Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!

Innenpolitik Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bruny_K vom 01.02.2023, 19:29:36
Ich hole mir ein Glas Rioja Tempranillo und setze mich dazu 🍷 salud

Bruny
Also, was ihr alle trinkt, kann ich nicht mal aussprechen. Ich bleibe lieber bei Cola-Rum. 

Simiya
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Bruny_K vom 01.02.2023, 19:29:36
Ich hole mir ein Glas Rioja Tempranillo und setze mich dazu 🍷 salud

Bruny
Prost @Bruny und @Morvan! Schade, nur virtuell :prost: ....Michiko
olga64
olga64
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Rispe vom 01.02.2023, 19:22:17
ber was sollten Sie mit dieser Abrechnung eigentlich bezwecken?
 

Was sie bezwecken wollte? Die von ihr angesprochenen Personen mundtot zu machen. So einfach ist das. Hätte fast wieder geklappt in meinem Fall, nachdem auch Tina1 mich kurz vorher mit zwei ellenlangen Beiträgen übelst beschimpft hatte, irgendwann war es mir dann doch zu viel, und ich dachte wieder ans Abmelden.
Ich hab’s mir aber dann anders überlegt und nur meine pers. Angaben aus meiner VK entfernt. Warum soll ich zwei Personen eine solche Macht über mich einräumen?
Liebe Rispe,

ich verstehe solche Beiträge und auch die Autoren nicht. Sie müssten doch schon bei Erstellen solcher Generalmobilmachungs-Aufrufen wissen, dass es ihnen nicht gelingen wird, irgendjemanden "mundtot" zu machen. Es ist wohl wieder mal die Kompensation von persönlichem Frust und evtl. Unzufriedenheit, die es erleichtern, brachial gegen Leute vorgehen zu wollen, die einfach und partout nicht das schreiben, was man lesen möchte. Damit gewinnt man vermutlich nur Macht über etwas schwache Menschen und dazu gehörst Du ja sicherlich nicht!

Aber dieser Thread rutscht jetzt sowieso ab - jetzt erzählen sich alle, was sie trinken und sie übertrumpfen sich gegenseitig - oder glauben das zumindest. Aber für die Konsequenz, vom Thema mal wieder abzuweichen, reicht es für solche dynamischen Gruppen sicher.
Rispe, lass Dich nicht zu stark verärgern - Du weisst Doch, wer und welche Motive oft dahinterstecken. Das erleichtert doch auch vieles, oder? LG Olga

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2023, 19:33:17

Bei uns kann jeder trinken was er will 🍷🍸🍺🥃🥂
😁
Bruny

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf olga64 vom 01.02.2023, 19:37:52
🤣😂🤣
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von Rispe
als Antwort auf olga64 vom 01.02.2023, 19:37:52

Danke, Olga!


Anzeige

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@Olga @Rispe
Genehmigt euch doch auch ein Schlückchen!
Das macht locker.

Prosit! 🍷

olga64
olga64
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2023, 19:47:40

Ich bin auch auf diesem Gebiet anspruchsvoll und wenn ich nun so miterlebe, wer da alles zusammentrinkt (oder nur fantasievoll darüber schreibt), wäre das keine erstrebenswerte Gesellschaft für mich. Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter, dass wir am nächsten Morgen erfahren müssen, wie stark der Kaffee/Tee waren in all den Bestrebungen, dieses Thema abzuwürgen. Olga

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2023, 19:47:40
@Olga @Rispe
Genehmigt euch doch auch ein Schlückchen!
Das macht locker.

Prosit! 🍷
geschrieben von Enya
OFF TOPIC

Seid vorsichtig 😅
Melkt der Bauer sein Stier, trank der Trottel zuviel Bier. Phil.
Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Anzeige