Innenpolitik Bigamieverbot aufgeweicht oder nur Ausnahme.
@Holger,
Holgerist es nicht. Wir sind hier mit einer völlig anderen Kultur konfrontiert, deine Verunglimpfung des Herrn mit Pädophilie sticht deshalb auch nicht.
es ist doch völlig Wurscht ob der Nomade ist oder sonstwas.
Du hast hier zitierte Texte falsch wiedergegeben und wurdest korrigiert. Persönlich habe ich eine wesentlich höhere Meinung von deutschen Menschen als Du und glaube schon, dass Deine Propaganda von vielen durchschaut wird.
Karl
Karl,
Pädophilie ist in D strafbar, das ist also keine Verunglimpfung sondern Gesetz.
Alles Andere von Dir Hier angeführte ist reine Ablenkung von für Dich unangenehmen Tatsachen.
Meine Ansicht: Wer die Absicht hat, sich in einem fremden Land anzusiedeln, der soll sich an die Gesetze und Gepflogenheiten dieses Landes halten.
Wer aber mit der Absicht in ein fremdes Land geht, in diesem zu schmarotzern und nur jene Gesetze anzuerkennen, die er von zuhause mitbringt, dem ist der Zutritt zu verwehren. Denn es darf doch nicht sein, dass das Volk, in das er umsiedeln möchte, ausgenutzt wird und schlechter gestellt ist, als der Einwanderer.
Wenn ich aber selber in ein fremdes Land auswandere, dann verpflichte ich mich, die Gesetze jenes Landes einzuhalten.
Holger,
die beteiligten erwachsenen Menschen sind sicher alle über 20 Jahre alt. Von daher liegt hier keinerlei Pädophilie vor, und daher ist es Unsinn davon zu schreiben.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Schorsch,
etwas anderes bleibt den menschen, die hierher kommen auch kaum übrig, denn alle die hier leben müssen sich an geltende Gesetze halten.
Wenn ich aber selber in ein fremdes Land auswandere, dann verpflichte ich mich, die Gesetze jenes Landes einzuhalten.
Von daher kann ich deine Anmerkung grade gar nicht verstehen.
Liebe Grüße
Andrea
Wenn Zuwanderer hier leben wollen, dann können sie nicht noch mehr Frauen neu heiraten.
Das ist ja die Frage,
wer hier lebt , ob er noch mehr Frauen ehelichen darf....
die beteiligten erwachsenen Menschen sind sicher alle über 20 Jahre alt. Von daher liegt hier keinerlei Pädophilie vor, und daher ist es Unsinn davon zu schreiben. von Elmos
Soweit ich mich erinnere waren die jetzigen Frauen keine 20 bei der Hochzeit.
Da gebe ich Dir völlig Recht, Holger!
Das ist ja die Frage,
wer hier lebt , ob er noch mehr Frauen ehelichen darf....
Achso. Nun, ich denke, dass es hier verboten ist mehr als eine Frau zu heiraten (was nicht bedeutet, dass rechtlich "einwandfreie" verheiratete Menschen, wenn sie dann hierher kommen dann "entheiratet" werden können, weil die Gesetze in ihren Ländern anders sind als bei uns.
Dass die zweite Frau dieses Mannes einreisen durfte, das ist eigentlich falsch ausgedrückt, übrigens. Einreisen durfte die Mutter der Kinder, denn das war der Grund aus dem sie kommen durfte. Das heisst, die deutschen Gerichte haben nicht das Manneswohl, sondern das Kindeswohl im Fokus gehabt, und das finde ich absolut richtig.
Liebe Grüße
Andrea