Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!

Innenpolitik Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von Michiko

Es sind schon für simpleren fauxpas oder Vorfällen Kriege vom Zaun gebrochen worden und dieser hier steht auf Messers Schneide. Wo ist bei Frau Baerbock das diplomatische Geschick geblieben, das sie in ihrem Amt beherrschen muss. Nicht alles ist immer und jederzeit entschuldbar.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von Edita
als Antwort auf Bruny_K vom 29.01.2023, 08:27:07

"Die Dame" schon, nur all die Sesselpazifisten nicht, die in das Horn der angeblichen Kriegserklärung mit reingeblasen haben!


Edita

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Edita vom 29.01.2023, 08:34:04

Da sind sie wieder, diese Sesselpazifisten, die offensichtlich alle die englische Sprache besser beherrschen als die Außenministerin. Ich muss sie nicht verteidigen, sie muss meine Meinung über sie nicht lesen, aber ich werde meine Meinung in einem Seniorenforum nicht zurückhalten wenn ich solche Statements von einer deutschen Politikerin lese und höre.


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von lupus


lustiger Ausschnitt
Edita
Edita
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von Edita
als Antwort auf Bruny_K vom 29.01.2023, 08:41:02

Hat jemand was von Dir verlangt?


Edita
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf lupus vom 29.01.2023, 08:44:43


lustiger Ausschnitt
Als Abschluss aus diesem Thread , das Forum erlebte schon intelligentere Beiträge in der Vergangenheit, aber leider werden diese immer weniger, leider, aber wenn es dir Spaß´macht, mich stört es nicht. Phil.

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Edita vom 29.01.2023, 08:46:22

Verlangen kann NIEMAND etwas von mir. Aber du wirst mir gestatten müssen, dass ich deine Wortwahl (Sesselpazifisten) für unangebracht halte. 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von Edita
als Antwort auf Bruny_K vom 29.01.2023, 08:51:12

Tu ich doch gerne!


Edita

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Edita vom 29.01.2023, 08:52:27

🤣 Das glaube ich dir aufs Wort!

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Außenministerin Baerbock während einer Rede im Europarat: "Wir führen Krieg mit Russland"!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 29.01.2023, 08:33:15
Es sind schon für simpleren fauxpas oder Vorfällen Kriege vom Zaun gebrochen worden und dieser hier steht auf Messers Schneide. Wo ist bei Frau Baerbock das diplomatische Geschick geblieben, das sie in ihrem Amt beherrschen muss. Nicht alles ist immer und jederzeit entschuldbar.

@Michiko
der zu beanstandende Satz „Denn wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander.“ dient zur Begründung des zuvor gesagten: „Aber das Wichtigste und Entscheidende ist, dass wir es zusammen tun – und nicht Schuldzuweisungen machen in Europa.“  Dieses gesagt in der Parlamentzarischen Versammlung des Europarats.

Da gibt es nichts schönzureden oder zu verharnlosen, oder gar peinliche Erklärungsversuche mit unhaltbaren Verharmlosungen, abzusondern.

Ebenso peinlich ist das Zaudern des Bundeskanzlers mit seinen erbärmlichen Versuchen, eine weitere unfähige Ministerin im Amt zu halten bis es nicht mehr geht.
Frau Baerbock ist schon weit über das Ziel, unter Mißachtung ihrer Kompetenzen, mit der Zusage von Genehmigungen zur Lieferung von Panzern aus deutscher Produktion in die Ukraine, bei Antragstellung der exportwilligen Staaten.

Entlassung der Ministerin Baerbock JETZT !

Morvan


 

Anzeige