass sie doch meistens tun sie ja keinem weh und die lassen dich doch auch
Caya
Lass sie doch meistens tun sie ja keinem weh und die lassen dich doch auch
Caya