Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Bigamieverbot aufgeweicht oder nur Ausnahme.

Innenpolitik Bigamieverbot aufgeweicht oder nur Ausnahme.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Bigamieverbot aufgeweicht oder nur Ausnahme.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2018, 18:59:06
Wie sagte doch der FLÜCHTLING, wenn er Geld braucht geht er zur Bank.
Vielleicht sollten wir das den Frauen, die eine Suppe aus Kohlrabiblättern kochen  den altersarmen Rentnern und den Tafelbesuchern auch empfehlen? von Holger
Jeder Flüchtling der zur Bank geht, bekommt kein Geld.
Einige werden gepfändet,  andere haben ihren Kreditrahmen ausgeschöpft,
aber das ist schon wieder eine andere Geschichte.
Eines dürfte aber auch klar sein,
auf Dauer wird es teuer für Männer mit mehren Frauen, denn Milch und Honig fliessen nicht ewig.
Und die Ansprüche der hier lebenden Zuwanderer steigen rapide an.
Das macht sich schon seit Jahrzehnten dort bemerkbar.

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2018, 18:59:06

Die Welt ist eine deutsche überregionale Tageszeitung des Verlagshauses Axel Springer ...und seit wann nimmst du wahr, was ein Flüchtling einem Reporter erzählt ?
Was du wem empfehlen magst geht mich nix an.

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2018, 19:57:34

Du magst ja keine Empfehlungen annehmen, aber schon erstaunlich, das unter Merkel in D die Bigamie und Pädiphilie in D für "Ausgewählte" sogar auf Staatskosten (alles Steuergelder) erlaubt ist während der Deutsche dafür (ebenfalls auf Staatskosten ) eingesperrt wird.
Wenn Du schom den Link nicht liest, vielleicht schaust Du mal in einige Kommentare, die geben die Stimmung wieder und  belegenm warum die Zustimmung zur AfD ständig steigt.

Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2018, 10:42:53

Lieber holger. Verschone mich bitte mit deinen Propagandafloskeln der AfD. Und was die Kommentare betrifft, so kommen mir die wirklich wie aus ner Trollfabrik vor. Also , ich wünsche dir einen sonnigen Tag und mögest auch du heute etwas vom Baum der Erkenntnis abbekommen.Zwinkern

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2018, 13:01:58

Das mit dem Baum der Erkenntnis erinnert mich an die Jahre von 1980 bis 89.
der PS unserer Firma hatte auch die "Alleinige Erkenntnis" für sich und seine Partei reklamiert und argumentierte das nur das die einzig wahre Wahrheit sei.
Leider vergassen er und Andere sich mal mit der Stimmung im Volk zu befassen und wurden dann plötzlich und ahnungslos von den Ereignissen überrollt.
Vielleicht solltes Du die Stimmung im Lande nicht einfach negieren, denn wenn die Welle einmal losrollt, nützt Dir Dein "Baum der Negation" nichts mehr.

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2018, 14:49:34

Holger im Gegensatz zu dir negiere ich die Stimmung in diesem Land nicht. Ich habe sehr wohl reale Kontakte zu Menschen mit deinen Ansichten und ich würde diese z.B. nicht als Neonazis bezeichnen, weil es nicht stimmt. Aber es sind Menschen, die mit ihrem Leben und den Zuständen um sie herum nicht einverstanden sind. Und sie haben natürlich die Zeiten 1989/90 noch in ihrer Erinnerung. Und sie hoffen nun, wenn sie nur recht viele sind und die Demos mehr Zulauf erhalten, daß sie ihr Umfeld ändern können. Das passiert aber nicht... Sie wollen nicht die DDR wiederhaben..aber sie wollen auch nicht als Bittsteller dastehen , sie sind die Neidhammel und Abgehängten. Und sie haben mit den Flüchtlingen auch ihre Sündenböcke gefunden. Von mir aus dürfen sie gern in ihrer eigenen Lamorianz schwimmen. Sobald sie aber Straftaten begehen bin ich dafür sie hart zu bestrafen.....was leider nur selten der Fall ist.

Anzeige

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2018, 15:02:08

Ion,
bis zu den Neidhammeln und Abgehängten der Lamor... kann ich Dir folgen.
Alllerdings sind all die Leute, die ich kenne und die sich Ihre Sorgen um diei Zukunft ihrer Kinder und Enkel machen, alles mitten im Leben stehende, intellektuell gut ausgebildete und existenziell gesicherte Menschen, die auch keine Straftaten begehen.
Allerdings achten sie darauf was uns medienmäßig und durch Politikermund und Politikerhandeln zugemutet wird und was in der Realität wirklich geschieht und ziehen ihre Schlüsse daraus.

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2018, 15:19:27

durch Politikermund und Politikerhandeln zugemutet wird und was in der Realität wirklich geschieht und ziehen ihre Schlüsse daraus.

Stimmt, wenn ich an die Hasspredigten des Poggenburg und Höcke denke, denen ein entfesseltes Publikum zuruft, man solle deutsche Staatsbürger abschieben, ziehe ich meine Schlüsse daraus. Von hoher Intelligenz dürften die meisten dieser Rufer nicht geplagt sein und wenn man die entgleisenden Gesichter sieht und die oft unverständlichen Worte zu entziffern versucht, überkommt mich  zumindest nur noch das Grauen. Wann integrieren sich diese Leute in einigen deutschen Regionen endlich mal in unser demokratisches und liberales Gesellschaftssystem? WAnn beenden sie ihr Vorhaben, unseren Staat zu zerstören, von dem sie immer mehr fordern? Olga
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2018, 15:19:27

Schade , ich seh nicht wo du herkommst. Sonst würd ich dich mal besuchen. Ich lern gern Menschen mit deinen Ansichten kennen...klaus hat da schon das Handtuch geschmissen. Du kannst ansonsten hier gern deine Meinung vertreten...wie auch ich.

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 22.02.2018, 15:39:35

Ach Olga,
wenn ich Ihre "Ergüsse" lese überkommt mich auch oft das Grauen.
Aber zu Deiner Beruhigung, Höcke und Poggenburg sind Richtungen in einer Partei, die nirgendwo bekannt hat oder als Zielsetzung hat "unseren" Staat zu zerstören.
Das einiges Anders werden soll ist doch nicht falsch, sonst müßte man ja alle anderen Parteien außer der von Dir vergötterten Merkelunion verbieten.
Und das Merkel weg soll haben auch alle anderen Parteien, außer den Grünen, solange sie sich "im Boot wähnten", in ihren Agenden gehabt.

Anzeige