Innenpolitik Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von ingo
Kein Kommentar.
RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von hobbyradler
Kein Kommentar.OT
Hallo @ingo,
Erstaunlicher Hinweis.
Ich bin da nicht so höflich wie du und unterrichte den anderen wenn ich nicht schreiben will.
Diese Mühe machen ich mir dann nicht.
Ciao
Hobbyradler
geschrieben von F.rosch
Der Bundeskanzler ist jedenfalls berechtigterweise stinksauer auf "seine" Außenministerin und den Fauxpas, den sie mal wieder verbaerbockt hat. Die Luft wird für sie langsam immer dünner. Noch so eine Nummer, dann kann sie mit der Lambrecht Mensch ärgere dich nicht spielen.
geschrieben von lupus
Er hat es wohl doch nicht verstanden😁
geschrieben von Bruny_K
Olga auch nicht 😁
geschrieben von Michiko
Ich ja auch nicht😁.
geschrieben von CharlotteSusanne
Wieso Du nicht 😁 ? Ich denke doch, daß Du .......😉😊😁
C.S.😄
geschrieben von Bruny_K
Ts ts ts 🤣
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Im Ministerium selbst hat Baerbock, die anfangs mit großen Sympathien empfangen wurde, durch ungeschickte Symbolpolitik Kritik auf sich gezogen. Dass sie zum G7-Gipfel das historische Kreuz im Tagungsort in Münster entfernen ließ und den Bismarck-Saal im Auswärtigen Amt umbenannt hat, gilt unter erfahrenen Diplomaten als peinliche Selbstanmaßung und Geschichtsvergessenheit. Gerade von Bismarck und seiner abwägenden Großdiplomatie könne Baerbock lernen, dass Außenpolitik vor allem "die Kunst des Möglichen" bedeute und nicht die Kunst des Inszenatorischen."
geschrieben von Bias
Guten Morgen."Im Ministerium selbst hat Baerbock, die anfangs mit großen Sympathien empfangen wurde, durch ungeschickte Symbolpolitik Kritik auf sich gezogen. Dass sie zum G7-Gipfel das historische Kreuz im Tagungsort in Münster entfernen ließ und den Bismarck-Saal im Auswärtigen Amt umbenannt hat, gilt unter erfahrenen Diplomaten als peinliche Selbstanmaßung und Geschichtsvergessenheit. Gerade von Bismarck und seiner abwägenden Großdiplomatie könne Baerbock lernen, dass Außenpolitik vor allem "die Kunst des Möglichen" bedeute und nicht die Kunst des Inszenatorischen."
Es lohnt eigentlich nicht, Kritiken an der Dame zu sammeln, Morvan.
Sie gefällt sich in ihrer Selbstdarstellung, kann merklich vieles nicht oder nur ein bisschen. Das Arge ist - sie macht's halt gern, ist mein Eindruck.
Ich mag Leute ihres Naturells nicht.
Doch die GRÜNEN sind nun mal in der Koalition, regieren mit und hatten anscheinend nichts Besseres anzubieten.
Erinnern wir uns bei den nächsten Wahlen daran, dass manche behaupten, wir seien der Staat.