Innenpolitik Bigamieverbot aufgeweicht oder nur Ausnahme.
Ich vertrage manchmal Holger´s Beiträge nicht mehr, wie kann man nur so weit weg von der Humanität sein.Da sind Karl, Margit und ich mit der Europäischen Konvention zum Schutz der Menschenrechte jedenfalls in seriöserer und humanerer und darum besserer Gesellschaft als Du mit Deiner Menschlichkeit vergiftenden und verlogenen AfD!
SCHON EIGENARTIG, das Du den Verweis auf Gesetze als Hasstiraden bezeichnest und anscheinend an Kindesmissbrauch nichts verwerfliches findest, solange er von Muslimen ausgeübt wird.
Edita
Phil.
Wenn wir uns unser Jugendschutzgesetz anschauen, dann wird deutlich, dass wir zumindest mit krassen Widersprüchen konfrontiert sind.
So unterschiedliche Kultur- und Moralansprüche sind nicht beiläufig zu klären und Verweise auf Menschenrechte helfen da auch nicht weiter.
Jugendschutzgesetz
Es ist wohl immer zu klären wie es um die Selbstbestimmung der jüngeren Person gestellt ist.
Wozu brauchen wir eigentlich noch Gesetze, lassen wir doch das gesamte Zusammenleben in D nach der von einigen hier geforderten HUMANITÄT ABLAUFEN.
Mal sehen was dabei rauskommt .
Ion,
Wenn jemand mit 2 Ehefrauen deutscher Staatsbürger wird, gilt er nach deutschem Gesetz als Bigamist, oder wird er dann ach humanistischen Idealen legalisiert?
Ich vertrage manchmal Holger´s Beiträge nicht mehr, wie kann man nur so weit weg von der Humanität sein Phil.Ja Phil - das darf man aber bei sich nicht zulassen, denn das ist das, was diese Leute bezwecken, daß kein Widerspruch mehr kommt, und dann bleiben diese verkommenen Lügen so stehen, und es gibt leider viel zu viele Leute, die diese Lügen unreflektiert übernehmen!
Mir wurde gestern auch um die Ohren gehauen, daß wegen meiner Meinung oder Einstellung wohl auch mehr Leute die AfD wählen würden, abba das kratzt mich überhaupt nicht, ich hab ein breites Kreuz, so ein Typ kann doch mich nicht beleidigen!
Edita
Wozu brauchen wir eigentlich noch Gesetze, lassen wir doch das gesamte Zusammenleben in D nach der von einigen hier geforderten HUMANITÄT ABLAUFEN.Holger laß es, es ist für dich, der von der Ideologie der AFD verblendet ist, zu kompliziert.
Mal sehen was dabei rauskommt .
Ion,
Wenn jemand mit 2 Ehefrauen deutscher Staatsbürger wird, gilt er nach deutschem Gesetz als Bigamist, oder wird er dann ach humanistischen Idealen legalisiert?
Die Flüchtlinge werden nicht unterwegs aus Syrien zu DE eingedeutscht, überlege mal.
Viele sehr viele sind vor den Bomben und Misere geflüchtet, aber das ist den AFD Populisten egal, es ist ja schließlich ihr Heimatland und darauf hat kein anderer was darauf verloren.
Gottseidank unterstützen nur 13% der DE diese Mentalität.
Es sieht nun mal so aus als ob die Nazi NPD den Geldhahn zugedreht bekommen würde, dann wird die AFD die NPD gestrandeten dankend aufnehmen und die Ausländer raus Ideologie noch weiter befeuern.
Komisch jetzt gibt es seit einiger Zeit keine Anschläge mehr, fürchtet die Nazi Partei daß sie ihre Berechtigung dahin schwindet, werden jetzt neue Themen losgetreten ?
Wäre es nicht positiver intelligent mit den grossen Parteien nach Lösungen zu suchen ? Nein, nicht für die zum Teil ungebildete AFD NPD, nein dafür müsste man schon intelligenter sein.
Phil.
Dies wurde im vergangenen Jahr gesetzlich geregelt.
Die Begründungen dazu: https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Bulletin/2017/04/48-4-bmjv-kinderehe.html
Über was diskutiert und schreibt ihr den hier? Ihr tut gerade so, als wäre das etwas Ungewöhnliches. Vielweiberei gab es in der Bundesrepublik spätestens seit den 68ern. Das ist historisch belegt und wurde zu keinem Zeit juristisch beendet. Vielleicht wollt ihr hier mal gugge: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Harem Sogar die Namen sind bekannt. Schon alles vergesse oder habt ihr damals noch nicht gelebt. Ich schon. Nicht nur Bild sondern auch Neues Deutschland haben darüber berichtet.
Abgesehen davon ist es Unfug von der Bundesregierung ein Eheverbot für unter 18 jährige zu erlassen und zur gleichen Zeit zuzulassen, das Flintenuschi Jugendliche unter 18 Jahre zur Bundeswehr einzog. n-tv.de - Bundeswehr rekrutiert Minderjährige Dieser Skandal ist aus meiner Sicht viel wichtiger als eure unsinnige Diskussion.
Phil - der AfD-Spitze ist das Problem mit der "Unterbelichtung" in der Anhängerschar auch bekannt:
Wäre es nicht positiver intelligent mit den grossen Parteien nach Lösungen zu suchen ? Nein, nicht für die zum Teil ungebildete AFD NPD, nein dafür müsste man schon intelligenter sein.
Phil.
" AfD-interne Umfragen zeigen, daß die Bemühungen der Altparteien und von Teilen der Medien und Verbände, die AfD als rechtsextrem darzustellen, nicht ohne Erfolg sind.
Je stärker die Zielgruppen um ihr gesellschaftliches Ansehen besorgt sind, desto weniger trauen sie sich, einb öffentliches Bekenntnis zur AfD abzulegen.
Auch das erklärt, warum die AfD bei Arbeitern oder Arbeitslosen, die wenig um ihr gesellschaftliches Ansehen besorgt sein müssen, besser als bei Hochschulabgängern abschneidet.
" Eine Imageverbesserung der AfD in der gehobenen Mittelschicht, wird allerdings kaum über Nacht zu erreichen sein. deshalb ist es kurzfristig - ( und das heißt für das Wahljahr 2017 ) erforderlich, fehlende Stimmen in den oberen Schichten durch umso bessere Ergebnisse bei den "kleinen Leuten" auszugleichen. Auch hier sind geeignete Maßnahmen zu erarbeiten, die insbesondere auf die weitere Erhöhung der Wahlbeteiligung abzielen."
Quelle aus dem AfD-Manifest 2017, S17 ziemlich unten und S18 mitte!
Die Strategie der AfD für das Wahljahr 2017
Diese Strategie wird auch hier eingesetzt, unentwegt und unermüdlich!
Edita
Na Editha
Du machst ja schon wieder PR für die AfD.
Aber so richtig informiert bist Du nicht.
Schau mal im Netz, die AfD ist die Partei der Besserverdienenden.
Zum Thema, nach Aussagen einiger Dikutanten hier gibt es in D also 2 Arten von Bigamie und Kindesmissbrauch.
Einmal die humanistisch Erlaubte und daneben die gesetzlich Verbotene.